Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
gogo-home

Hier erste Bilder des 7er Facelifts!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mASTER_T
Geschrieben

Also wenn das Interieur genauso krass überarbeitet wird wie das Exterieur, dann kann er noch richtig gut werden :-))!

Quantizoni
Geschrieben

sollte bmw wirklich die unverschämtheit besitzen nach so kurzer zeit bereits ein facelift anzubieten........werden sich leute von bmw wohl ne menge feinde machen!!ich finds unverschämt!!!

mASTER_T
Geschrieben

Wenn's ein Audi wäre dann hätte er jetzt auch schon das erste Lift hinter sich, denn die Liften jedes Modell 2 mal.

Und wenn man einen Fehler macht dann ist es nur legitim ihn zu korrigieren. Denn jetzt muss man sich nicht mehr rechtfertigen einen 7er zu fahren.

gTa@Belgien
Geschrieben

Wie immer finde ich die PhotoShop-Bilder von AMS (auto.t-online) nicht gelungen. Da sieht man von weit das es fake ist. Obwohl er ziemlich gute Arbeit liefert, verstehe ich nicht warum AMS mit ein derarte nicht-profi PhotoShopper arbeitet ; ich hab schon um vielfachen bessere retuschierte Bilder gesehen.

Ist natürlich kein Angriff an der Person selbst :wink: und nein, ich kann es nicht besser. Ist halt meine Meinung bezüglich "Qualität in Autozeitungen".

Zum Thema : http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12066

Ich bin gespannt wie er aussehen wird. Hoffentlich wird die Nase nicht so geglattet wie auf die AMS-Bilder : da verliert er m.M.nach für die Zukunft sehr versprechendes "neues Design". Hinten wird der 7er - zum Glück - nicht viel geändert ; nur dieses 'tristesse pur' Front werde eine Facelift (buchstablich) gut brauchen können. :wink:

Anonymous
Geschrieben

Von Vorne :-(((°:-(((°:oops::evil::puke::puke:

Von Hinten :-? was ist anders?

arizona
Geschrieben

Wenn dieses Facelift wirklich so kommt, sehe ich es auf jeden Fall positiv. Die Front fängt dann langsam an mir zu gefallen im Gegensatz zur aktuellen. Das Heck ist auch etwas gefälliger, obwohl da meiner Meinung nach noch weiter dran gehobelt werden muss.

Lucky@Strike
Geschrieben

ich finde das durchaus positiv was bmw mit dem 7er gemacht hat. sowohl die front, als auch das leicht veränderte heck. jetzt gefällt mir der 7er um einiges besser, aber für die jetzigen 7er-besitzer ist es schon eine gewisse frechheit, dass bmw das facelift so "kurzfristig" nach markteinführung bringt.

BMW
Geschrieben

Also schöner ist er allemal geworden, bloß obs ne richtige Schönheit wird ist fraglich.

ToM3
Geschrieben

Ich stimme gta@Belgien zu ! :-))!

Diese Bilder von auto.tonline sind doch der letzte .... Wo ist denn beim Heck ein unterschied ? Und Vorne? Toll! Einfach ein bisserl 5er reingebastelt... nene, so einfach is das nicht - HOFFENTLICH !

Da ich den 7er in seiner jetzigen Art absolut schön finde, braucht er für mich kein Facelift.

Rob540
Geschrieben

neue E65 werden sowieso nur geleast,mit der option jederzeit auf ein nachfolgemodell umsteigen zu können.sowas bezahlt doch kein mensch bar und behält es dann fünf jahre um sich dann ärgern zu müssen das man jetzt ein altes auto hat.man wechselt ohne probleme auf das aktuelle modell,um das facelift für die alte karre kümmern sich dann die kollegen aus istanbul,das sieht man ja aktuell an den ganzen e36,die plötzlich zum M geworden sind

naethu
Geschrieben
Da ich den 7er in seiner jetzigen Art absolut schön finde, braucht er für mich kein Facelift.

