Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Werner,

ich freue mich sehr über deinen Post und das nächste WWF. Danke das du und dein Team euch die Mühe macht und so ein tolles Event organisiert 🙏. Und natürlich ein großes Dankeschön für die Einladung. Ich bin auf jeden Fall am Start und schreibe dir wie gewünscht später noch eine PN. Ich freue mich auf alle Forumsmitglieder an diesem Tag und viele schöne Gespräche. Wir sehen uns! 👍🏼

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Hallo Werner,

vielen Dank für die Einladung ich würde wieder mit Jeanette kommen, mit meinem Freund Nico und seiner Frau Lena, die sind voll nett waren letztes mal auch dabei!!!!! Man ich freue mich schon total drauf, das treffen wo ich immer letzter bin der geht!!!!

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Nachdem sich Werner und sein Team jedes Jahr soviel Mühe geben mit Aufbau, Logistik, entfernen nahezu aller Autos aus der Halle und den ganzen Würsten/Brezeln nebst Getränken etc., wollte ich mal fragen, ob es nicht vorort so eine Art Kaffeekasse gibt, bei der man als Teilnehmer den Einsatz des Gastgebers würdigen kann? Mir wäre jedenfalls als Wertschätzung gegenüber dem ganzen Team sehr daran gelegen...

• Gefällt mir 12
Geschrieben

Wie @californiadas schreibt würde ich das auch für eine sehr sehr gute Idee halten, die geben sich alle soviel Mühe und es ist jedes mal auf den Punkt genau perfekt, jedes Jahr 2 mal ein Perfektes Treffen auf die Beine zu stellen, das macht wirklich keiner, nur Werner und sein Team!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Vielen Dank lieber Werner,

ich finde es einfach sensationell, was Ihr da auf Beine stellt!! Diesmal können wir aus Termingründen leider nicht dabei sein - wünschen aber Dir, dem Team und allen TN viel Spaß!

Geschrieben

Lieber Werner,

so etwas jedes Jahr (oft zweimal) aufzuziehen, ist ganz und gar nicht selbstverständlich. Ich war schön öfter dabei und habe immer sehr die Atmosphäre und die Gastfreundschaft genossen, die das ganze Team ausstrahlt. 

Ich finde, das WWF ist im positivsten aller Sinne "ein starkes Stück" und sage 

Ich habe mich im verlinkten Thread/Kalender angemeldet. Ich werde da sein. Danke, Werner.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Ja wenn das so ist, brauche ich mit der Diät jetzt auch nicht mehr anzufangen 😂😂

Klasse, freu mich auf die benzinverrückte Truppe ;) 

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das WWF wird anzahlmäßig Volljährig! 🥳 🎉

Habe auch den Knopf im Kalender gedrückt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Hallo Werner, 

vielen Dank 👍 für das ausdauernde Engagement. 

Ich komme sehr gerne und wieder mit dem "Grünen"

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Lieber Werner,

wir Beide sind "Neulinge" hier, und würden auch gerne kommen.

Aber.....hmm....wie soll ich sagen....wir sind eigentlich nicht die Zielgruppe Ferrari....ist das schlimm?

Wir könnten ja unsere Fahrzeuge bei Euch auf der Rückseite parken......smile......aber hören werdet Ihr

Sie!

Allerdings haben wir 2 Ferrari-Fahrer im Kundenkreis von uns....könnten da ja mal die Werbetrommel rühren.

Viele liebe Grüße

Jürgen u. Christine

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb C.Behr:

Dann habe ich wieder was zum vollsabbern X-)

• Haha 8
  • Wow 1
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb C.Behr:

Hallo Werner, 

vielen Dank 👍 für das ausdauernde Engagement. 

Soll ich auch meinen Grünen mitbringen? Dann könnten beide hintereinander parken 😅

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sorella Dragone:

wir sind eigentlich nicht die Zielgruppe Ferrari.

macht Euch mal keine Sorgen, ich hab auch keinen Ferrari und darf vorne parken 😅 (wenn ich noch einen Platz bekomme). 

Etwas Benzin im Blut und gute Laune reicht.   Und für den Ferrari einfach mal Werner fragen.

vor einer Stunde schrieb california:

Soll ich auch meinen Grünen mitbringen?

Den Ultimae Roadster in "Verde Ermes" ? Ok, ich weiß dann wo ich meinen  Liegestuhl daneben stelle 🤩   

• Haha 7
Geschrieben

Da steht vom Vierzylinder bis zum 12 Ender alles rum.👍 Naja, vielleicht n bisschen Ferrarilastig umso besser wenn etwas Abwechslung dazu kommt.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielen Dank! Ihr macht uns Mut!

Wir kommen gerne, und freuen uns!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb BWQ:

Vierzylinder

Dreizylinder :P :D 

• Haha 5
Geschrieben

Yaris GR! The little weapon 

oder doch ein I8? 🤣

• Haha 5
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Andreas.:

Dreizylinder :P :D 

0 Zylinder……Tesla war auch schon da, wenn ich mich recht erinnere….

• Gefällt mir 2
  • Haha 6
Geschrieben

Ok aber der Fahrer soll für Essen und Trinken bitte bezahlen.

• Gefällt mir 1
  • Haha 13
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F400_MUC:

Ok aber der Fahrer soll für Essen und Trinken bitte bezahlen.

Wieso denn? Aktuell verkauft @Luimex doch einige E-Fahrzeuge…..Ferrari 296GTB, SF90, McLaren Artura, Porsche 918 Spyder……🤪

• Haha 3
Geschrieben

der mit den 0 zylinder war glaube ich - ich 

werde mir das 18. wwf nicht entgehen lassen ...

aber mit einem tesla komme ich nicht mehr !!!

• Gefällt mir 2
  • Haha 8

• Neu erstellen...