Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunter CLK-GTR AMG "7.3 Supersport" bei Bonhams.


Karl

Empfohlene Beiträge

Ach wenn Kitt den Turob Boost anmacht dann haut der jedem CLK-GTR ab.

Erst recht wenn der "Super Persude Mode" (wird das so geschrieben :-? )

an ist.

Wenn dann so diese Turbinen hintern rausfahren.

Ach ja das mit dem Diskettenlaufwerk find ich gar net so schlecht.

Bei den alten Rechner konnte man noch selber "Handanlegen" wenn etwas nicht passte.

Heute ist das ja viel zu kompliziert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ach wenn Kitt den Turob Boost anmacht dann haut der jedem CLK-GTR ab.

Erst recht wenn der "Super Persude Mode" (wird das so geschrieben :-? )

an ist.

Wenn dann so diese Turbinen hintern rausfahren.

Ach ja das mit dem Diskettenlaufwerk find ich gar net so schlecht.

Bei den alten Rechner konnte man noch selber "Handanlegen" wenn etwas nicht passte.

Heute ist das ja viel zu kompliziert.

:-?

Hier geht´s um den CLK-GTR, verstanden?

Ciao

Und das soll sogar der am heftigsten leistungsgesteigerte CLK-GTR sein, ich habe mal etwas von einer vierstelligen PS-Zahl gehört, will mich da aber nicht festlegen.

Ich habe auch davon gehört. Der Scheich soll nachdem er mit dem GTR gefahren ist ihn nach AMG oder so zurückgeschickt haben und nach mehr Leistung verlangt haben. :lol:

Naja, wer die Kohle hat. :D

Der CLK-GTR wurde bei Bonhams im übrigen für 750.000,- EUR versteigert..., finde ich recht wenig, vor allem für so ein speziellen CLK-GTR..., schon die "normalen" CLK-GTR werden dieser Tage normalerweise um die 1 Mio. EUR gehandelt...

Hier könnt ihr euch auch die anderen Ergebnisse ansehen (TechArt Porsche 993 CT3 kam auf nur 38.000,- EUR :-o !!), einfach die entsprechende Auktion (9 Aug 2003 ) auswählen sowie "Discription and prices" bei "Display" anwählen:

http://www.bonhams.com/cgi-bin/wspd_cgi.sh/pubweb/publicSite.r?screen=Results

Der CLK-GTR wurde bei Bonhams im übrigen für 750.000,- EUR versteigert..., finde ich recht wenig, vor allem für so ein speziellen CLK-GTR..., schon die "normalen" CLK-GTR werden dieser Tage normalerweise um die 1 Mio. EUR gehandelt...

Für die werden in der Regel 1 Mio. Euro verlangt, ob die zu dem Preis weggehen, wage ich zu bezweifeln.

Wenn man nicht alles selber macht :???: 8) :wink: :

Habe das Thema natürlich auch beim Forum des AMG Owners Club angesprochen, und das ist dabei herausgekommen (sehr interessant):

http://www.amg-owners-club.org/board/en/wbb2/thread.php?sid=&postid=12064#post12064

Bedanke mich an der Stelle auch noch mal bei Toni & Co. :-))! !

Ach ja, das hier täte cp mitunter auch nicht schlecht 8) ...:

http://www.amg-owners-club.org/forum/netiquette_d.htm

Zitat: "Ein Duden neben dem Rechner mag manchem als Übertreibung erscheinen; in Anbetracht der Tatsache, dass viele Leser den Autor eines vor Fehlern beinahe unleserlichen Artikels für einen (um es ganz deutlich zu sagen) Vollidioten halten, ist diese Investition vielleicht nicht ganz verfehlt." (...) "Es ist natürlich nicht zwingend, einen Schreibmaschinenkurs mitgemacht zu haben, jedoch ist es ratsam, sich mit den wichtigsten der "Regeln für Maschinenschreiben" (z. B. DIN 5008) vertraut zu machen. Darüber hinaus sollten Punkte und Kommas selbstverständlich sein; durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze lockern den Text auf, wenn sie alle paar Zeilen eingeschoben werden."

:-))!

Zurück zum Thema:

Für die werden in der Regel 1 Mio. Euro verlangt, ob die zu dem Preis weggehen, wage ich zu bezweifeln.

Yep, daher "gehandelt" im Sinne von "verhandeln" :wink: ...

Der Firebird...

Grrrrr :evil: !

  • 2 Jahre später...

