Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder der schon einen Aufbruch hatte ... stundenlanges Warten auf die Polizei, komplettes Desinteresse des Personals außer der anfänglichen "Beileidsbekundung", selbst bei Luxushotels darauf acht gebend, das man dennoch das Zimmer zeitgerecht räumt ... 

und das alles um ein halbes oder dreiviertel Jahr später den Schrieb von der Staatsanwaltschaft zu bekommen und dann das Geschiss mit der Versicherung ... und vor allen wenn man an einen Trottel-Dieb kommt, der die Karre nicht mal kurzschließen kann sondern einfach nur alles kaputt macht, zerkratzt und verwüstet.

Nee, ich würde nicht mehr mit einen (mir) wertvollen Fahrzeug einchecken. Da nehme ich lieber einen alten Eimer oder Miete mir was ...

Und wenns mir dennoch nochmal passieren würde, würde ich die Karre wenn möglich abfackeln.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 13.2.2023 um 12:46 schrieb C.Behr:

Großer Service wurde auch erst letzter Sommer in Lyon erledigt, das war auch schon kurz ein Gedanke.

Sende der Christina Stuckert per E-Mail cstuckert@penske-hamburg.de die Fgst.-Nr. Deines Aventador. Gemäß Wartungsplan ist eh eine Inspektion pro Jahr vorgesehen, den Wartungsplan einzuhalten wirkt sich in jedem Fall wert- und funktionserhaltend auf Deinen Aventador aus. Wenn also im Sommer 2022 eine "große" Inspektion durchgeführt wurde, kann Lamborghini Hamburg / Penske Ende April eine "kleine" machen. Während der Aventador dann dort ist, kann ein Leihwagen für Deine Zeit in Hamburg gestellt werden, vom Audi A1 bis Urus S ist alles vor Ort. Zur Abholung gibt es Dein Auto gewaschen zurück 👍 .

So kannst Du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

• Gefällt mir 7
Geschrieben
Am 14.2.2023 um 13:24 schrieb Il Grigio:

Wie gut, dass man nicht immer weiß, wo die Valet-Leute ihn abstellen. 

46074F6C-1FCC-438B-8F5E-A449F319A89D.thumb.jpeg.0acc937f46a91c163e28af404bb3ccdc.jpeg

;) 

Da hast du recht.. 😃

Geschrieben

Und an alle anderen für die Hotel-Empfehlungen.  :danke:

• Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kleiner Abschluß: 

Es ist beim Hotel das Empire Riverside geworden. 

Aussicht in der Top20 Bar war wirklich klasse. 

Hier mal 3 Bilder der Tiefgarage 

Die ist mit Gitter, Auffahrt auch Ok, leider keine Reservierung aber war auch an keinem Tag voll. 

TG2.thumb.jpg.76070184ff505bf060cefdefc99064a8.jpgTG1.thumb.jpg.5c338325e3c134500a7baae3eb3e28ed.jpgTG3.thumb.jpg.e54bb018a4c9d52a65b02a93309fb2ca.jpg

Der Wagen war zwischenzeitlich auch auf Wellnessurlaub beim Penske.  

1x Pediküre ( neue Pirelli`s ) und damit er sich nicht einsam fühlt durfte er in der Ausstellung auf uns warten.

Penske-Parkplatz-Kopie.thumb.jpg.77685ec4c0bd68dba5a8499a76354caa.jpg

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Sehr elegantes Fahrzeug! 

Genau meine träum Konfiguration für einen modernen Lambo den ich behalten wollte. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...