kann ich mich nur anschliessen. mit diesem design hebt er sich von der gesichtlosen masse ab. ausserdem momentan eine bullige erscheinung vorhanden.

bitte lasst ihn so!!! :hug:

westbywest
Geschrieben

ich glaube ein facelift bringt nicht viel... der wagen ist von grund auf einfach nur hässlich und fett. versprüht extrem wenig charme und will schein bar sagen: "schönes design gibts jetzt nur noch bei Mercedes, Jaguar u.ä."

fast schlimmer noch der 5er... hät ich ja nicht gedacht aber der 5er sieht von vorne noch blöder aus und von hinten ist er auf demselben tiefen niveau (japaner gibts auch günstiger.)

zum glück bin ich noch jung und wenn nichts unvorhergesehenes passiert werde ich auch die nächste modellpalette noch erleben, die kann man dann hoffentlich auch wieder anschauen, ohne sich zu fragen wie so etwas hässliches den weg auf die strasse findet.

das ist meine meinung, niemand sonst muss das unterschreiben.

M3Hub
Geschrieben

@ all ,

Für meinen Geschmack ist dieses Facelift völlig fehlgeschlagen, ist doch kaum eine verbesserung des Designs... :puke:

gruß H.

mASTER_T
Geschrieben

Man muss der fairness halber auch dazu sagen, das es beim aktuellen Design nicht leicht ist ihn Massentauglich zu machen. Aber ich denke fast jede Maßnahme stellt eine Verbesserung dar.

M3Hub
Geschrieben

@ Master T

Darüber kann man natürlich streiten......

Genau so wie es ja leute gibt denen er ohne das Lifting

auch gefällt .

Meiner Meinung nach der hässlichste BMW den es je gab....

daflow
Geschrieben

Ich finde das Facelift vom 7er sehr gelungen! Jetzt sieht der BMW wenigstens nicht mehr wie ein AMI Schlitten aus... Ich würde sagen das Facelift ist eine Verbesserung von 100% was die Optik und das Erscheinungsbild des Fahrzeuges angeht. Auch sieht der 7er jetzt von hinten nicht mehr so klumpig und undynamisch aus.. Da wollen wir mal hoffen das bald, 7er mit neuem Facelift rumfahren... :-))!

go300
Geschrieben

7er Facelift - Der neue Deckel!

47280.jpg

quirin
Geschrieben

Hi

also wenn das Facelift nächstes Jahr kommt, wo es auch komme soll. Hab ich zumindest wo gelesen dann kommt das eh nicht schnell. Nämlich 4 Jahre nach Modelleinführung. Die war 2001.

Beim e46 Limo gind das doch auch so schnell. Und die Zeiten wo man sowas erst nach 6 Jahren und später macht sind vorbei. Schließlich soll ein Facelift nich zum schluß kommen da lohnt es sich ja nicht mehr. Sonder so zur Mitte der Produktion.

ciao

Quirin

bmw_320i_touring
Geschrieben

Ist an dem Deckel des Kofferraum etwas neu??

bmw_freak
Geschrieben

Jo, wenn du mal schaust, siehst du sowohl am letzten Ende des Deckels als auch an dem "Stoßfänger" eine aufgeschraubte/aufgenietet Plastikabdeckung. Die auf dem Kofferraum hat die Form des alten Deckels. Und wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man, daß das BMW-Zeichen leicht nach hinten kippt. Außerdem soll noch eine andere LAmpenpartie hinzukommen.

post-37658-14435305207058_thumb.jpg

320CI
Geschrieben

Also meiner Meinung nach wird das nach dem Facelift nur schlimmer, von Vorne sieht das Facelift einfach nur scheiße aus und von der Seite ist es noch schlimmer. Ich finde dagegen sieht er jetzt sehr gut aus!!!

*edit by Admin* Bitte keine copyright geschützten Bilder.

JML
Geschrieben

naja warten wir es einfach mal ab...

Hoffnung gibt es immer...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...