Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer stellt sich vor und hat auch gleich Fragen


PortoMarco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich kurz vorstellen: Ich bin jetzt auch in freudiger Erwartung, nachdem ich jetzt, ein Jahr nach Bestellung, auch eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen habe. Lieferung soll Ende Februar 2023 sein. Es ging dann doch schneller, als ich gedacht/befürchtet habe. Zuerst mal ein paar Bilder von meinem Fahrzeug (fiktive Bilder von der Ferrari Konfigurations Web Seite): 

 

Dann auch gleich meine Fragen:

obwohl ich bei meiner Versicherung ein Alltagsauto, einen Oldtimer und zwei Motorräder versichert habe, wollen sie den Portofino nicht versichern. Welche Versicherung ist zu empfehlen?

 

das Fahrzeug steht auf "in Erwartung". die Fahrgestellnummer habe ich auch schon: ZFF02RPB00028XXXX (letzte Ziffern geXt). Bedeutet dies, dass 28000 Portofinos bereits gebaut/ausgeliefert wurden?

 

Vielen Dank, vielleicht sieht man sich mal

 

Markus

Portofino-Day-v_view wo roof.jpg

Portofino-Day-turntable-6.jpg

Portofino-Day-rear_view wo roof.jpg

Portofino-innen side.jpg

Portofino-innen Sitze hinten.jpg

Portofino-innen side Dash.jpg

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 21 Stunden schrieb BWQ:

Frag mal bzgl Versicherung bei René Schöbel @württembergische nach. Der kann dir bestimmt weiterhelfen. Und die Fin ist durchlaufende Nummer aller produzierten Ferraris.

Ich habe meinen 458 Spider dort versichert. Guter Service, faire Bedingungen.  René Schöbel ist @WuerttRene

  • Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...