Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PDC-Sensoren beim Ferrari 599 lackieren


michael308

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

da an meinem 599 leider ein PDC Fehler auftaucht, habe ich mir mal ein paar neue Sensoren gekauft. Diese mussten natürlich erstmal in Wagenfarbe lackiert werde. Bei Ebay fand ich neben neuen Sensoren natürlich auch Beispiele wie man es nicht machen sollte😉

 

https://www.ebay.de/itm/191865579198?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=28GIEeMAQfm&sssrc=2349624&ssuid=mAEULofQRNm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 

Die Werkstatt welche die PDC Sensoren so lackiert sollte besser aufhören zu lackieren……leider sind diese Ergebnisse nicht die Seltenheit.

 

Nun die ziemlich teuen Sensoren für meinen 599:

 

https://www.ebay.de/itm/284929686482?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=vn5U3PouSJu&sssrc=2349624&ssuid=mAEULofQRNm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

 

 

BA00012D-04ED-4736-86D2-32DAC65A35DD.jpeg

A2126326-2FF8-4C11-800A-E3C3DE2E8BDD.jpeg

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Andreas.:

Und den Skoda-Fahrern deren Ersatzteile wegschnappen … du Batzi :P 

Ab sofort kaufst du alle Ersatzteile bei mir😎……Ich überziehe die für dich auch mit  Blattgold 😜.

 

Falls du dich nicht daran hälst schicke ich dir @BWQ vorbei.😎😎😎

 

@BWQ

Ab heute kümmern wir uns um die Schutzgelder bei CP🤣🤣🤣🤣
 

 

vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ist die richtige Ausrichtung durch die Aufnahme der Sensoren in der Stossstange automatisch gegeben, oder musst Du noch manuell justieren? 

Die werden in einen Halterahmen der Stoßstange geklickt……Kinderspiel 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...