Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist der Ferrari F250 der LaFerrari-Nachfolger?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hoffe das es ein Versuchsträger ist und nicht so "kastig" bleibt. Da fehlt jede Eleganz.

Auf die eMotoren & Batterie bin ich mal gespannt. Reichweite bei sportlicher Fahrweise und Ladezeiten ebenso. 

Das wird entweder ein Hammer, oder ein Flop. Uiuiui.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari LaFerrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 7 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich hoffe das es ein Versuchsträger ist und nicht so "kastig" bleibt. Da fehlt jede Eleganz.

Auf die eMotoren & Batterie bin ich mal gespannt. Reichweite bei sportlicher Fahrweise und Ladezeiten ebenso. 

Das wird entweder ein Hammer, oder ein Flop. Uiuiui.....

So sah die LaFerrari Testmule damals aus.. also keine Panik🙂

FB_IMG_1676579239043.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
vor 7 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich hoffe das es ein Versuchsträger ist und nicht so "kastig" bleibt. Da fehlt jede Eleganz.

Auf die eMotoren & Batterie bin ich mal gespannt. Reichweite bei sportlicher Fahrweise und Ladezeiten ebenso. 

Das wird entweder ein Hammer, oder ein Flop. Uiuiui.....

Die Karrosse ist ein reiner Versuchsträger. Das wird schon noch hübscher, keine Angst :) wir erinnern uns an die LaFerrari Testmules, an die Maserati Mules auf dem Purosangue oder dem 348er Mule auf Enzo Technik. Interessant wird was drunter ist. V6 Hybrid, abgeleitet vom 499P. Der massive Flügel wird komplett ausfahrbar (im Gegensatz zum SF90VS) sein. 

 

 

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Mal ehrlich, wozu und wo soll das noch hinführen.

 

Gemessen an einem Rimac Nevera müsste er nach den Lehren des Autoquartetts schon 2000 klassische PS bringen.

 

Vielleicht sind die Endrohre ja auch nur Tarnung :)

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...