Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche GT2RS ?!


PorscheGT3RS

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Hab heute einen hammergeilen gelben GT2 gesehen !!!!!!! :-o

Der hatte ein KarbonHeckflügelschwert , mit Klarlack üerzogen einer

Karbon Spoilerlippe vorne , und 19" im GT3 Design ......!

Das sieht absolut brutal aus !!!! Was könnte dass gewesen sein ??? :-?

Vielen dank schon mal ! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

vieleicht war es ein geheimer testwagen... vieleicht hast ja den neuen porsche überbrenner gesehen !!! *gerüchtverbreit* :D ne geb uns bilder und wir sagen mehr, ich denk der hat nem mitarbeiter gehört ! that´s all

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PorscheGT3RS,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hey leute , seid ihr verrückt Bilder machen ich glaub ihr spinnt wie soll ich n dass anstelle' ?? :( Der steht innen bei Porsche im Entwicklungszentrum Weissach .....ich stell doch nicht meinen Arbeitsblatz aufs Spiel !!!?!?! Ich kann doch da ned mit der Kamera rein ..... die

bringen mich um !!!!!!!!!!!!!!!!

hey leute , seid ihr verrückt Bilder machen ich glaub ihr spinnt wie soll ich n dass anstelle' ?? :( Der steht innen bei Porsche im Entwicklungszentrum Weissach .....ich stell doch nicht meinen Arbeitsblatz aufs Spiel !!!?!?!

Also damit ich das jetzt verstehe:

Du arbeitest da und fragst uns was das sein kann? So war es doch oder?

Was machst denn da? Aufspülen?

Wenn Du es ausplappern kannst das das Auto da steht kannste auch ruhig ein paar Bilder machen.

Kannste mir von mir aus auch als PN schicken. Ich bin da ziemlich diskret.

  • 2 Wochen später...

Wieso solltest du da niemand Fragen dürfen was das für ein Auto ist ich hab die auch die ganze Zeit gefragt und die hams mir dann gesagt .

Es könnte der GT2 für Modelljahr 2004 sein mit 483 Ps und 640 Nm , Carbon Spoiler und geändertem Fahrwerk

Dave

@SirRichi

wann wird denn aus deiner kugel ein auto?

:D

nicht böse sein... O:-) ist ja bald wochenende.

ich glaub, entweder wars der neue gt2 (event. noch vorserie)

oder es war nen GT motor versuchsträger.

cu

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...