Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Telefonbuch im California 2009 einlesen?


personaggi
Zur Lösung Gelöst von Irix,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 18 Stunden schrieb personaggi:

Telefonbuch im California 2009 einlesen?, via 30 poliger Apple Stecker oder via USB mit welcher Endung *.VCF oder *. CSV?

Wenn du etwas freundlicher, vielleicht sogar mit einem "bitte" und "danke" nachfragen würdest, wäre der ein oder andere sicher gewillt dir zu helfen...... aber so bin ich auch raus....

 

 

 

 

  • Gefällt mir 3

Ich fand die Anfrage nicht unhoeflich... konnte es mir aber nicht verkeifen und seien wir mal ehrlich. Das was Ferrari da an Multimedia "Support" anbietet ist doch unterirdisch (ich wuerde es aber auch nicht erwarten) . Bei einem 14 Jahre alten Auto sei froh wenn du da nen Digitale Zeitanzeige hast.

 

Was die Formate angeht... also ich haette einfach beide ausprobiert.

 

Gruss

Joerg

die Frage ist doch bei dem Thema eher, was machen wenn Du mit Deiner Frau unterwegs bist und die Ex ruft an......🤣

sicher schon passiert stimmts Jungs🤣

  • Haha 2

braucht man das alles wirklich? Wenn ich mit dem 355 rumfahre, genieße ich die Abwesenheit der digitalen Welt. Das Ex-Thema kommt noch dazu, man weiß gar nicht, welche bösen Fallen so lauern.

  • Gefällt mir 1

Alaska hat völlig recht, wenn man unterwegs ist mit den Autos will man doch alles andere als telefonieren, ich hatte noch bei keinem einzigen Auto  das Telefon aktiv geschaltet

  • Gefällt mir 4
vor 6 Stunden schrieb Irix:

Ich fand die Anfrage nicht unhoeflich... konnte es mir aber nicht verkeifen und seien wir mal ehrlich. Das was Ferrari da an Multimedia "Support" anbietet ist doch unterirdisch (ich wuerde es aber auch nicht erwarten) . Bei einem 14 Jahre alten Auto sei froh wenn du da nen Digitale Zeitanzeige hast.

 

Was die Formate angeht... also ich haette einfach beide ausprobiert.

 

Gruss

Joerg

Bitte und Danke wäre schon nett.

Le tone fait le musique.

Besonders bei Neulingen.  🙄

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb 991:

Aber in Frankreisch bin ich nie Verhungert

Das zeichnet die Franzosen wie auch andere Südländer aus. Die essen, wir ernähren uns.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...