Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
INTER

Was haltet ihr vom meinem Wagen?

Empfohlene Beiträge

INTER
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

ich bin ein neues Mitglied undwollte euch alle erstmal Grüßen und mich mit meinm Wagen einmal VORSTELL :wink2::wink2: EN

Ich diesen 320 Ci nun schon seit 2 Jahren und langsam gewöhne ich mich dran :-?

Da ich gelesen habe das Hier ganz viele Profis sind , würde gerne eure meinungen zu diesem Wagen hören. :D

Es handelt sich um einem 320 ci 2,2l 125 KW BJ 07/01. Farbe ist schwarz uni 2 und ist auch schon 31000 KM unterwegs gewesen. Zusätzliche ausrüstung ist Klimatronic, DSC, Sonnenrollo hinten und originale M3 Stoßstange vorne, Business CD Player und XENON.

Was meint ihr was das Auto noch wert ist.

die Felgen sind 17zöller mit 225/45 Reifen. (Könnten auch ein paar zoll mehr haben.

Na jaschrebt mir bitte was Gut und was schecht aussieht ,

danke im vorraus

ps ICH WEIß ES IST KEIN EMMI :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0012.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0010.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0004.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0005.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0011.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0001.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0002.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0003.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0006.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0007.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0009.JPG

http://hometown.aol.de/Simisas/DSCF0013.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bender
Geschrieben

Gefällt mir wirklich sehr gut! :-))!

Und willkommen bei Carpassion! :wink2:

arizona
Geschrieben

Hallo INTER,

schönes Auto, gefällt mir sehr gut. Wie Du schon sagtest, die Felgen sind nicht so prall, aber das kann ja noch werden.

Und der nächste wird dann ein M3? Dann würde ich aber noch vor dem Modellwechsel zuschlagen, es sei denn, Dir gefällt die neue Linie bei BMW...

mASTER_T
Geschrieben

Also sieht wirklich gut aus, das beste finde ich ist die M3-Like Front, ansonsten ist er nur ein bisschen schwach ausgestattet (leder, Navi, etc. fehlt).

Und die Klimaautomatik heißt nur im VW Konzern Klimatronic und nicht bei BMW und Co. !

Masterblaster
Geschrieben

Ich finde den Wagen schön. Auch wenn kein Leder oder Navi drin ist :wink: . Und die Felgen sehen gut aus, sind halt nur ein bisschen klein.

P.S.: Willkommen bei cp.com :wink2:

edward.nygma
Geschrieben

willkommen erstmal :wink2:

sehr schöner wagen! als du geschrieben hast, original M3 Front, dachte ich erst, dass das nichts sein kann. aber es sieht wirklich gut aus, und man gönnt es dem 6zylinder auch. bei nem 318Ci wäre das was anderes O:-)

viel spass mit dem wagen und bei CP.com!

PANASSIS
Geschrieben

Hi Inter

Sehr schönes Auto und zum Glück!! kein M3. Langsam gibts hier mehr M's als richtige BMW's. hehe. O:-)

turbo-s
Geschrieben

Also gaaanz gaaanz ehrlich... ja???

Ich bin kein grosser Fan von dem Gebamsel am Rückspiegel, auch wenn es mit Gottes Hilfe ist.

Aber ansonsten finde ich das Coupe SUPER SPITZE! :-) :-)

Echt sehr schön, vor allem mit der Stosstange vom M3 und ich dachte immer das geht nicht, weil grössere Kotflügel beim M3, anscheinend lag ich da falsch.

Ausserdem, wer braucht den Leder, der Seitenhalt ist auf Stoff besser. ICh würde noch scheuen das ich einen Satz 18 Zöller von einem armen M3 Fahrer abbekomme und würde mich an Deiner Stelle am 320i erfreuen, vor allem beim Tanken :-))

#kingkarl
Geschrieben

der seitenhalt mag bei stoffsitzn vielleicht besser sein (empfinde ich nicht so),aber der komfort ist auf jedenfall auf leder besser!es ist einfach angenehmer und edler als der stoff

mASTER_T
Geschrieben

Also wenn es um Seitenhalt geht dann ist wohl Alcantara die erste Wahl. Bin mal einen S3 probegefahren der hatte Leder/ Alcantara Sitze, hat mir die Hose ausgezogen.

Wirkt wie ein Klettverschluß ;)

spitzbueb
Geschrieben

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ist wirklich ein schöner 320er.

Aber du hast Kritik verlangt und hier ist sie:

Positiv:

Sehr gepflegtes Auto bei doch "schon" 31000km

Ich find die Felgen schön! Klar könnte man auch

19" drauf schmeissen, aber sähe das nicht einwenig

zu "prollo"-mässig aus auf nem 320?? Also ich

würde die so lassen.

eher nicht so positiv von meiner Sicht her:

ich steh nicht so auf Attrappen. Entweder es ist,

oder es ist nicht. Aber nicht so tun als wärs.

3965316131383662.jpg

Für einer der kein Navi und kein Handy im Auto hat,

find ich die Flosse peinlich.

