Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Skyline R34 GT-T

Skyline mit 18 NOS flaschen und 569 mp/h V-Max

Empfohlene Beiträge

Skyline R34 GT-T
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nissan skyline GT-R R34 (Mobile)

EUR 2.999.966

Daten:

23.015 km, 961 kW (1307 PS), TÜV: 06/05, AU: 06/05, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:

Ja bleibt nicht viel zu sagen greif zu bevor er weg ist!! Hat 18(!)Nos Flaschen im Auto verteilt!!Ein Bang und Olufson Sound System!!! Damit man die Nos-Flaschen nicht sieht werden sie von einem 100 cm Plasmabildschirm überdeckt!V-Max.:569 mph Kein Fake!

Ich glaube , dass der Verkaufer zuviel Grand Turismo gespielt hat

11111111123981328-27986-1059324988_1.bild

ein linkslenker

11111111123981328-27986-1059324988_2.bild

11111111123981328-27986-1059324988.bild

Ich galaube, dass sind 3 verschiedene Fahrzeuge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben

Der Schwachsinn nimmt langsam ein wenig Überhand :???::puke:

Amtrack
Geschrieben

Mh, ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber glaubst du den Stuss da wirklich :???: ? Das ist ja schon so offensichtlich, dass es mehr als wehtut!

Ne Anhängerkupplung und die Höchstgeschwindigkeit beträgt gerade mal 910km/h? Ist ja langweilig, da wird man ja von jedem Smart V12 Biturbo mit Kompressor NOS (Kompressor besteht zu 100% aus NOS, die reinste "Granate") mit den Aerohängern abgehängt. Aber immerhin kann man es dem Deppen von Piloten aus der Nachbarwohnung mal so richtig zeigen. Soll er doch am Propeller drehen wie er will, ich bin schneller!

:bored::bored:

Edit:

@ Psychodad: Mal wieder auf einer Linie :-))!

The_Watcher
Geschrieben

@Psychodad Genau :-))!

Und wo bitte schön soll das nen Rechtslenker sein? Also entweder hab ich was am Auge oder das ist ne optische Täuschung.

Und nen 100cm großen Plasmabildschirm... da bekommt man ja Augenschmerzen X-)

Amtrack
Geschrieben

BTW: Um mal was konstruktives zu dem Müll da oben beizutragen. Das Cockpit ist von einem Nissan 300 ZX Z32.

The_Watcher
Geschrieben

Auf dem 1. Bild ist ja auch gar kein weiß an der Lederausstattung zu sehen. :wink:

Ich glaub hier könnte geschlossen werden. :wink2:

RPM
Geschrieben

Am geilsten finde ich die B&O Musikanlage! :D

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit...

Gruss Raoul

Skyline R34 GT-T
Geschrieben

Ist 'ne richtige Fake.

Zitat: Ja bleibt nicht viel zu sagen greif zu bevor er weg ist!! hat jemand 3 millionen für mich , ist doch ganz bilig oder nicht

Ich glauben nicht , dass ein Skyline 967.3 km/h fahren kann.

JetLag
Geschrieben

selbst mit der leistung würde der skyline niemals diese geschwindigkeit erreichen, is physikalisch vollkommen unmöglich. ein skyline mit der leistung fährt aufgrund der notwendigen spoiler "NUR" knapp unter 400 kmh, auf exvitermini.com ist der schnellste mit 385 kmh am start.

Turbotürk
Geschrieben

das cockpit ist bestimmt von kein Skyline... haha..

zumal er schon links ist.. und der skyline hat nen graues interieur.

peinlich..

Canay
Geschrieben

589Meilen pro Stunde soll das Dingen Fahren???

Ich miene ich hätte gelesen 18 NOS Flaschen im Auto und nicht 2 F-16 Tomcat Turbinen.

Kommt schon seit doch mal realistisch.

Ich kann mir nicht vorstellen daß eine serienaerodynamik für eine solch hohe geschwindigkeit ausgelegt ist. Auch spoiler werden da nichts gutmachen können. Da muß ein kompl. anderes Auto da stehen , um bei solchen geschwindigkeiten einigermaßen noch fahrbar zu sein (fahrbar = Nicht in alle einzelteile zerfallen)

Also wenn das kein Fake ist.

WiWa
Geschrieben
589Meilen pro Stunde soll das Dingen Fahren???

Also das sind doch gerade mal ca. 948km/h. Warum nicht?

Ist es kurz vor der Schallgeschwindigkeit - wenn man dann noch 2 Flaschen dazu legt, dann wäre bestimmt auch noch Lichtgeschwindigkeit drin oder? Also VMax-Tuning vom Feinsten!

