Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

C17A3003-8BA0-48F6-9015-14D080B7032C.thumb.jpeg.21f706e5ebc826e3e7a6cbb930fbf161.jpeg

Bald geht es los mit der WRC, mit ein paar interessanten Änderungen im Konzept, u.a.

Zitat

An all-new three-country concept and the return to North and South America are major highlights of the 13-round 2023 FIA World Rally Championship calendar.

Erfreulich für uns Deutsche ist der kurze Stop in Niederbayern, u.a. hier nachzulesen https://3-staedte-rallye.de.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wann fahren die denn in Niederbayern? Und wie und wo kann man das sehen/buchen? Vielleicht mache ich

dann ein kleines Event bei mir im Büro.

Geschrieben

Ende Oktober findet das statt:

Zitat

Die Central European Rallye, so der offizielle Name, startet am 26. Oktober in Prag und endet mit der Zielankunft auf dem Passauer Rathausplatz am 29. Oktober. Gefahren wird auf bayerischer Seite auf Strecken in den Landkreisen Freyung-Grafenau und Passau, die sich im Rahmen der ADAC 3 Städte Rallye bewährt haben. Das Headquarter ist auf dem Messegelände in Kohlbruck.

:) ADAC 3-Städte-Rallye - Update

Geschrieben

WRC hat eigenen PayTV-Kanal und ein paar Youtubes bzw, RedBull TV mit Zusammenfassungen. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Wochenende in Schweden mit traumhaften Bedingungen bei der Schneerallye. Hier ein kleiner Auszug, ergänzend zu den offiziellen FIA WRC Videos:

Fantastischer Motorsport :) 

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andreas.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aus dem offiziellen WRC Instagram Kanal

66286676-4D86-46E6-9893-288A999AE6A9.thumb.jpeg.50f5b063b2fe318adf6def6577c59e30.jpeg

Alles Gute an dieser Stelle ;) 

• Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Halbzeit

IMG_3327.thumb.jpeg.74e728ec7e98dd887d3d6bc0b9d025e2.jpeg

Leider kein echtes TV Format vermarktet …