Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer X3 Prototyp gesichtet (mit Pics)


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Vor etwa 3monaten bin ich über die A3 gefahren. Da überholt uns ein getarnter BMW. Ich denk mir, hööö? :-?

die Bilder sind auf meiner HP (www.botzelmann.de unter Paparazzi Cars)

Vielleicht kann die Bilder hier jemand reinstellen. ich hab das nich sooo wirklich drauf... :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja, ich glaub, es hat grad Deine Homepage dran glauben müssen.

Down.

Tja, so ist das halt bei kostenlosen Seiten.

Ich nehm die Bilder wieder raus. Wollte Dir dadurch nicht schaden. Sorry.

Warum fahren die bei euch in D noch getarnt herum?

bei uns in der nähe befindet sich das magna-steyr-werk, in dem viele prototypen (u.a. X3) getestet werden und deshalb gehören

ungetarnte X3 bei uns zum straßenbild dazu.....fast halt! :wink:

garth :wink2:

Wie meinst Du das jetzt?

Im Moment geht sie schon, nur wenn wieder zu viele User drauf waren, dann ist sie kurz down.

Wenn Sie bei Dir nicht geht, dann kann es daran liegen, dass Du Java und ActiveX deaktiviert hast.

Mal `ne Frage. wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass das der BMW X3 sein soll?

Ist nämlich tatsächlich die M-Klasse...

Gruß

BMH

hätt zwar nicht einschätzen können, was es sonst für ne karre sein könnte, aber wie gesagt fand ich es schon sehr komisch, dass der sooo extrem getarnt war. :???: ........was nicht für einen x3 spricht.

Mal `ne Frage. wie zum Teufel kommt ihr darauf, dass das der BMW X3 sein soll?

Ist nämlich tatsächlich die M-Klasse...

Seh ich auch so - M-Klasse. Davon fahren hier (Sifi) einige rum - und die Tarnung sieht genau wie auf den Bildern aus.

Es ist schon echt peinlich wie dusselig so einige "Erlkönigexperten" doch sind. Auf der Homepage steht noch in der Überschrift "BMW X3 Prototyp", im Text ist dann die Rede vom neuen X5 der "bald" (woher will er das wissen) vorgestellt wird und auf dem Bild ist dann, wie BMH schon richtig feststellt, der ML zu sehen..... :-(((° Gott schmeiß Hirn vom Himmel!

Und dann die geile Bildqualität - ist das so ein grandioses Fotohandy? Ich werd blaß....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...