Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgenfarbe auf dem Purosangue?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für mein persönliches Empfinden werten die komplett schwarzen Felgen das Auto optisch extrem ab. Die gelben Sättel verstärken den Eindruck in dieser Kombi noch. 

IMG_5786.jpeg

• Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn schon schwarze Felgen, dann glänzend und nicht matt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schwarze Felgen lassen ein Rad in meinen Augen insgesamt gerne etwas kleiner ausschauen. Matte Felgen, so wie hier auf dem Purosangue, verschwimmen dann noch mehr mit dem Reifen und können den Eindruck der Minifelge verstärken. Wenn schwarze Felgen, dann würde ich immer zu Glanzschwarz greifen. Einige Automobilhersteller bieten die subjektiv schönsten Felgen leider manchmal nur in Mattschwarz an. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

So ist es! Schwarze Felgen ohne polierten Rand als optische Trennlinie zwischen Felge und Reifen wirken immer mindestens 1 Zoll kleiner!

• Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Geschrieben

@california

Musst halt einfach größere Felgen nehmen..... X-)😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Hier ist es deutlich harmonischer. 

IMG_5794.jpeg

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Luimex:

Erst vor kurzem sah ich einen RSQ8 mit 23“ rundum. Das sah optisch schon gut aus. Kein bisschen „abwegig“ oder gar gebastelt. Ob das Ganze noch fahrbar ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Die 22/23“ V/H auf dem Purosangue finde ich schon ganz stimmig. Ich könnte mir die Felgen auch ganz klassisch in Silber lackiert auf dem Fahrzeug gut vorstellen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Luimex:

@california

Denkst Du an 28“ Zoll? 

vor 44 Minuten schrieb F40org:

IMG_5794.jpeg

Aber erst nach der notwendigen Autowäsche 🤪

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F40org:

IMG_5794.jpeg

Da am Auto sonst kein Silber ist außer an den Emblemen sehen die Schwarzen Felgen bei dieser Farbe

deutlich cooler aus meiner Meinung nach. 

vor 3 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Erst vor kurzem sah ich einen RSQ8 mit 23“ rundum.

23 Zoll sind doch auch schon ab Werk erhältlich mittlerweile bei RSQ8 , Urus und Co meine ich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb ChrisM612:

23 Zoll sind doch auch schon ab Werk erhältlich mittlerweile bei RSQ8 , Urus und Co meine ich.

ja, und sie fahren sich wunderbar am Performante .. optisch würden sogar 24" passen 🙈

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du meinst wunderbar die Leo auf und ab 😬

Geschrieben

Naja nicht nur .. ich bin mit all meinen Autos - auch dem Urus - regelmäßig auf dem Ring, dort fahren sie sich auch sehr gut 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb F40org:

Für mein persönliches Empfinden werten die komplett schwarzen Felgen das Auto optisch extrem ab. Die gelben Sättel verstärken den Eindruck in dieser Kombi noch. 

IMG_5786.jpeg

evtl ist es der Winterradsatz, ich hab oft auch gepulverte schwarze Räder für den Winter da ich waschen hasse und sich das Salz nicht so einfrisst. Zumindest bilde ich mir ein, dass es sich nicht einfrisst und ich erkenne sofort was Winter und was Sommerrad ist:)

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Leon-MUC:

dem Mittleren Ring

😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 6