Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 23.12.2024 um 21:52 schrieb ChrisM612:

Rosso Taormina

Screenshot_20241223_214924_Instagram.jpg

Screenshot_20241223_215019_Instagram.jpg

Screenshot_20241223_215101_Instagram.jpg

Screenshot_20241223_215111_Instagram.jpg

Screenshot_20241223_215122_Instagram.jpg

Auf den Bildern gefällt mir die Farbe überhaupt nicht, erinnert mich irgendwie an die ganzen Flip-Flop Autoscooter Lacke🫢🫣. Da spielt es keine Rolle ob die Lackierung aufwendig ist oder nicht.

• 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 24.12.2024 um 10:15 schrieb ChrisM612:

Weißt du was die Farbe an Aufpreis kostet? 

Rosso Taormina:

Sonderfarbe zum Sonderpreis:

65.000,00

Von Meerjungfrauen im Beisein von Einhörnern bei Vollmond von Hand aufgetragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb racecat:

65.000,00

Echt jetzt?!?! 😮

Es kommt mir langsam so vor wie bei einem "Test" den ich mal gesehen habe was Leute bereit sind für eine Kugel Eis im Urlaub zu bezahlen. 1 Euro, 2, Euro usw. Es wurde zwar zunehmenst die Nase gerümpft aber trotzdem bezahlt. Erst bei ca. 7 Euro meinten die Urlauber er soll sein Eis behalten und gaben es zurück.

Die testen bei Ferrari hier auch die Schmerzgrenze aus, welche anscheinend weit oben zu liegen scheint

Geschrieben

@mbduc

Ich glaube langsam, dass es diese Schmerzgrenze nicht mehr so richtig gibt.

Bei anderen Herstellern wird Sichtcarbon mit bis zu 500.000 EUR Aufpreis verrechnet >>> obwohl es sich eh schon um eine Carbon-Karosse handelt.

Geschrieben

Bei allen Serien Autos mit Grundpreis 500.000 € wird es schmerzhafte Wertverluste geben. 

Weil gleichzeitig der Gebrauchtwagenmarkt überflutet ist (zB SF90) bin ich mir nicht sicher, ob die Hersteller dann noch so toll verkaufen können, wie sie mal gedacht haben, als sie die Preise gesetzt haben. Das wird eher ein böses Erwachen geben.

Wie soll man denn ein 12 Cylindri kaufen mit Lenkrad und Farbe für 550.000 € wenn der 812 die Hälfte kostet und genau das gleiche kann und außerdem noch analog statt Touch Kacke ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

@mbduc

Ich glaube langsam, dass es diese Schmerzgrenze nicht mehr so richtig gibt.

Bei anderen Herstellern wird Sichtcarbon mit bis zu 500.000 EUR Aufpreis verrechnet >>> obwohl es sich eh schon um eine Carbon-Karosse handelt.

Das Carbon was nicht überlackiert wird muss aber auch ganz anders verarbeitet werden...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb OlliSLS82:

Das Carbon was nicht überlackiert wird muss aber auch ganz anders verarbeitet werden...

Da muss dann aber langsam die Gewerkschaft der Meerjungfrauen und Einhörner einschreiten, sonst überarbeitet man sich noch 😁

Geschrieben

Sah live in matt mit dem Carbon und den gelben Akzenten extrem gut aus.

IMG_3431.JPG

IMG_3432_1.JPG

Geschrieben

Den darfste aber nicht in freier wildbahn bewegen oder machst ne 10cm dicke folie drauf :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hässlich wie die Nacht. 

Geschrieben

Eignet sich doch top als Banditenfahrzeug in einschlägigen Filmen statt der ewigen G-Klasse.😁

Geschrieben

Fährt man als Bandit von heute nicht eher wieder Land Rover Defender oder Hummer H2? Ich glaube der "Tschi-Wägen" hat schon wieder ausgedient. 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Thorsten0815:

Hässlich wie die Nacht. 

Ich behaupte das Gegenteil :-)

Geschrieben

Dann hast du leider Unrecht!😜😂😂

Geschrieben
Am 17.2.2025 um 10:46 schrieb s-r-boom:

Sah live in matt mit dem Carbon und den gelben Akzenten extrem gut aus.

IMG_3431.JPG

IMG_3432_1.JPG

Lurchi.jpg.65df7425712cefabc82e1ae15a3d540b.jpg

No comment!

Geschrieben
Zitat

image.png.9bd300602da2ea392972b8dd936e376f.png

oooooh....Lurchi Salamander. Da werden Kindheitserinnerungen in mir wach 🥰.

Geschrieben
Am 17.2.2025 um 11:26 schrieb Thorsten0815:

Hässlich wie die Nacht. 

👍 Das war auch mein erster Gedanke! Für mich ist das nur ein schwarzes Ungetüm. Gut daß die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich hab´s mit Farben ☺️

Geschrieben
Am 10.2.2025 um 05:54 schrieb racecat:

Rosso Taormina:

65.000,00

Von Meerjungfrauen im Beisein von Einhörnern bei Vollmond von Hand aufgetragen.

Mit der Aktion fällst Du durch bei der MPU.

Geschrieben

Mit der Aktion fällst Du durch bei der MPU.

Also ganz ehrlich:

Bei der letzten MPU bin ich bestens durchgekommen, andere hingegen saßen zitternd an ihren Tischchen. Nicht einmal der Psychologe wollte mit mir reden.

Geschrieben

Was hat Farbe mit MPU zu tun? 🤔

Geschrieben

Was hat Farbe mit MPU zu tun? 🤔

Ich nehme an Cinquevalvole wollte damit zum Ausdruck bringen, daß jemand, der diese Farbe wählt dringend psychologisch/psychiatrisch abgeklärt werden sollte, da mit hoher Wahrscheinlichkeit eine schwere geistige Störung vorliegt.

• Mitglieder
Geschrieben
Am 20.2.2025 um 16:52 schrieb racecat:

Ich nehme an Cinquevalvole wollte damit zum Ausdruck bringen, daß jemand, der diese Farbe wählt dringend psychologisch/psychiatrisch abgeklärt werden sollte, da mit hoher Wahrscheinlichkeit eine schwere geistige Störung vorliegt.

Wo er wahrscheinlich mal gar nicht so falsch liegt..... 😉😂

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...