Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie klingt der Lamborghini Revuelto?


Hexla

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry, aber ich finde die ganzen übertriebenen Überreaktionen, Rumgeschreie der ganzen Infleuncer mittlerweile unerträglich.
Der Letzte, der für mich fundiertes Wissen und Format hat, ist Tim Schrick.


Der Revuelto sieht in orange gut aus, den Sound muss man live hören, klingt aber im Video, wie im Video erwähnt, schon sehr nach Aventador.

  • Gefällt mir 5
vor 56 Minuten schrieb lambodriver:

Sorry, aber ich finde die ganzen übertriebenen Überreaktionen, Rumgeschreie der ganzen Infleuncer mittlerweile unerträglich.


Diese blonde Dummtuss ist sowieso nur schwer erträglich, quasi das weibliche Pendant zur britischen Grinsebacke, was die Präsentation in den Videos angeht. :puke:

  • Gefällt mir 8

Och, also ich würde mit ihr schon mal einen Kaffee trinken gehen. Gemeinsame PS Themen hätten wir ja schon mal, bevor es dann zum gemütlichen Teil übergehen könnte. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Haut mich beim Sound nicht vom Hocker…aber zumindest kommt hier der V12 mehr durch.

Aber Sack schnell wird er sein.
 

https://www.instagram.com/reel/CtHrgamAl2u/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

 

Hier im Vergleich der Aventador SV im Test. Der LP700 und 740 S haben sich kaum anders angehört. Der SVJ ist ja weniger „dreckig“ und „böse“ im Sound. Wieder letztens erst im direkten Vergleich LP700/SV/SVJ auf der Autobahn gehabt. Wenn man z.B. hinter einem LP700 herfährt, ist’s ohne grinsen und lachen nicht möglich zu überleben. Mehr braucht’s nicht….


 

  • Gefällt mir 4
  • 4 Wochen später...
Am 18.5.2023 um 12:59 schrieb Blackvette427:

OPF halt, wenn der weg ist dann kommt ein Himmlisches Gräusch 😇

lambos haben keinen OPF... kleinserie unter 10.000stk

Am 15.6.2023 um 01:37 schrieb stelli:

Aber Sack schnell wird er sein.

Aber wenn dann nur auf der Geraden und nur wenn der Akku voll ist, auf der Nordschleife z.B. wird der Revuelto mit seinen 2 Tonnen eher nicht mehr viel reissen.

Der SV in dem Video wird mal richtig gut bewegt, der Fahrer weiss was er da macht. 👍

  • Gefällt mir 2
vor 21 Stunden schrieb Hermann F:

Aber wenn dann nur auf der Geraden und nur wenn der Akku voll ist, auf der Nordschleife z.B. wird der Revuelto mit seinen 2 Tonnen eher nicht mehr viel reissen.

Hatte der Vorgänger, der Aventador als SVJ nicht mal den Nordschleifen Rekord mit knappen 6min 45sek?

Und viel leichter (kein italienisches Leergewicht mit Helium im Innenraum) dürfte der auch nicht sein...

  • Gefällt mir 3

Der SVJ hat immerhin 250 Kilogramm weniger Leergewicht und das sind auf einer Rennstrecke Welten.

Der Rekord auf der Nordschleife lag bei 6.44,97 und war seinerzeit das schnellste Serienfahrzeug.

 

 

  • Gefällt mir 3

Der SVJ und der Performante waren noch die letzten Sauger und Männerautos, ohne auf richtigen Rennwagen getrimmt zu sein, die es auf der Nordschleife so manchen Hybrid- und Turboauto gezeigt haben wo der Hammer hängt! ;)

 

  • Gefällt mir 3

Brutal schnell ist er.:-))!

Aber das raue und kernige des V12 ist ihm leider abhanden gekommen.

 

Hier der Ultimae und S im Vergleich…

Gut, vielleicht soll der Revuelto auch nicht mehr so ungehobelt sein. War und ist für mich immer das Erkennungszeichen von Lamborghini. Man hört ihn aus der Menge sofort heraus. Warten wir einmal die live Vorführungen ab..

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...