Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Puh, schon irre, wie wenig da noch übrig geblieben ist. Hauptsache die beiden Insassen haben überlebt.

Obwohl es sich um Werners @LuimexRevier handelt, braucht er diesmal den Trailer bestimmt nicht mehr anhängen. 😎

Geschrieben

Das sieht wirklich übel aus  Zum Glück nur Blechschaden! 🙏

Geschrieben

Leider nicht. Schwere Verbrennungen und Rettungshubschrauber lt. AMS. :(

Geschrieben

Irgendwie komich dass fasst NUR bei schnelleren Wagen immer die Hersteller von den medien benannt werden, 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb flatt6:

Irgendwie komich dass fasst NUR bei schnelleren Wagen immer die Hersteller von den medien benannt werden, 

Wäre doch auch komisch, wenn dort stehen würde "Dacia Fahrer verliert die Kontrolle über sein Auto"😉......es geht ja schließlich um den Menschen.............anders sieht das natürlich im Sportwagenbereich aus, da wird zuerst von einem illegalen Rennen ausgegangen und der Hersteller muss zwingend vor dem Fahrer erwähnt werden.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ok , aber normal dürfen in den medien keine fabrikatnamen wegen eventueller schleichwerbung 

wie zb wieder in diesem falle bennant werden.

Es sollte nur da stehen KFZ, Lastwagen oder Bus ....... ! Oder steht etwas bei Lastwagen, Bus usw auch die Marke  ))

(Xavier Naidoo baut Unfall in Österreich: Fußgänger mit Luxus-Porsche gerammt | Unterhaltung | BILD.de)

Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb flatt6:

(Xavier Naidoo baut Unfall in Österreich: Fußgänger mit Luxus-Porsche gerammt | Unterhaltung | BILD.de)

Minister fiel in den Fleischwolf; BILD sprach zuerst mit der Frikadelle.

Ich verstehe gar nicht, wie man sich über diese Meldungen aufregen kann.

Ich denke, daß jeder von uns weiss, wie die Medien ticken; dem entsprechend kann man das ganze auch einsortieren.

Man kann diese "Meldungen" aber nicht zur Meinungsbildung heran ziehen.

Geschrieben

Hat Xavier Naidoo nicht irgendwas mit Porsche zu tun? (abgesehen von seiner privaten Vorliebe für die Marke)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blackvette427,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Leon-MUC:

Sieht aus wie ein schwarzer SVJ ..

war ein goldener Ultimae

• Gefällt mir 2
  • Traurig 6
Geschrieben

Es ist ja auch ein Unterschied bei anderen Überschriften zu erkennen, z.B. "Drei Männer taten dies und jenes...." oder "Drei Deutsche taten dies und jenes....". Das ist einfachste Manipulation. Viele merken das leider nicht. 

Wie oft wird bei überhöhter Geschwindigkeit beim Dacia von Rasern geschrieben? :D 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Und es bringt natürlich mehr Klicks, spricht Neider, Missgünstige und das typische Meckervolk an. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wie oft wird bei überhöhter Geschwindigkeit beim Dacia von Rasern geschrieben? :D 

Eher selten.

Man tut sich aber auch schwer ...

• Gefällt mir 2
  • Haha 8
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es wird mehr und mehr über Tempo 30 Zonen diskutiert, so bekommt jeder seine Chance :D

• Gefällt mir 4
  • Haha 1