Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen! Crawford hat alle seine 41 Kämpfe gewonnen und switchet wie bereits geschrieben die Auslagen durch. Ich mag Carnelo. Und habe mir sogar schon einige Kombinationen von ihm abgeguckt. Das wird ein mega spannender Fight morgen. Ich tippe auf Carnelo.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich mag Carnelo

Ich auch, liebe den mexikanischen Stil, viel einstecken und noch mehr austeilen, ich hoffe es kommt dazu 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Canelo soll für den Fight heute Abend angeblich die unfassbare Summe von rund USD 150 Mio. kassieren. Der Kerl hat einfach eine Ausnahmestellung im Boxsport. Richtig stark finde ich das Netflix den Kampf ohne zusätzliche Abos überträgt. So wird der Fight relativ unkompliziert einem weltweiten Publikum zugänglich gemacht - das ist gut für den Boxsport. Schade finde ich allerdings, dass das Mittelgewicht in Europa oft nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es eigentlich verdient. Hier bei uns liegt der Fokus eher auf dem Schwergewicht. Beim europäischen Zuschauer sind die schweren Namen mit große K.O.-Power mehr gefragt. Klar, das hat natürlich seinen Reiz.

Mir persönlich gefallen die Kämpfe im Mittelgewicht deutlich besser. Speziell die Kämpfe von Dmitry Bivol, Canelo Alvarez oder früher auch Floyd Mayweather Jr. Im Mittelgewicht ist einfach mehr Bewegung drin. Da wird ein deutlich höheres Tempo gegangen, man sieht mehr technische Finesse, schnelle Kombinationen und intensivere Schlagwechsel. Kein langes Abtasten, kein Rumstehen, kein ständiges Klammern. Im Mittelgewicht herrscht für mein Dafürhalten wesentlich mehr Action und zwar von der ersten bis zur letzten Runde. Für mich ist das der athletischere und zugleich spannendere Boxsport.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

War das ein schöner Fight!:-))!

Und wer hätte das gedacht... Crawford entthront Canelo. Der Amerikaner legt eine Beinarbeit par Exellence hin und traf wunderbare Kombis. Crawford war der Fittere und steckte sogar einen Cut infolge eines Kopfstoßes einfach so weg. Toller Fight, schöner Sport. Für mich war das definitiv der beste Boxkampf seit Jahren.

• Gefällt mir 1