Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rücklicht und Bremslicht fällt beim Porsche Cayenne S 2012 aus


Frank1965

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich haben einen Cayenne S aus 2012.

Seit gestern fällt das Rück- und Bremslicht rechts komplett aus. 
Anfangs ging es beim Start noch an und später während der Fahrt aus. Jetzt tut sich gar nicht mehr hinten rechts, lediglich der Blinker funktioniert noch? 
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich, Sicherungsthema? 
Besten Dank und Gruß 

 

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was die beiden gemeinsam haben, ist die Masse. Aufschrauben und nachsehen, ob die Massesteckverbindung korrodiert ist.

Hatte ich bei meinem DD mit Blinker und Bremslicht. Ließ sich mit etwas Schleifpapier beheben. Habe jetzt für diese Fälle auch wieder Kontakt60 Spray zur Hand.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...