Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bedienungsanleitung vom California T


skykay
Zur Lösung Gelöst von skykay,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vermutlich haben alle Recht 🙂. An der App wird offensichtlich "gearbeitet". Vor einiger Zeit waren die Handbücher für den 355 unter Dokumente dort abgelegt. Inzwischen sind sie wieder raus. Auch die Ausstattung extern und intern ist wieder verschwunden. Also alles ist in Fluss und der fließt bergab.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • 5 Monate später...

Ich habe mir heute einen California T angesehen, leider war die Sprache im System auf französisch eingestellt und der Verkäufer wusste nicht, wie man das auf deutsch umstellt. Kann mir jemand bitte erklären wie das geht, oder muss man damit zum Händler? Vielen Dank im Voraus.

Hi,

hier eine Anleitung für den California

Die Sprache lässt sich mit den Tasten Mode links neben dem Lenkrad umstellen und nicht im Navi Display.

 

1. Das Dach muss zu sein

2. Die Parksensoren können nur mit geschlossenem Dach deaktiviert werden da dieser Knopf im Dachhimmel ist.
(sind die Parksensoren aktiv, kommt man nicht in das Menu welches die Sprache umstellen lässt weil das Fahrzeug dann immer die Abstände misst.)

3. Nach deaktivieren kann man das Menu anwählen und die Sprache umstellen.

  • Gefällt mir 7
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...