Und das Gebambel an dem Rückspiegel würde mich

auch aufregen.

Sonst ist er wirklich schön, zwar etwas spärlich ausgestattet,

schön!

Gruss

spitzbueb

INTER
Geschrieben

Danke an alle für eure Meinung :-))!:wink2:

bodohmen
Geschrieben

Das ist doch mal wieder eine positive Abwechslung: Neuvorstellung, freundlich und den Fuhrpark direkt mit reichlich Fotos vorgestellt :hug::-))! Da können sich mal einige ein Scheibchen oder zwei von abschneiden, aber lassen wir das. Herzlich Willkommen in den Reihen der Autoinfizierten :wink2: Wie schon gesagt, sehr schönes Auto, wobei ich dir beipflichte und sage, 18 Zöller würden ihm wohl schon einiges besser stehen X-) Das mit der Haifischflosse find ich jetzt nicht so dramatisch, da würde mich das Goldkettchen(?) am Rückspiegel schon eher irritieren O:-) Aber was nicht ist, kann ja noch werden und Geschmäcker sind bekannterweise verschieden :wink2:

Kyalami
Geschrieben

Hallo,

gefällt mir gut dein Auto! Und vorallendingen sehr gepflegt; so muss es sein! :-))! Das "Gebaumel" am Rückspiegel ist geschmacksache. Gibt viele die sich da was hinhängen. Mich würde es stören.

Ich bin auch noch neu hier, hab mein Auto aber nicht so schön vorgestellt wie du.

@bodohmen

ich hoffe es ist nicht all zu schlimm! :oops:

bodohmen
Geschrieben

Ich bin auch noch neu hier, hab mein Auto aber nicht so schön vorgestellt wie du.

@bodohmen

ich hoffe es ist nicht all zu schlimm! :oops:

Sorry, keine Sorge, du bist nicht gemeint :hug: Gab hier nur ein paar Zeitgenossen, die ein wenig zu viel Phantasie hatten und diese in ihren Fuhrpark investierten :???: Also, nicht falsch verstehen :oops:

Kyalami
Geschrieben

@bodohmen

Das kann ich verstehen! Was man nicht hat, das hat man eben auch nicht und sollte es dementsprechend auch nicht schreiben/behaupten.

Es gibt immer wieder Leute die über das Ziel hinausschiessen müssen.

Flabian
Geschrieben

meine Meinung zum 320:

von vorne 1A

seitlich auch sehr schön

von hinten: naja, hat die roten Dinger in der Heckschürze jeder 3er? Sind das die Nebelschlußleuchten? Sind mir noch nie so stark aufgefallen.

und von innen hat mir noch nie ein BMW gefallen, schon gar nicht in Serienausstattung.

aber alles in allem ein sehr schönes Fahrzeug und willkommen an Bord! :-))!

wenn du jetzt noch dein Profil ein wenig ausführlicher bestückst oder zumindest angibst woher du kommst, dann paßt alles! :wink:

Mr Body
Geschrieben

und von innen hat mir noch nie ein BMW gefallen, schon gar nicht in Serienausstattung.

aber alles in allem ein sehr schönes Fahrzeug und willkommen an Bord! :-))!

ich glaube ich muß die dich mal wieder vom gegenteil überzeugen ;)

Kyalami
Geschrieben

@MrBody

Ja, solltest du mal tun! :wink: Meiner Meinung nach hat BMW noch mit die schönste Innenraumgestaltung. Aber Geschmacksache wie man sieht.

@Flabian

Als Volvo-Fan siehst du das anders, was man dir natürlich nicht krum nehmen kann. :hug:

Flabian
Geschrieben

@Mr Body

jaaaa bitte juhu! :wink:

naja, bei einem M3 nimmt man ja den einen oder anderen Schönheitsfehler in Kauf hehe.

Dein M3 ist ja auch nicht ganz Serie, deiner gefällt mir innen wie außen sehr gut.

Aber Jungs seid mal ehrlich, innen hats BMW nicht wirklich drauf, das schlimmste sind für mich die Ziffern von Tacho und Drehzahlmesser, die erst glaube ich seit dem E46 nach ?? Jahrzehnten wieder mal ein neues Styling erhalten haben und wenn ich mich nicht irre, dann sind dieselben Ziffern jetzt einfach kursiv.

@Kyalami

nö, das hat mit Volvofan eigentlich nix zu tun, im übrigen bin ich auch BMW-Fan. Aber den einen oder anderen Makel hat jede Marke, das darf man auch nicht als noch so großer Fan übersehen. Obwohl, bei Volvo fällt mir da jetzt eigentlich gar nix ein... O:-):wink:

Bender
Geschrieben

Hö?! :???: Ich finde BMW hat die schönsten Innenräume von allen. Aber ist wie alles eben Geschmackssache. :wink2:

-lobo-
Geschrieben

navi is in meinen augen eher unnötig aber leder wäre noch das i tüpflelchen gewesen :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×