Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann musste er ja verlieren unter den Injektionen von Gates ist kein guter Stoff dabei 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Der Chinese hatte bereits in Runde drei sichtlich Schwierigkeiten das Tempo noch mitzugehen. Der war nur noch im Rückwärtsgang. Kabayel hatte sich die Ringmitte erobert und ließ seinen Gegner immer weite Wege gehen. Ich dachte sogar für einen kurzen Moment an einen Knock-Out schon in R3. Zhilei war da schon ganz schön am Pumpen. Naja, 130 Kilo Fleischmasse wollen erst mal mit Sauerstoff versorgt werden. Kabayel blieb ruhig, sehr konzentriert und zeigte sauberes Boxen. Er war entschlossen und mutig, ist vorwärts gegangen, hat teilweise mehrere Kombinationen hintereinander abgefeuert. Ich habe einmal zehn Treffer in Folge gezählt. Ich freue mich sehr für Agit Kabayel. Ich hoffe, dass er jetzt den ganz großen Fight bekommt. Vielleicht Anthony Joshua oder direkt Dubois.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke es passt in diesen Thread hier rein...
Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister George Foremen ist in der Nacht leider verstorben. Der Mann stand für mich wie eine Galionsfigur für den Boxsport. Er war Bestandteil des wohl berühmtesten Boxkampfes und lieferte sich mit Muhammad Ali im "Rumble in the Jungle" den in meinen Augen besten Boxkampf aller Zeiten. Das war natürlich weit vor meiner Zeit, allerdings habe ich mir diesen Kampf dutzende Male auf DVD und YouTube angeschaut. Für jeden Kampfsportler sind diese Videoaufnahmen eigentlich Pflichtlektüre. Ich staune noch heute was er und Ali damals geleistet haben. Foremen, der nach seiner aktiven Karriere Kultstatus als Grillunternehmer erlangte, wurde 76 Jahre alt.

a34054db-a5e3-4870-a637-d0ab9c5576eb.thumb.jpeg.b10fc06541aae38ac331aa269231f7ff.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

RIP Gorge

es gab mal eine Sendung wo alte Stars um die Welt reisten, Besser spät als nie,

da hat er Wiliam Shatner KO geschlagen 🤣

Die Serie war herrlich, man konnte viel lachen 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh, das tut mir leid zu erfahren. Ich fand ihn sympathisch. Er konnte auch Fehler zugeben und berichtete auch mal von peinlichen Begebenheiten. Dafür war er sich nicht zu schade. Ein Großer des Boxsports, Hut ab.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Werter Herr Foremen,

wahrscheinlich wird im Himmel schon der Boxring auf Wolke sieben aufgebaut. Sie in der linken Ecke, Casius Clay in der rechten.

Da sich der sehr geschätzte Herr Jourdan auf der gleichen Reise befindet, kann er noch ein paar "klassische" Gritgirls organisieren.

Also ein "Rumble in the Heaven."

Ich wünsche Ihnen einen "aktiven ewigen Frieden". Grüßen Sie bitte auch die anderen Legenden.

