Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lang ist's her! Danke Carpassion!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

....meine Beifahrerin und meine Wenigkeit wurden glatt in der Auflistung vergessen😂,

es war wirklich schön.

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

Wahrscheinlich weil Deine Beifahrerin (Kristin) damals noch inoffiziell mit Dir unterwegs war! .-)

RolandK und der F40org hatten damals eine sehr schwere Zeit mit uns hier bei CP ! 🙂

Aber entschuldigen tue ich mich nicht dafür!! 🙂

Das war die geilste Zeit ever!

• Gefällt mir 2
  • Haha 5
Geschrieben

Es hat soviel spaß gemacht.......Legendär wie Du kurzerhand mit dem Hammer deinen 355 ausgebeult hast (oder ich den Nockenwellen O-Ring am 308er gewechselt habe) und überhaupt😀

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Das war nicht legendär, das war rohe Gewalt.😱

Und, die Hupen-Sylvi war auch nicht auf der Auflistung!🥱

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Toni_F355:

Und, die Hupen-Sylvi

Ohne Fotobeweis ist es nicht geschehen!  Denk.gif.d9ab4d637f0a8202ba2762e2b01c6fee.gif

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Toni_F355:

Das war nicht legendär, das war rohe Gewalt.😱

Und, die Hupen-Sylvi war auch nicht auf der Auflistung!🥱

beides Geil😂😂😂

vor 1 Minute schrieb Jarama:

Ohne Fotobeweis ist es nicht geschehen!  Denk.gif.d9ab4d637f0a8202ba2762e2b01c6fee.gif

:lol2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Jarama:

Ich kann hier doch keine Nacktbilder hochladen....😁

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 3
Geschrieben

Zum Glück gibt´s keine Fotos!

Das Bild wo Nug morgens im String-Tanga auf dem Balkon stand, bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf! :-)

• Haha 2
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Manni308,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Irgendwie sollten wir mal ein Revival veranstalten........es schreit doch danach😁

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann nur jedem raten mal die alten Threads "Tunneln unter Kumpeln", "Wo ist Muggl?" und " Chiemsee Reloaded"

zu lesen! Man bekommt viele Stunden Spaß und auch ein Verständnis dafür, warum die Mods so früh schon haartechnisch

ergraut sind!! 😀

Gruß Manni308

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Gibt es die Scuderia Süd noch?

Werde gleich mal im Carpassion stöbern nach Lach- und Sachgeschichten.

Geschrieben

Klar gibt`s die ScudSüd noch!

Aus einer IG und Chaoten-Vereinigung ist "La Famiglia" geworden! 😀

• Gefällt mir 4
Geschrieben

das ist noch ein echtes Männervideo!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb jo.e:

Auf @Manni308 ´s Arm, definitiv😉,

hab schon lange nicht mehr mit anderen gesprochen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Manni308:

Das Bild wo Nug morgens im String-Tanga auf dem Balkon stand, bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf! :-)

vor 34 Minuten schrieb michael308:

Irgendwie sollten wir mal ein Revival veranstalten........es schreit doch danach😁

Der Anblick wird zwischenzeitlich bestimmt nicht besser geworden sein. 😉

• Haha 2
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb jo.e:

Sicher doch. Alles für den Dackel, alles für den Verein.

Nur weil sich viele hier aus CP zurückgezogen haben heisst das noch lange nicht, des es die ScudSüd nicht mehr gibt.

Ganz im Gegenteil:

dieses Jahr machen wir 3 Ausfahrten, jeweils 3-4 Tage.

Und die "Rennleitung" oder das Tempolimit sitzt auf dem Beifahrersitz.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Einge haben es sich damals auf den linken Oberarm stechen lassen und niemals bereut. 💪

Die ScudSüd ist viiiel mehr als nur ein Zusammenschluß von ein paar Ferrari-Fahrern.

Einer ist KFZ-Sachverständiger, einer hat eine Ferrari-Werkstatt, einer eine Lackiererei...., aber das wichtigste ist....,

Jeder kann dem anderen blind vertrauen und jeder legt für jeden seine Hand in´s Feuer!!!

Wir treffen uns 5-6 mal im Jahr, fahren teilweise zusammen in Urlaub mit den Familien, auch ohne Ferraris.

So etwas gibt es nicht mehr viel auf dieser Welt.

Niemand wird in Freut und Leid alleine gelassen!

So einem Haufen anzugehören ist ein wahres Privileg!! Wertvoller als Prickelsekt und Kaviar!

Der Kumpel steht immer an erster Stelle.

Gruß Manni308

vor 11 Minuten schrieb biturbo i:

Der Anblick wird zwischenzeitlich bestimmt nicht besser geworden sein. 😉

Der String ist wahrscheinlich in diversen Hautfalten verschwunden!!!😀

• Gefällt mir 11
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Manni308:

RolandK und der F40org hatten damals eine sehr schwere Zeit mit uns hier bei CP ! 🙂

Aber entschuldigen tue ich mich nicht dafür!! 🙂

Das war die geilste Zeit ever!

Stimmt, war aber immer irgendwie lustig und nie ernsthaft unter der Gürtellinie. 😉

Der Video vom ersten Nug-Treffen, ja eigentlich ein 355-Treffen, ist wirklich eine schöne Erinnerung.

Wer von Euch hat denn den 355 noch?

Vom @cinquevalvole weiß ich es, aber die anderen Autos sind irgendwie "verloren" gegangen.

Wobei der 355 von Nug wieder bei CP gelandet ist und bei heutigen Besitzer gut gehegt und gepflegt wird. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur Kati, genannt nach Kati Witt,  ( weil er in der Ausfahrt Zillertal einen astreinen 360°-Dreher hingelegt hat) hat seinen schwarzen Spider noch. Alle anderen haben ein Upgrade vollzogen. Es war eine extrem coole Zeit.

Cinque war damals der einzige, der die Ausfahrt aus"Gesundheitlichen Gründen" am nächsten Tag nicht mitfahren konnte. 😀

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Die ganze Geschichte ist eigentlich unglaublich. Da treffen sich einige Leute zufällig virtuell in einem Forum und schreiben, teils Blödsinn, aber auch fachlich relevante Dinge zum Thema Ferrari und vereinbaren irgendwann mal ein Treffen. Niemand hat den anderen jemals live gesehen oder gesprochen. Man trifft sich und bekommt Namensschilder auf denen der Nickname aus Carpassion steht. Niemand wusste irgendetwas vom anderen und man stellte fest.... es passte.😀

Es ist kaum zu glauben, daß man am Ar.ch der Welt 20 Leute trifft, die sich so ähnlich sind. Von Anfang an stimmte die Chemie. Man(n) war mit seinen Sockenschüssen nicht mehr alleine!😀

Das hat bei weitem nichts mit virtuellen Freunden auf Facebook oder Instagram gemeinsam. Das sind echte Freunde.

Ich glaube die jüngere Generation wird so etwas kaum nachvollziehen können.

Dafür werde ich carpassion ewig dankbar sein!!

Gruß Manni308

• Gefällt mir 14
Geschrieben

Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, auch wie es hier im Forum war. Zu dem Treffen konnte ich leider nicht kommen weil mein 308 einen Motorschaden hatte. Wie sich dann heraus stellte, ein Kolbenkipper, was @Manni308 alleine aufgrund meiner Beschreibung der Symptome und vor dem Öffnen des Motors hier richtig diagnostiziert hat😄.

• Gefällt mir 4