Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hier erste Bilder des 7er Facelifts!


gogo-home

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sollte bmw wirklich die unverschämtheit besitzen nach so kurzer zeit bereits ein facelift anzubieten........werden sich leute von bmw wohl ne menge feinde machen!!ich finds unverschämt!!!

Wenn's ein Audi wäre dann hätte er jetzt auch schon das erste Lift hinter sich, denn die Liften jedes Modell 2 mal.

Und wenn man einen Fehler macht dann ist es nur legitim ihn zu korrigieren. Denn jetzt muss man sich nicht mehr rechtfertigen einen 7er zu fahren.

Wie immer finde ich die PhotoShop-Bilder von AMS (auto.t-online) nicht gelungen. Da sieht man von weit das es fake ist. Obwohl er ziemlich gute Arbeit liefert, verstehe ich nicht warum AMS mit ein derarte nicht-profi PhotoShopper arbeitet ; ich hab schon um vielfachen bessere retuschierte Bilder gesehen.

Ist natürlich kein Angriff an der Person selbst :wink: und nein, ich kann es nicht besser. Ist halt meine Meinung bezüglich "Qualität in Autozeitungen".

Zum Thema : http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12066

Ich bin gespannt wie er aussehen wird. Hoffentlich wird die Nase nicht so geglattet wie auf die AMS-Bilder : da verliert er m.M.nach für die Zukunft sehr versprechendes "neues Design". Hinten wird der 7er - zum Glück - nicht viel geändert ; nur dieses 'tristesse pur' Front werde eine Facelift (buchstablich) gut brauchen können. :wink:

Wenn dieses Facelift wirklich so kommt, sehe ich es auf jeden Fall positiv. Die Front fängt dann langsam an mir zu gefallen im Gegensatz zur aktuellen. Das Heck ist auch etwas gefälliger, obwohl da meiner Meinung nach noch weiter dran gehobelt werden muss.

ich finde das durchaus positiv was bmw mit dem 7er gemacht hat. sowohl die front, als auch das leicht veränderte heck. jetzt gefällt mir der 7er um einiges besser, aber für die jetzigen 7er-besitzer ist es schon eine gewisse frechheit, dass bmw das facelift so "kurzfristig" nach markteinführung bringt.

Ich stimme gta@Belgien zu ! :-))!

Diese Bilder von auto.tonline sind doch der letzte .... Wo ist denn beim Heck ein unterschied ? Und Vorne? Toll! Einfach ein bisserl 5er reingebastelt... nene, so einfach is das nicht - HOFFENTLICH !

Da ich den 7er in seiner jetzigen Art absolut schön finde, braucht er für mich kein Facelift.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gogo-home,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

neue E65 werden sowieso nur geleast,mit der option jederzeit auf ein nachfolgemodell umsteigen zu können.sowas bezahlt doch kein mensch bar und behält es dann fünf jahre um sich dann ärgern zu müssen das man jetzt ein altes auto hat.man wechselt ohne probleme auf das aktuelle modell,um das facelift für die alte karre kümmern sich dann die kollegen aus istanbul,das sieht man ja aktuell an den ganzen e36,die plötzlich zum M geworden sind

Da ich den 7er in seiner jetzigen Art absolut schön finde, braucht er für mich kein Facelift.

kann ich mich nur anschliessen. mit diesem design hebt er sich von der gesichtlosen masse ab. ausserdem momentan eine bullige erscheinung vorhanden.

bitte lasst ihn so!!! :hug:

ich glaube ein facelift bringt nicht viel... der wagen ist von grund auf einfach nur hässlich und fett. versprüht extrem wenig charme und will schein bar sagen: "schönes design gibts jetzt nur noch bei Mercedes, Jaguar u.ä."

fast schlimmer noch der 5er... hät ich ja nicht gedacht aber der 5er sieht von vorne noch blöder aus und von hinten ist er auf demselben tiefen niveau (japaner gibts auch günstiger.)

zum glück bin ich noch jung und wenn nichts unvorhergesehenes passiert werde ich auch die nächste modellpalette noch erleben, die kann man dann hoffentlich auch wieder anschauen, ohne sich zu fragen wie so etwas hässliches den weg auf die strasse findet.

das ist meine meinung, niemand sonst muss das unterschreiben.

Man muss der fairness halber auch dazu sagen, das es beim aktuellen Design nicht leicht ist ihn Massentauglich zu machen. Aber ich denke fast jede Maßnahme stellt eine Verbesserung dar.

Ich finde das Facelift vom 7er sehr gelungen! Jetzt sieht der BMW wenigstens nicht mehr wie ein AMI Schlitten aus... Ich würde sagen das Facelift ist eine Verbesserung von 100% was die Optik und das Erscheinungsbild des Fahrzeuges angeht. Auch sieht der 7er jetzt von hinten nicht mehr so klumpig und undynamisch aus.. Da wollen wir mal hoffen das bald, 7er mit neuem Facelift rumfahren... :-))!

  • 7 Monate später...

Hi

also wenn das Facelift nächstes Jahr kommt, wo es auch komme soll. Hab ich zumindest wo gelesen dann kommt das eh nicht schnell. Nämlich 4 Jahre nach Modelleinführung. Die war 2001.

Beim e46 Limo gind das doch auch so schnell. Und die Zeiten wo man sowas erst nach 6 Jahren und später macht sind vorbei. Schließlich soll ein Facelift nich zum schluß kommen da lohnt es sich ja nicht mehr. Sonder so zur Mitte der Produktion.

ciao

Quirin

Jo, wenn du mal schaust, siehst du sowohl am letzten Ende des Deckels als auch an dem "Stoßfänger" eine aufgeschraubte/aufgenietet Plastikabdeckung. Die auf dem Kofferraum hat die Form des alten Deckels. Und wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man, daß das BMW-Zeichen leicht nach hinten kippt. Außerdem soll noch eine andere LAmpenpartie hinzukommen.

post-37658-14435305207058_thumb.jpg

Also meiner Meinung nach wird das nach dem Facelift nur schlimmer, von Vorne sieht das Facelift einfach nur scheiße aus und von der Seite ist es noch schlimmer. Ich finde dagegen sieht er jetzt sehr gut aus!!!

*edit by Admin* Bitte keine copyright geschützten Bilder.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...