Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eingefleischte Panterafahrer werden das Auto vllt. kennen, hier ne kurze Vorstellung:

Das Herzstück ist ein BMW V8 mit ca. 500 PS. Damit geht er ca. 330 km/h Topspeed.

Einen brachialen Rennsound gibts dazu, gepaart mit einer Sinterrennkupplung, Rennbremse und Rennfahrwerk, das für ein exaktes Handling sorgt, Felgen vorne 11x15, hinten 13x15". Carbon Hauben, usw. natürlich alles eingetragen.

Auto muß man wirklich erlebt haben, einzigartig.

Steht auch aktuell hier im Marktplatz.

1705920881875.jpg

1705920844571.jpg

1705920881807.jpg

1705920844488.jpg

006.JPG

007.JPG

1705920771447.jpg

009.JPG

• Gefällt mir 4
  • Wow 4
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auto und Carbonbauer bekannt.   Viel Erfolg beim Verkauf.    

Die schwarze Schönheit bleibt noch im Bestand?  

Geschrieben

Guten Morgen,

der steht in Weiher im Ford Autohaus, oder?

VG Christian

Geschrieben

Simmt,der sreht in Weiher !

Der schwarze GT5s wird altersbedingt auch veräußert.Es ist der allerletzte gebaute GT5S und konnte damals nur noch mit einer Außnahmegenemigung zugelassen werden.Er hat 2 Besitzer und ca. 40000 km ,Originalzustand,unverbastelt.

LG Steffen

1705918269056.jpg

1705918240046.jpg

1705918240080.jpg

1705918240126.jpg

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Ist die Fahrgestellnummer höher als 9562? Ich vermute, das es nicht der allerletzte ist. Es gab ein Reihe von GT5-S, die mit Ausnahmegenehmigung zugelassen wurden. Die Hersteller konnten damals zur Änderung der Abgasgesetze eine Ausnahmegenehmigung für im Bau befindliche  und noch nicht fertiggestellte Fahrzeuge erhalten. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Was veranschlagst Du für den GT5S , ist der schon wo inseriert?  Lieben Dank, grüße aus KA 

Geschrieben

Schau mal hier im Marktplatz !

Sonst ist er noch nirgends ausgeschrieben !

Geschrieben

Zum schwarzen  95 % original (165000.- ) find ich gut !!

Zum rotem  , naja wann schon neuen Motor hätte ich ein Coyote vom aktuellen Ford Mustang eingebaut, der ist fasst identisch  mit De tomaso Si von 1992.

zum rotem : (175000.- eur ) der wird egal für welchen preis nur sehr schwer an den 'mann' zu bringen sein, ausser man verschickt in in die USA.,für den bekommst du glaub ich nie eine H zulassung usw ..., nur gut dass nicht noch KEIN  Heckspoiler dran ist )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferri-Fuzzi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der Rote hat ein H-Kennzeichen. Der Umbau begann zunächst mit einen 4,4 Liter BMW V8, da wusste man bei Ford noch nicht einmal wie Coyote geschrieben wird. Nur, der Umbau des Vorderwagens ohne richtige Versteifung ist mehr als fraglich. Ich bin das Auto mal gefahren, das ist schon abenteuerlich auf der Strasse. Gehen tut er trotzdem ganz gut.

Der Schwarze ist viel zu billig. Aber hier zeigt sich, das der falsche Verkäufer am Werk ist. Bei Speed8 wäre er erlängst schon für weit mehr vermarktet.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Welches Getriebe hängt an dem M5 Motor? Das ZF DS25/2?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Yepp,ist das ZF Getriebe mit extra angefertigtem Adapter.

• Gefällt mir 1