Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
botzelmann

Neuer X3 Prototyp gesichtet (mit Pics)

Empfohlene Beiträge

botzelmann
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vor etwa 3monaten bin ich über die A3 gefahren. Da überholt uns ein getarnter BMW. Ich denk mir, hööö? :-?

die Bilder sind auf meiner HP (www.botzelmann.de unter Paparazzi Cars)

Vielleicht kann die Bilder hier jemand reinstellen. ich hab das nich sooo wirklich drauf... :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MasterM
Geschrieben

Tja, ich glaub, es hat grad Deine Homepage dran glauben müssen.

Down.

Tja, so ist das halt bei kostenlosen Seiten.

Ich nehm die Bilder wieder raus. Wollte Dir dadurch nicht schaden. Sorry.

MasterM
Geschrieben

Jetzt gehn die Bilder wieder. Ich lass den Link trotzdem. Wenn Du sie selber reinstellen willst, jetzt weißt Du ja, wies geht.

Garth
Geschrieben

Warum fahren die bei euch in D noch getarnt herum?

bei uns in der nähe befindet sich das magna-steyr-werk, in dem viele prototypen (u.a. X3) getestet werden und deshalb gehören

ungetarnte X3 bei uns zum straßenbild dazu.....fast halt! :wink:

garth :wink2:

Garth
Geschrieben

außerdem gibt es schon offizielle pics, die genau zeigen, wie er aussehen wird! :-))!

also warumnoch tarnen.......

garth

Hyrican
Geschrieben

Die Homepage geht nicht wieso :-?:-? `

Bis dann :-))!:wink2:

34309.jpg

MasterM
Geschrieben

Wie meinst Du das jetzt?

Im Moment geht sie schon, nur wenn wieder zu viele User drauf waren, dann ist sie kurz down.

Wenn Sie bei Dir nicht geht, dann kann es daran liegen, dass Du Java und ActiveX deaktiviert hast.

botzelmann
Geschrieben

bmwprototyp1.jpg

bmwprototyp2.jpg

bmh-images
Geschrieben

Mal `ne Frage. wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass das der BMW X3 sein soll?

Ist nämlich tatsächlich die M-Klasse...

Gruß

BMH

Garth
Geschrieben
Mal `ne Frage. wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass das der BMW X3 sein soll?

Ist nämlich tatsächlich die M-Klasse...

Gruß

BMH

hätt zwar nicht einschätzen können, was es sonst für ne karre sein könnte, aber wie gesagt fand ich es schon sehr komisch, dass der sooo extrem getarnt war. :???: ........was nicht für einen x3 spricht.

Gast amc
Geschrieben
Mal `ne Frage. wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass das der BMW X3 sein soll?

Ist nämlich tatsächlich die M-Klasse...

Seh ich auch so - M-Klasse. Davon fahren hier (Sifi) einige rum - und die Tarnung sieht genau wie auf den Bildern aus.

Sillix
Geschrieben

Es ist schon echt peinlich wie dusselig so einige "Erlkönigexperten" doch sind. Auf der Homepage steht noch in der Überschrift "BMW X3 Prototyp", im Text ist dann die Rede vom neuen X5 der "bald" (woher will er das wissen) vorgestellt wird und auf dem Bild ist dann, wie BMH schon richtig feststellt, der ML zu sehen..... :-(((° Gott schmeiß Hirn vom Himmel!

Und dann die geile Bildqualität - ist das so ein grandioses Fotohandy? Ich werd blaß....

botzelmann
Geschrieben

tut mir ja leid. ich interessier mich nunmal nich sooo arg für BMW... (das soll nicht heisen, dass BMW zum :puke: ist)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...