Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anonymous

Chris Bangle Unterschrifften und Auto Bild

Empfohlene Beiträge

Anonymous
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tach Leute,

Habe auto bild per e-mail darauf hingewiesen, das diese Unterschrifften aktion gegen CHris Bangle online ist. Hab grad eine Antwort bekommen!

Sehr geehrter Herr von Wieding,

danke für Ihre Anregung, wir haben sie gleich in Heft 30 auf Seite 4

"verarbeitet".

------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Leserservice

Redaktion AUTO BILD

Niha! :-))!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ToM3
Geschrieben
Tach Leute,

Habe auto bild per e-mail darauf hingewiesen, das diese Unterschrifften aktion gegen CHris Bangle online ist. Hab grad eine Antwort bekommen!

Sehr geehrter Herr von Wieding,

danke für Ihre Anregung, wir haben sie gleich in Heft 30 auf Seite 4

"verarbeitet".

------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Leserservice

Redaktion AUTO BILD

Niha! :-))!:D

LOL !

BILD dir dein Auto ! :puke:

westbywest
Geschrieben

unterschriften gegen Bangle? finde es eine blöde idee aber das design von ihm ist so überl und schrecklich, dass man wohl nichts unversucht lassen sollte :D

MasterM
Geschrieben

Ich weiß nicht, was das bringen soll, denn so lange die Zahlen von BMW nicht drastisch sinken, wird der Vorstand diese Unterschriften bzw. die Aktion gar nicht wahrnehmen !

Als BMW-Fan muss ich ja zugeben, dass das Design etwas gewöhnungsbedüftig ist, aber der Z4, der neue 5er und der neue 6er sind eines der schönsten Autos, die ich je gesehen hab. Ok, der 7er ist nicht schön, aber war halt der erste Versuch. Wird durch das Facelift wieder gutgemacht. Vor allem muss man mal in die Zunkunft schauen und nicht diesen Einheitsbrei forcieren.

Schaut euch Audi an, der A4 schaut aus wie der A6, der neue A3 ist nur für Kenner vom Alten zu unterscheiden, etc. Bei Mercedes fährt das Tablettauto (C-Sportcoupe) mit der gleichen Schnautze rum wie der mindestens doppelt so teure SL. Das kann es ja wohl auch nicht sein, oder.

westbywest
Geschrieben
... der neue 5er und der neue 6er sind eines der schönsten Autos, die ich je gesehen hab. ...

schön finde ich den 5er absolut nicht aber gesehen habe ich das wirklich schonmal... weiss nur nicht mehr genau ob das ein Nissan oder ein Toyota war :D

der 6er gefällt mir noch am besten von den grossen aber auch dessen kofferraumdeckel ist alles andere als schön. immerhin zum Z4 passt die freche form, der muss ja nicht inerster linie schön sein, sondern etwas aufsehen erregen und spass machen :-))!

MasterM
Geschrieben

@westbywest

Ich will Dich ja nicht beleidigen, aber ihr in der Schweiz müßtet doch mal froh sein, was anderes zu sehen, als Alfas und Fiats, oder.

Wegen dem Kofferraumdeckel: Grad den find ich geil :-))!

Masterblaster
Geschrieben

Bitte nicht wieder ein Streit über das Design von BMW :-(((° Man wird sich so oder so nie einigen können. Also vergessen wir dass closed10.gif

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...