Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es Probleme mit dem Verdeck beim Ferrari F355?


Patrick458

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Am 1.2.2023 um 13:29 schrieb Patrick458:

Ich bin zuversichtlich, hier noch einen schicken Wagen zu finden, damit ich hier aktiv am Geschehen teilnehmen kann. Euch nochmals vielen Dank. 

Das mit dem Kauf eines 355 Spider  haben wir vor zwei Jahren für einen Freund durchexerziert und dann schließlich unter der Mithilfe des Forums einen Wunderschönen  gefunden,  schon damals war das Angebot sehr dünn und teilweise eigenartig.

Aber da kommt doch immer irgendwas rein, einfach ein wenig Gedul, hast Du einen speziellen Farbwunsch?

 

Grüße aus der Nachbarschaft, evt sieht man sich mal.

Ulrich

 

20210820_174209.jpg

20210509_161909.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 1

Wow, auch ein sehr schicker Wagen!!! Ein 355 ist ein bildschönes Fahrzeug. Aber die Suche ist sowas von extrem schwierig. Werden uns vielleicht auf einer Ausfahrt einmal sehen - Ferrari zu fahren einfach nur „geil!“ Es gibt einem so viele Emotionen. 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 19 Stunden schrieb san remo:

Das mit dem Kauf eines 355 Spider  haben wir vor zwei Jahren für einen Freund durchexerziert und dann schließlich unter der Mithilfe des Forums einen Wunderschönen  gefunden,  schon damals war das Angebot sehr dünn und teilweise eigenartig.

Aber da kommt doch immer irgendwas rein, einfach ein wenig Gedul, hast Du einen speziellen Farbwunsch?

 

Grüße aus der Nachbarschaft, evt sieht man sich mal.

Ulrich

 

20210820_174209.jpg

20210509_161909.jpg

Ich erinnere mich. Ich bin den ja im Auftrag probegefahren. Der hatte extrem wenig km.

  • Gefällt mir 5
Am 16.2.2023 um 11:42 schrieb S.Schnuse:

Ich erinnere mich. Ich bin den ja im Auftrag probegefahren. Der hatte extrem wenig km.

Lieber Stefan,

erzähl doch mal was du innerhalb kürzester Zeit nach deinem 355 Kauf alles verbesserst hast bzw. austauschen musstest, obwohl du dein Auto beim offiziellen erworbenen hast🤗

 

liebe Grüße 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...