Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen: Ich bin jetzt auch in freudiger Erwartung, nachdem ich jetzt, ein Jahr nach Bestellung, auch eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen habe. Lieferung soll Ende Februar 2023 sein. Es ging dann doch schneller, als ich gedacht/befürchtet habe. Zuerst mal ein paar Bilder von meinem Fahrzeug (fiktive Bilder von der Ferrari Konfigurations Web Seite): 

Dann auch gleich meine Fragen:

obwohl ich bei meiner Versicherung ein Alltagsauto, einen Oldtimer und zwei Motorräder versichert habe, wollen sie den Portofino nicht versichern. Welche Versicherung ist zu empfehlen?

das Fahrzeug steht auf "in Erwartung". die Fahrgestellnummer habe ich auch schon: ZFF02RPB00028XXXX (letzte Ziffern geXt). Bedeutet dies, dass 28000 Portofinos bereits gebaut/ausgeliefert wurden?

Vielen Dank, vielleicht sieht man sich mal

Markus

Portofino-Day-v_view wo roof.jpg

Portofino-Day-turntable-6.jpg

Portofino-Day-rear_view wo roof.jpg

Portofino-innen side.jpg

Portofino-innen Sitze hinten.jpg

Portofino-innen side Dash.jpg

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo @PortoMarco, tolle Fotos.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum,

Sarah

Geschrieben

Frag mal bzgl Versicherung bei René Schöbel @württembergische nach. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. Und die Fin ist durchlaufende Nummer aller produzierten Ferraris.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb BWQ:

Frag mal bzgl Versicherung bei René Schöbel @württembergische nach. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. Und die Fin ist durchlaufende Nummer aller produzierten Ferraris.

Ich habe meinen 458 Spider dort versichert. Guter Service, faire Bedingungen.  René Schöbel ist @WuerttRene

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Auskünfte.

Grüße

Markus

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@WuerttRene Kannst Du mich betreffend einer Versicherung einmal kontaktieren bitte? Geht um einen Lamborghini Murcielago LP580. Danke Dir!