Hi leute,

ich hab mal eine Frage, laut meiner Recherche gibt es zwei Mercedes CLK-GTR in rot einer mit carbon heckspoiler und einer ohne. Der ohne Stand mal beim Autosalonsingen. Als ich da war leider nicht mehr.

Und es gibt auch noch zwei mit blinker im rückspiegel und einer mit blinker wie oben schon erwähnt an der a-Säule. Bilder findet man auch in gerricke 100jahre automobile. Der besitzer ist andreas knapp-voith. ps zahl wird in gerricke mit 612 angegeben.

Link mit vielen CLK-GTR bildern

http://web1.berlin205.server4free.de/MB_Galerie/Galerie/Rennsport/CLK_GTR_01.html

  • 2 Wochen später...
Hi leute,

ich hab mal eine Frage, laut meiner Recherche gibt es zwei Mercedes CLK-GTR in rot einer mit carbon heckspoiler und einer ohne. Der ohne Stand mal beim Autosalonsingen. Als ich da war leider nicht mehr.

Und es gibt auch noch zwei mit blinker im rückspiegel und einer mit blinker wie oben schon erwähnt an der a-Säule. Bilder findet man auch in gerricke 100jahre automobile. Der besitzer ist andreas knapp-voith. ps zahl wird in gerricke mit 612 angegeben.

Was genau ist Deine Frage???

Soweit ich weiß gab es lediglich einen roten CLK-GTR AMG, dieses einst für einen US-Amerikanischen Kunden gebaute Fahrzeug ist inzwischen leider wieder silber metallic lackiert.

Das Motor-Upgrade auf 7.3L lässt sich nachrüsten, was gerne in Anspruch genommen wurde, die CLK-GTR AMG werden mitunter genauso oft hin- und hergerüstet wie die McLaren F1. Und was beide Fahrzeuge wie Du richtig sagst noch gemeinsam haben: Unzählige verschiedene Rückspiegel-Designs...

  • 2 Wochen später...
Ich glaube zu wissen, dass es nie einen WEISSEN gab. Karl?
In der Tat. Coupés nur silber, schwarz und rot (meine Informationen), Roadster nur silber und schwarz (wie gesehen). Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  • 5 Monate später...

Wegen des weißen Mercedes CLK-GTR.

Es gibt einen. Definitiv. Ich habe einen auf der Autobahn in Italien gesehen muss aber umgespritzt gewesen sein weil es nach meinen Infos auch nur die Farben schwarz ,silber und rot gibt

  • 1 Monat später...
Was genau ist Deine Frage???

Soweit ich weiß gab es lediglich einen roten CLK-GTR AMG, dieses einst für einen US-Amerikanischen Kunden gebaute Fahrzeug ist inzwischen leider wieder silber metallic lackiert.

Das Motor-Upgrade auf 7.3L lässt sich nachrüsten, was gerne in Anspruch genommen wurde, die CLK-GTR AMG werden mitunter genauso oft hin- und hergerüstet wie die McLaren F1. Und was beide Fahrzeuge wie Du richtig sagst noch gemeinsam haben: Unzählige verschiedene Rückspiegel-Designs...

Weiß ich auch nicht mehr. Der Autosalon-Singen hatte aber damals mal beide Mercedes CLK-GTR mit Blinker im Rückspiegel zum Verkauf angeboten, zur selben Zeit. Das spricht doch dann wieder gegen die Umlackierung. Hab die ganzen Bilder damals alle gespeichert von der Website ( www.autosalon-singen.de ) Ich könnte ein paar Bilder hochladen...

Tipp@BruNei_carFRe@k: Ascari wird nicht mit k sondern mit c geschrieben.X-)

der rote CLK-GTR AMG ist aber in den VAE gewesen! es gibt aufnahmen die definitiv das fahrzeug dort zeigen. eventuell auch nur für fotoaufnahmen, was ich mir nicht vorstellen kann...

warum sollte für einen US-amerikanischen kunden das fahrzeug dort hin verfrachtet werden? oder hat der kunde das fahrzeug nicht abgenommen und hat einen anderen eigentümer bekommen?

es gibt nämlich augenzeugen aus Dubai, die den roten mit mohammed bin sulayem am steuer gesehen haben wollen. er hätte dann wohl zwei CLK-GTR AMG...

allerdings gibt es ein recht aktuelles foto einer auswahl seiner fahrzeuge und da ist neben Carrera GT, Enzo usw. nur der bekannte silberne CLK-GTR AMG zu sehen.

fragen über fragen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...