Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Firma, die sich mit MK1 Navi und Bordmonitor auskennt!


Ecki

Empfohlene Beiträge

weil BMW das nicht auf die reihe bekommt und mein monitor nicht mehr geht! BMW will gleich alles tauschen, das kostet ja mehr wie ein neues getriebe! kennt jemand eine gute e-werkstatt??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hmmm, was für teile?? ich weiss ja nicht was defekt ist! auf ebay die habe alle ne macke, ich zahle doch nicht für einen monitor 8 jahre alt 800eulen! :-(((°

Tja, momentan sieht's wirklich dünn aus. Als ich vor längerer Zeit mal nachgesehen habe, gab's einiges im sehr bezahlbaren Bereich (MK I).

Was evtl. auch eine - wenn auch teure - Alternative ist: Mein Händler hat mir neulich erzählt, daß es für die 7er (letztes Modell, ich nehme mal an, es geht um Deinen 750er) - inzwischen - eine günstige Nachrüstmöglichkeit für das Navi gäbe: Navi MK III mit 16:9 und DVD für ca. 3000 Euro, incl. Blenden und allem. Weiß nicht mehr, ob Einbau drin war. Ist zwar sicher nochmal deutlich teurer als die Reparatur, dafür bekommst Du aber auch einiges mehr: Schon MKII zu MKIII ist eine Offenbarung.

Aber noch ein Tip:

Schau mal bei http://www.750i.de/d/repair.htm

Blätter auf der Seite mal runter - unter "Bordmonitor Infos" kommt nochwas.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...