Ich verneige mich.💪

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer sich neben Mile Tyson für schönen Kampfsport interessiert, dem kann ich empfehlen sich den gestrigen Fight zwischen Chris Eubank Jnr. und Conor Benn anzuschauen. Hier eine Zusammenfassung (ca. 9-Minuten) dieses in meinen Augen einzigartigen Boxampfes, der technisch zum Besten gehört was ich seit langem gesehen kann. Vielleicht einer der besten Kämpfe ever. Ich habe mir den Fight in der Nacht live angesehen und selten so vorm Fernseher geschrien bzw. mitgefiebert. Das war Boxen vom Feinsten. Reinschauen lohnt sich:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Weil ich nicht weiß wo ich das sonst posten soll schreibe ich es einfach mal hier rein. Mich würde mal eure Meinung zu einer Filmreihe interessieren bitte. Und zwar zur "Rocky"–Filmreihe. In den letzten Monaten schaute ich Rocky 1-5  und befinde mich jetzt sozusagen mit "Rocky Balboa" (sechster Teil) in der Übergangsphase zum Dreiteiler „Creed“. Die Rocky-Filmreihe hatte ja ihren Ursprung Ende der 70er und nahm dann ihren Lauf bis Anfang der 90er. Ich denke man muss nicht unbedingt ein Freund von Boxen/Kampfsport sein, um sich die Filme anzusehen oder zu mögen. Ich fand auch die Musik (der Soundtrack ist für mich schon legendär) super. Insbesondere zu Rocky III mit -Eye of the tiger- von Survivor. Habt ihr Rocky-Filme gesehen und was haltet ihr davon? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei mir persönlich haben Rocky III und Rocky IV am meisten Eindruck hinterlassen, da ich zur Premiere für Rocky I und Rocky II noch zu jung war. Vom Soundtrack her bin ich dementsprechend auch ein Fan von Rocky III und Rock IV. Neben den hinlänglich bekannten Titeln „Eye of the Tiger“ und „Burning Heart“, finde ich besonders den folgenden Titel aus Rocky IV besonders in Verbindung mit dem Video (einschließlich Lamborghini) immer noch Klasse.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blackvette427,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vielen lieben Dank für dein Feedback lieber @biturbo i. Der Song -No easy way out- aus Rocky IV war wirklich super! Die Szene in der Rocky durch die Nacht fährt und sich seine Gedanken macht über seinen Gegner und den Kampf war mit dem Song noch tiefgreifender. Ich fand auch die Autos aus Rocky 4 klasse. Für einen kurzen Moment sieht man neben dem Lamborghini Jalpa noch einen roten Countach (ohne Heckspoiler), als Rocky bei sich zuhause in der Einfahrt seine Sportwagen wäscht. Nachdem Rocky in finanzielle Schwierigkeiten gerät werden ihm unter anderem seine Autos abgeschleppt. Darunter ein roter Ferrari 308 sowie ein schwarzer Testarossa. Schon beeindruckend welche italienischen Sportwagen in der Filmreihe damals eingesetzt wurden. Rocky IV fand ich (bisher) ebenfalls am Besten✌️.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Für mich war Rocky III der beste von allen. Soundtrack, Story, Fall und Wiedergeburt wenn man so will. 

und als dann Creed 1 kam war ich ebenfalls schwer begeistert. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Muttter:

Creed 1

Den habe ich bisher noch nicht geschaut, die 3x Creed habe ich noch vor mir. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.🙈😇

Geschrieben

Ich bin damals recht kritisch da reingegangen und der Film hat wirklich abgeliefert. Bin wirklich selten so positiv überrascht worden.

• Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

d5a5c603-fff3-42b3-808b-cf1b9526b07d.thumb.jpeg.dd4a55ddc300ed81af6bbb8cb0e674ab.jpeg

• Haha 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eben im Training erfahren - es passt hier wohl ganz gut rein. Der „Gipsy-King“ Tyson Fury hat auf Netflix eine eigene Serie erhalten. Staffel 1 ist auf Netflix bereits erhältlich und Staffel 2 gerade in der Produktion….

IMG_3015.thumb.jpeg.0cae8f3c526c134f2adc044a561b14da.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Boxfight Usyk vs. Dubois II steht fest.

Am Samstag, dem 19. Juli 2025, kämpfen beide im Londoner Wembley-Stadion um den Titel im Schwergewicht. Bei der ersten Begegnung knockte Usyk in Runde 9 Dubois aus mit einem rechten Haken ans Kinn. Dubois hat sich seit der Niederlage vor zwei Jahren aber gut entwickelt. Ich bin gespannt ob Usyk, der für mich der beste Techniker im aktuellen Boxen ist, nochmal gegen Dubois gewinnen kann. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer mir von Stil übrigens sehr gut gefällt ist Naoya Inoue. Kennt den jemand?

Geschrieben
Am 15.6.2025 um 20:52 schrieb Thorsten0815:

Wer mir von Stil übrigens sehr gut gefällt ist Naoya Inoue. Kennt den jemand?

