Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Lamborghini LM002?


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 52 Minuten schrieb tollewurst:

Wenn man die nicht überdreht sehr lange. 

Du Wirtbold🤣🤣🤣🤣, wer einmal mit einem Lamborghini Offshore-Powerboot mitgefahren ist weiß wie schwierig dieses Unterfangen ist …..

  • Gefällt mir 3

Jo. Stimmt. Im Boot kann das schnell gehen😊.

Aber wenn man den etwas drosselt so das er nicht kritisch überdrehen kann dann halten die im „Freizeitbereich“ diverse Stunden. Es gibt Motoren die haben über 100h ohne Probleme gelaufen wenn vernünftig behandelt und das im Renneinsatz.

  • Gefällt mir 2
  • Wow 2
vor 24 Minuten schrieb Thorsten0815:

Der hat mit 318 Liter auch mal einen angemessenen Tank. 😉 

Naja ich finde eine Reichweite von 400km hätten sie schon erreichen sollten, um nicht ständig an die Tanke zu müssen 😂

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Also Gian, 2,5K + Sprit und Wartung pro Stunde für einen Rennmotor geht doch ..... Wo baust Du den ein?

:D 

Ich denke im Auto hält der "ewig" Da ist ja quasi keine Last auf den Lagern und Leistung wird ja nur kurz abgerufen.

Im Boot sind die Motoren bei Dauervollast und max Drehmoment, bekommen stängig Schläge wenn die Schraube ins Wasser eintaucht und drehen ständig hoch wenn die Schraube aus dem Wasser raus ist.

Im LM004 ist als Basis glaube ich sogar einer der ersten Marine Motoren.

  • Gefällt mir 5
vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

Ich denke im Auto hält der "ewig" Da ist ja quasi keine Last auf den Lagern und Leistung wird ja nur kurz abgerufen.

Im Boot sind die Motoren bei Dauervollast und max Drehmoment, bekommen stängig Schläge wenn die Schraube ins Wasser eintaucht und drehen ständig hoch wenn die Schraube aus dem Wasser raus ist.

Im LM004 ist als Basis glaube ich sogar einer der ersten Marine Motoren.

Ich war im Geiste beim Einsatz in Gian's Wasserspielzeugen.......

Im Auto (LM00X) natürlich endgeil!! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 6 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ich war im Geiste beim Einsatz in Gian's Wasserspielzeugen.......

Im Auto (LM00X) natürlich endgeil!! :-))!

Ich hab eigentlich gar nicht soviele Wasserspielzeug zur Zeit , aktuell sinds nur 7 Boote (inkl. Tender), 3 Jetskis, 3 Seabobs und 3 Flyboard.  Zu meiner Entschuldigung, mein Grundstück grenzt direkt ans Meer - das ist alles zur Sicherheit (Tsunamis etc) 😇

 

Nein, so ein Motor muss in nen LM oder @tollewurstbaut mir einen Carbonkatamaran, das hätte auch seinen Reiz.

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1

Ich gehe das Abenteuer gerne noch mal ein 😊.

Es ist alles mit ein paar Anrufen geklärt einen Voll Sichtcarbon Katamaran zu bauen! Also Vorsicht mit dem was Du hier sagst! 
So, ich geh jetzt in den Keller ne schöne Flasche Wein holen.
 

A11F8106-579B-459B-8D99-2C57667E6268.jpeg

49E01DE5-36EA-4355-BADA-30CD59FEE044.jpeg

  • Gefällt mir 10
  • Wow 9

Ich kann das Spread Tow (also das grobe Carbon auf dem Foto) auch in 4x4 Köper bekommen. Quasi den Gewebetyp den Pagani verwendet als Spread Tow. Das sieht bestimmt geil aus 😎

Das habe ich mir so bei der Flasche Wein überlegt und mal nen bisschen mit den entsprechenden Lieferanten per Whatts App getextet😇

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • Wow 1
  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...