Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet Ihr von H&S Elektronik


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keine eigenen, nur Betiräge in anderen Foren über diese Firma gelesen, beispielsweise in www.bmw-treff.de

Da ging es fast immer um Tuning für Turbos und das Feedback gerade diesen Tuner betreffend war eher negativ. Aber da solltest Du selber auf die Suche gehen....

Ansonsten sehe ich den Vorteil von Chip-Tuning für Saugmotoren nicht, da sprechen wir doch von eher marginalen Unterschieden in der Leistung, die einer Serienstreuung gleich kommen. Zumal durch jede Art Chip-Tuning immer die Gewährleistung des Herstellers verloren geht (die des Tuners deckt diese meist nicht komplett ab) und auch in Sachen Kulanz wird es dann eine Nummer schwieriger.

Just my 2 cents.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...