Toll das du den Namen erwähnst Thorsten. Das "Monster" ist mir bekannt, er ist eine K.O.-Maschine im leichten Leichtgewicht, also alles rund ums Fliegengewicht. Die Boxfans orientieren sich heutzutage leider überwiegend nur noch auf die Schwergewichtskämpfe und so bleiben die leichteren Gewichtsklassen teils unberücksichtigt zurück. Was sehr schade ist. Denn technisch sieht man gerade hier im Leicht- und Mittelgewicht (alles ca. 60 - 75 Kilo) in meinen Augen die tollsten Kämpfe. Schnelle Aktionen, viele Aktionen, lange Kombis. Da wird sich noch viel bewegt und es geht dynamisch zu. Kaum Clinchen, kein Rumstehen, kein Ohr auf die Schulter des Gegners legen etc.

Darf man fragen wie du auf Inoue gekommen bist? Es kommt relativ selten vor das jemand diesen Namen nennt. Ich finde den Kerl echt richtig gut (Knockoutquote >90%).

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab Ihn kämpfen sehen und war beeindruckt. 

• Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.5.2025 um 21:45 schrieb Muttter:

als dann Creed 1 kam war ich ebenfalls schwer begeistert.

Am 2.5.2025 um 21:55 schrieb Muttter:

Ich bin damals recht kritisch da reingegangen und der Film hat wirklich abgeliefert. Bin wirklich selten so positiv überrascht worden.

Also auf deine Filmtipps @Muttter ist Verlass. Ich habe mir die Tage Creed 1 angeschaut und bin begeistert. Toll wie die Story um Rocky Balboa weitererzählt wird, ohne dabei zu präsent im Vordergrund zu stehen. Die Geschichte rund um den Aufstieg von Apollos Sohn als Adonis "Johnson" hat mir gefallen. Ich freue mich auf Creed 2.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2025 um 13:56 schrieb Sarah-Timo:

Der Boxfight Usyk vs. Dubois II steht fest.

Am Samstag, dem 19. Juli 2025, kämpfen beide im Londoner Wembley-Stadion um den Titel im Schwergewicht. Bei der ersten Begegnung knockte Usyk in Runde 9 Dubois aus mit einem rechten Haken ans Kinn. Dubois hat sich seit der Niederlage vor zwei Jahren aber gut entwickelt. Ich bin gespannt ob Usyk, der für mich der beste Techniker im aktuellen Boxen ist, nochmal gegen Dubois gewinnen kann. 

Übermorgen steigt der Fight Usyk vs. Dubois II.

Schaut sich jemand den Kampf an von euch?

Geschrieben

Usyk gewinnt, wie zu erwarten war. Allerdings unerwartet anders. Wahnsinn was dieser Usyk da mal wieder geleistet hat. Wer soll ihn noch stoppen? Er hat jeden seiner 24 Fights bisher gewonnen, egal gegen wen. Egal wo. Joshua. Fury, Bellew, Chisorra, Dubois, alle hat er sie besiegt. Usyk ist damit aktuell der beste Schwergewichtschampion der Welt und hält alle vier Gürtel in seinen Händen (IBF. WBA, WBC, WBO). Damit reiht er sich in die Liste der ganz großen Undisputed Champions ein mit u.a. George Foreman, Mike Tyson, Evander Holyfield und Lennox Lewis. 

Hier mal eine kurze Zusammenfassung des (schnellen) Fights von gestern Abend:

Geschrieben

Es passt vielleicht ganz gut in diesen kampfsportaffinen Thread. Heute Mittag ist leider Terrence „Terry“ Gene Bollea aka -Hulk Hogan- verstorben. Er stand für mich für Wrestling, er war geradezu das Wrestling für mich. In meiner Kindheit durfte ich am Fernsehen tolle Momente mit ihm erleben. Auch beim Personenratespiel hier im Forum wurde Hogan schon das eine oder andere Mal gesucht. Ich denke, er wird den meisten ein Begriff gewesen sein. Schade.

IMG_3966.thumb.jpeg.59022c550c13a51c63cd301e0429ba23.jpeg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute Nacht ist wieder ein spannender Boxkampf zweier Ausnahme Boxer, es bleibt nur zu hoffen das der Kampf in Schwung kommt, es ist eine KO Prämie ausgeschrieben 🤗, Crawford ist switcher und kann perfekt umstellen zwischen links und rechts Auslage. Canelo war als junger so stark das keiner gegen ihn kämpfen wollte und wurde direkt Profi.

canelo vs crawford 

https://www.netflix.com/de/title/82088178?s=i&trkid=268410292&vlang=de&trg=cp

• Gefällt mir 1