Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luftfilter für den Ferrari 348 Spider


Martin8787

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche meinen Traum erfüllt und mir einen 348 Spider Bj 94 zugelegt. Habe hier schon viele tolle Tipps gefunden, vorallem das Ethanol für die klebrigen Lüftungsschichte. Ich brauche für den kommenden Service noch den Luftfilter, die beiden Kraftstofffilter und Ölfilter konnte ich bereits finden und bestellen, Luftfilter finde ich aber nur für den 348 TS und TB, ist das der gleiche wie für den Spider? K&N hat mir soeben schriftlich bestätigt das Sie leider keinen Filter für den 348 Spider anbieten.....

 

Vieleb Dank jede Mithilfe und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Gruss

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi ja genau das ist meine Frage, ich vermute das es der gleiche Filter sein sollte......ich habe diesen Filter von UFI gefunden, und einen von K&N den ich gerne nehmen würde, allerdings hat dieser eine deutlich niedrigere Höhe ( 25 anstelle von 42,5 ) seht Ihr hier ein Problem?

Screenshot 2023-01-02 at 22.46.07.png

Screenshot 2023-01-02 at 22.46.14.png

Der von UFI ist ein einmal Filter, wird nach X-Kilometern entsorgt. Der K&N Filter ist anders aufgebaut und wird gereinigt uns mit neuem Filter benetzt und wieder eingesetzt. Deswegen die andere Bauhöhe!

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...