Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Kinofilm über Enzo Ferrari


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das der Film "Lamborghini" bereits veröffentlicht wurde ging leider komplett an mir vorbei. Ich habe eben gesehen das er bei meinem Streaming-Abo für kleines Geld angeschaut werden kann. Ich sitze nächste Woche lange im Flieger, da werde ich ihn mir mal anschauen. Die Kritiken scheinen nicht allzu gut auszufallen, aber ich mache mir gerne selbst ein Bild von den Dingen. 

  • Gefällt mir 4
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Haha, das geht mir 😇. Habe da mittlerweile den Überblick verloren. Aber ja, Prime Video ist Bestandteil des Amazon Prime Abos. 👍🏼

  • Gefällt mir 3

Ahh.. einerseits bin ich wirklich sehr angetan vom Teaser und brauch auch keinen weiteren Trailer andererseits bin ich echt sauer auf Amazon Prime, dass sie das den Kino-Gängern vorenthalten?? Sowas will ich doch nicht auf einen Winz-Bildschirm zu Hause sehen, sondern auf großer Leinwand, mit fettem Sound! Nichts was ich oder vermutlich 99,9999% der Interessierten zu Hause nachahmen könnten. 

 

Und ich werde nen Teufel tun mir Prime Video nur für einen Film zu holen, selbst wenn das Star Wars 10, Herr der Ringe 4 oder Forrest Gump 2+3 😠😡 sein sollte, nur bei Prime veröffentlicht werden würde.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Kazuya:

Und ich werde nen Teufel tun mir Prime Video nur für einen Film zu holen, selbst wenn das Star Wars 10, Herr der Ringe 4 oder Forrest Gump 2+3 😠😡 sein sollte, nur bei Prime veröffentlicht werden würde.

du hast Grand Tour vergessen 😎

  • Gefällt mir 3
vor 14 Stunden schrieb Kazuya:

Und ich werde nen Teufel tun mir Prime Video nur für einen Film zu holen

Lieber Harry,

 

mich ärgert an PRIME, dass sie jetzt Werbung in den Streams zeigen. Es ärgert mich, weil ich nur aus einem Grund streame - keine Werbung. Ich werde die 3,00 €/Monat extra investieren, um wenigstens ein wenig der Werbebranche zu entgehen.

 

Man kann über Streamingdienste meckern oder sie gut finden - wir haben es in der Familie so gemacht, dass ich PRIME und NETFLIX abonniert habe; die Töchter dann DISNEY+ (für mich die größte Geldverschwendung) und WOW. Damit kommen wir klar und seit mehr als 3 Jahren schauen wir abends keinen Privatmüll von den Tittensendern oder das 10. Musikantenstadl mit dem jüngsten Rentner Deutschlands (Flo Silbereisen).

 

Willst Du Qualität, die Du selbst bestimmst, wirst Du wohl kaum um Streamingdienste herumkommen.

Wir schauen aktuell "Yellowstone" (5 Staffeln). Die Serie mit Kevin Costner ist - für uns - das Highlight in diesem noch jungen Jahr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yellowstone_(Fernsehserie)

 

Jeder, wie er mag. Ich bin heilfroh, dass ich Renter-TV und Tittensender links liegen lassen kann und - für mich - interessantere Formate selektieren kann. Allein dafür lohnen sich die ca. 30,00 €/Monat...

  • Gefällt mir 7
vor 10 Stunden schrieb URicken:

schauen wir abends keinen Privatmüll von den Tittensendern oder das 10. Musikantenstadl mit dem jüngsten Rentner Deutschlands (Flo Silbereisen).

Und genau so handhaben wir es auch. Mutantenstadl im Vollplayback braucht keiner und auch den sonstigen Müll nicht.

