Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SlyStyle

Was haltet Ihr von H&S Elektronik

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mASTER_T
Geschrieben

Das aufheben des Speed-Limiters halte ich für eine super Sache, aber die Leistungssteigerung scheint mir zu optimistisch :(

SlyStyle
Geschrieben

Hat denn schon jemand von euch erfahrungen mit denen gemacht???

Gruß

SlyStyle

der_koelner
Geschrieben

Keine eigenen, nur Betiräge in anderen Foren über diese Firma gelesen, beispielsweise in www.bmw-treff.de

Da ging es fast immer um Tuning für Turbos und das Feedback gerade diesen Tuner betreffend war eher negativ. Aber da solltest Du selber auf die Suche gehen....

Ansonsten sehe ich den Vorteil von Chip-Tuning für Saugmotoren nicht, da sprechen wir doch von eher marginalen Unterschieden in der Leistung, die einer Serienstreuung gleich kommen. Zumal durch jede Art Chip-Tuning immer die Gewährleistung des Herstellers verloren geht (die des Tuners deckt diese meist nicht komplett ab) und auch in Sachen Kulanz wird es dann eine Nummer schwieriger.

Just my 2 cents.....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...