Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Shoeman

Remus Titan ESD, kennt jemand? Eisenmann besser?

Empfohlene Beiträge

Shoeman
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand Erfahrung mit dem Remus ESD mit Titan Endrohren?

Ist der Rest überhaupt komplett Edelstahl?

Ist wahrscheinlich trotzdem kein Vergleich zu Eisenmann....?! :-))!

Ausserdem nur in 2x90 lieferbar....

Zu sehen unter http://www.motor-talk.de/t136796/f166/s/thread.html

bzw remus.at -> Produkte... -> E46 328Ci

[Einen 2x83 Eisenmann hab ich leider auch noch nie gesehen, gibts hier jemanden, der einen hat? Thx for any picz! :D ]

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cosi M3
Geschrieben

Hallo.

Habe so einen von Eisenmann schon mal für einen Kollegen bestellt,allerdings musst du bei 2x83 mm die Heckschürze nach arbeiten.

Laut ist out,aber leise ist sch....

Shoeman
Geschrieben

@ cosiM3

Besten Dank für die Antwort!

Wie ist denn der Eisenmann optisch rausgekommen? (hab ja leider noch nie einen "Non-M3" 2x83 in natura gesehen)

Ich hab gehört, er soll einen Siebeinsatz haben, heisst das die Rohre sind mit einem Sieb "verjüngt" oder ist ein vertikales Gitter eingebaut?

Shoeman

Übrigens, cooler Spruch bei Dir am Ende..... :D:D:D muss man wirklich sagen... :-))!

cosi M3
Geschrieben

Hallo.

Also wegen der Optik muss ich eigentlich sagen das der 2X76mm mir persönlich besser gefällt. 2X83 ist bei einem E46 geschmackssache. Das mit dem Siebeinsatz stimmt auch,man kann ihn aber auch ohne bestellen. Der Einsatz ist aber hauptsächlich dafür da das man nicht(wenn man hinter dem Auto steht) in den Topf reinschauen kann. Die Rohrenden in den Töpfen sind meist nur ca. 50mm,und deswegen macht man die Einsätze ind die Endrohre rein.Die haben aber keinerlei Auswirkungen anf den Sound. Der Einsatz selber ist aber so ca. 2cm kürzer wie das Endrohr.

Mfg.Cosi

Laut ist out,aber leise ist sch....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...