Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zuverlässigkeit und Lieferzeit vom Ferrari 296


Tabularasa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Hoffe ihr geniesst einen entspannten Sonntag!

 

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, einen 296 Probe zu fahren und muss schon sagen, dass das Auto mega Spass macht - könnte eine spannende Ergänzung zu meinem 488 sein.

Nun habe ich noch einige Fragen, die ihr mir sicherlich objektiver beantworten könnt als der Ferrari Händler:

1. Zuverlässigkeit: An diejenigen, die das Auto bereits fahren: Gibt es Zuverlässigkeits-Themen? 

2. Hybrid: Muss das Auto an die Steckdose (z.B. über Nacht) oder wird die Batterie rein durchs fahren geladen? Sofern das Ding an die Steckdose muss, 230V ausreichend oder wird Starkstrom benötigt?

3. Aktuelle Lieferzeit von 2 Jahren würdet ihr so bestätigen?

 

 

Danke vorab ! 

Grüsse Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kurzum, Auto fährt grandios. Sound auch ein großer Fortschritt zum F8. Verbrauch deutlich unter diesem. Die Bedienung muss man wollen. Wenn noch keine Quote vorhanden wird’s enge. 

  • Gefällt mir 5
Am 1.10.2023 um 19:37 schrieb Tabularasa:

 

2. Hybrid: Muss das Auto an die Steckdose (z.B. über Nacht) oder wird die Batterie rein durchs fahren geladen? Sofern das Ding an die Steckdose muss, 230V ausreichend oder wird Starkstrom benötigt?

Du kannst durch Fahren laden. Im Hybrid Modus kann "Charge" aktiviert werden. Lädt relativ schnell damit.

Am 1.10.2023 um 19:37 schrieb Tabularasa:

3. Aktuelle Lieferzeit von 2 Jahren würdet ihr so bestätigen?

Den GTB habe ich nach über 2 Jahren erhalten.

Für den GTS, den ich 2022 bestellt habe, ist LT 2026 angegeben.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tabularasa,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...