Uns ist es das wert, dass wir überwiegend ohne Werbung das anschauen können, was uns interessiert oder Spaß macht und vor allem auch wann wir es wollen. Und dafür zahlt man dann halt. Bei uns kommt noch Sky dazu, da ohne Bundesliga meine Frau einen Aufstand machen würde (und ich ja selbst Fan bin) und das Drecks-Dazn. Prime sowieso, weil mal kommt Champions League hier, dann dort usw. Da kommen zwar paar Öre zusammen, aber für Lebensqualität musste man schon immer zahlen. Und bevor ich kostenlos Helene Fischer anschaue, lasse ich lieber den Fernseher aus und tropfe mir alternativ eine Flasche Tabasco ins Auge. Ist unter dem Strich fast noch das angenehmer Vergnügen.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Ich bin viel unterwegs und da bieten sich die Streamingdienste neben Bücherlesen oder Hörbuchhören als Abwechslung an. Es kommt eigentlich nur noch selten vor das ich TV-Schaue. Wenn, dann nur noch Formel 1 und selbst das streame ich zunehmend mehr von unterwegs. Es gibt ein einziges TV-Format, welches mittlerweile in die 14.Staffel geht und ich jede Folge kenne (ich liebe "Schatzsucher - Goldrausch in Alaska"). Oder Wrestling-Legends. Aber auch die beiden Formate schaue ich mir nur im Stream an, je nachdem wann ich gerade Zeit und Lust darauf habe. Deswegen habe ich auch mein Tablet unterwegs auf Reisen immer dabei. Sich zielgerichtet zuhause hinzusetzen und in die Röhre schauen mache ich schon lange nicht mehr. Und ja, mir geht es wie URicken, auch ich gönne mir aufpreispflichtige werbefreie Upgrades diverser Anbieter, weil ich das Gefühl habe, dass die viele Werbung mir schlichtweg Lebenszeit raubt. Ich denke mir immer: was hättest du in den 3-Minuten nicht viel Schöneres machen können? Das ist einfach nur verlorene Zeit für mich. Also in Summe 10€ mehr im Monat für werbefreie Streams. Was da teilweise im TV zu laufen scheint, Reality-TV, gescriptete Formate, Musikantenstadl´, das erfüllt einfach nicht meinen persönlichen Anspruch auf Unterhaltung. Teilweise hatte ich das Gefühl das ich hier verblöde wenn ich mir das anschaue und bin auch deswegen auf Streamen umgestiegen. Ich habe den Eindruck das qualitative Formate im regulären TV gar nicht mehr ausgestrahlt bzw. für das TV nicht mehr produziert werden. Es ist einfach nur noch banal und Trash. Niveauvolle Dokumentationen, auch Historisches, von denen man lernt und den Geist weiterbildet, sind komplett ausgestorben.

 

Die Streamingdienste überbieten sich hingegen wechselseitig mit teils hervorragenden Produktionen. Ich kann es verstehen wenn sich dann Amazon/Prime Video die Ausstrahlungsrechte für den Ferrari-Film gesichert hat. Den F1-Film, der gerade mit Brad Pitt in der Mache ist, wird es z.B. nur auf Apple-TV geben, da es eine Apple-Produktion ist. Habe ich aber bisher nicht. Naja, dann gönne ich mir das Apple-TV-Abo eben mal für einen Monat. Das Kinofeeling kann all das natürlich nicht ersetzen. Ich glaube das -Erlebnis Kino- ist leider ohnehin ein aussterbendes Produkt. Ich kenne einen Kinobesitzer, der ein modernes Großraumkino betreibt, und sich fast nur noch mit der integrierten Gastronomie über Wasser halten kann. Der "Family-Sunday" mit Brunch und Kinderfilmen scheint noch eine gewisse Personenzahl anzuziehen. Ansonsten ist die Auslastung eher mehr schlecht als recht. Die Streamingdienste sind einfach ein zu großer Konkurrent geworden.

  • Gefällt mir 2
vor 29 Minuten schrieb 360erfreak:

und tropfe mir alternativ eine Flasche Tabasco ins Auge

...statt Augentropfen? Dann musst du Chuck Norris sein?! 

Screenshot2024-02-21201532.thumb.png.0215bdc1fbc4c85a1f4fff8bae5f4a50.png 

:wink:✌️

  • Haha 6
  • 2 Wochen später...

Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht war. Die eine Sexszene war überflüssig wie ein Kropf, aber ansonsten m. E. schon gelungen. Selbst Adam Driver, den ich mir so gar nicht als Enzo vorstellen konnte, entwickelt in manchen Szenen so etwas wie Ähnlichkeit ;)

 

Und weil es mir gerade noch einfällt:

Als Privatauto benutzt Enzo im Film einen Columbo-403. Weiß jemand, ob das mal wirklich so war? Kann man sich ja kaum vorstellen...

  • Gefällt mir 2

Mir hat der Film auch wirklich gut gefallen……wer jedoch einen Motorsport-Film erwartet wird möglichst enttäuscht.

Ich habe mir den Film gleich gestern angeschaut - Die Szenen der Mille Miglia haben mir sehr gut gefallen.

Die Schauspieler waren o.k. (Penelope Cruz als Laura Ferrari hat mir am besten gefallen).

 

Sexszenen - it depends. Aber das ist doch heute in fast allen Filmen so. So gut wie jeder Film ist:

 

- divers

- mindestens eine Homo-Szene

- mindestens 100 ethnisch differenzierte Kulturen

 

Na ja - dennoch ein unterhaltsamer Abend gewesen.

  • Gefällt mir 3
Am 21.2.2024 um 19:41 schrieb 360erfreak:

Da kommen zwar paar Öre zusammen

Bei 240€/Monat im letzten Jahr habe ich Kahlschlag betrieben und bin bei 38€/Monat nun wieder gelandet, verzichte demnach auf Sportfernsehen und nutze die Möglichkeiten ohne Glotze. ;) 

  • Wow 1
vor 18 Minuten schrieb Andreas.:

Bei 240€/Monat im letzten Jahr habe ich Kahlschlag betrieben und bin bei 38€/Monat nun wieder gelandet, verzichte demnach auf Sportfernsehen und nutze die Möglichkeiten ohne Glotze. ;) 

240 Euro im Monat😳!? Was soll man denn dafür alles anschauen? Da könntest ja quasi schon nahezu jeden Tag ins Kino gehen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...