Was mich stören würde ist, das die Reifen für solche Geschwindigkeiten doch etwas teuer sind und auch alle 50 Kilometer erneuert werden müssen.

Nicht ernst nehmen, wundere mich auch gerade was ich hier geschrieben habe. O:-)O:-)O:-)O:-)

mASTER_T
Geschrieben

Ich würde gerne mal sehen wie so ein Bauergetuntes Auto bei knapp 1000 km/h auseinander fällt inkl. der Reifen die wahrscheinlich direkt sublimieren.

Blöde fakes, man sollte das schnell wieder löschen, bevor ein paar User das gleich in ihren gefakten Fuhrpark eintragen.

Canay
Geschrieben

Ich denke mal der hohe Verkaufspreis des Autos errchnet sich aus dem Pfand für die NOS-Flaschen und dem Flugschein den man benötigt.

:lol::lol::lol:

Amtrack
Geschrieben

Und der Sarg ist sowieso dabei. Deshalb gibts in dem Teil auch keine Gurte.

@ Canay: Es gibt eine F16 Fighting Falcon und eine F14 Tomcat, nur die Tomcat hat 2 Triebwerke, aber ich weiß schon was du meinst :wink: .

Canay
Geschrieben

@ Amtrack ... jetzt hast du mich erwischt.

Ich war mir beim tippen nicht so ganz darüber im klaren wie die Dinger heissen ... nunja dachte ich mr ... vielleicht merken die das nicht.

Aber wie man sieht gibt es Leutz die auch hiervon Ahnung haben.

Wie dem auch sei ... Wir verstehen ja alle was ich meine gell!

Greddy
Geschrieben
Ist 'ne richtige Fake.

Ich glauben nicht , dass ein Skyline 967.3 km/h fahren kann.

hast aber schnell gemerkt dass es ein fake is. :???:

Amtrack
Geschrieben

:lol:

@ Greddy: Sei doch nicht so gehässig *G*....

aber BTW (@Skyline R34 GT-T): Wieso überhaupt 569MPH = 967,3 Km/H??

Nach meiner Rechnung sind das genau 915.7167 Km/H aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett (Umrechnungsfaktor ist im übrigen 1km= 0.6213712 mile).... alles schwachfug hier :bored: .

El Capone
Geschrieben

Die Frage ist doch: Mit welchem Getriebe bringt man einen V-Max von 915,... Km/h hin? :D:D:D

Oder hat er 27 Gänge? O:-)

Alles schwachsinn...

Gruss :wink2:

Martin

Kelang
Geschrieben

Solche Fakes entstammen wohl dem Hirn eines 13 jährigen F&F Fanatikers !!! Gibt mehr als genug schwachsinnige Anzeigen bei Mobile...

Ich hatte schon mal wegen einem anderen Skyline angerufen - Resultat:

Minderjährige Stimme: "Ja?"

Meine Wenigkeit: "Ich rufe an wegen dem Skyline aus Mobile - der mit 800 PS"

tüt,tüt,tüt... nein sowas - aufgelegt !!!

Saublödes Hobby - und dann noch die eigene Handy-Nr. verwendet... :-))!

der yeti
Geschrieben

Was mich stören würde ist, das die Reifen für solche Geschwindigkeiten doch etwas teuer sind und auch alle 50 Kilometer erneuert werden

das is ja nur 4 min fahr spass :-(((° auf dem bild hat der doch nur 2/3 turen aber auf die beschreibung steht 4/5 turen :wink:

gruss aus belgiën

RolandK
Geschrieben

850 km/h Topspeed. :-?:-? So einen Stuss habe ich noch nie gelesen.

Sorry Jungs, aber wie kann man soetwas nur glauben. Gibt es wirklich Leute, die so naiv sind! :-?:-(((°

bodohmen
Geschrieben

Ist das echt so unwahrscheinlich :-? Ich habs geglaubt und meinem Papa gezeigt! Der war total begeistert und meinte, wenn ich die nächsten Wochen brav bin, bringt der Weihnachtsmann mir auch so einen mit :-))! Mein Papa hat übrigend auch einen M3 bei ebay gekauft, er hat den halben Kaufpreis vorab wie gewünscht auf ein Postbankkonto überwiesen und wollte den Wagen eine Woche später abholen, aber da wo er hin sollte, war nur eine Kuhweide, komisch. Na ja, der nette Mann mit dem M3 wird sich schon noch melden, denn er kriegt ja noch jede Menge Geld von uns, da verzichtet der doch nicht drauf :-?

Just jokin´ O:-)O:-):D

mASTER_T
Geschrieben

Der nette Mann hat gesagt du sollst die andere Hälfte mir überweisen, den Wagen schickt er dir dann per UPS. :-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...