Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Il Grigio:

Wobei man beides zur Deckung bringen muss. Ist der NC = 1,0, brauchst Du also ein Abi von 1,0 oder besser. Somit sind sie dann doch deckungsgleich. Und letzten Endes bedeutungsgleich. ;)

Wenn der Betrieb tatsächlich einen NC haben sollte, dann müßte die Frage lauten: Wir haben einen NC von 1,5, wie ist Ihr Abi-Schnitt?

"Numerus clausus" übersetzt sich ansonsten als "beschränkte Anzahl", weswegen beispielsweise "Zulassungsbeschränkung" als Synomyn zu "NC" angesehen wird.

Im Ergebnis, wenn der Betrieb fragt "Wie ist Ihr NC?", dann ist "Häh?" die absolut richtige Antwort des Bewerbers (um nicht "richtigste" zu sagen, der Hyperlativ, verwende ich einen Elativ Grinsen.gif.ff87a2a3c9f0047d97059181bacde871.gif).

:P:P

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ach ja, als Kind hat man mir gerne einen Fleischwurstring um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit mir spielen :D

• Haha 10
Geschrieben

Wir sind halt keine Klugscheißer, wir wissen es wirklich besser. ;)

• Haha 6
Geschrieben

Gemüse schmeckt besonders gut, wenn man es kurz vor dem Servieren....

....durch 500 g Fleisch ersetzt. ;)

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb buggycity:

FB_IMG_1723459960987.jpg

Verdammt, der sollte eigentlich auf die Witzeseite, sorry für OT. 🫢

• Haha 3
Geschrieben

Ach was. Also ich empfand die Reihenfolge Chico-Lottokönig, Bildungsstand der Kinder heute, Gebrauchtwagen und Bratwurst für völlig passend und nachvollziehbar. Das passt doch wunderbar (auch) in diesen Thread✌️:D✌️.

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Ray Ben:

aber mit knapp 850k Followern

Macro-Influencer > https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1119636/umfrage/influencer-einkommen-pro-post/#:~:text=Die Influencer%2C die zwischen 1.000,5.000 und 10.000 US-Dollar.

Wenn das so stimmt, kommen da gut und gerne mind. 5TUSD/Post zusammen. Bei 270 Beiträgen läppert sich das.Wobei es ja ansteigend zu den Posts mehr Follower gibt, also haben die ersten 100 noch weniger eingebracht ;) 

Aber mit aufmerksamkeitsheischender Promi-Presse bekommt man da schon Zulauf & setzt man das noch mit irgendwelchen Werbekampagnen ala „kauf mich, bin supi!“ um, steuert man recht stabiles Grundeinkommen ein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Na, wenn das so ist, dann melde ich mich auch mal bei Insta an und poste künftig jedes Salatblatt. Prominente Freunde mit reichlich Followern habe ich auch ein paar, die dann künftig meinen geposteten Quatsch entsprechend pushen können. Wenn ich mir hier dem Kürsat seine Bilder in dem o.g. Link anschaue, sind das zumeist sinnfreie Beiträge/Bilder. Da man offensichtlich mit so einem Schrott auch noch Geld verdienen kann, überlege ich mir auch mal eine zukünftige Anmeldung.😃

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb california:

Da man offensichtlich mit so einem Schrott auch noch Geld verdienen kann, überlege ich mir auch mal eine zukünftige Anmeldung.😃

Einfacher, als man glaubt - aber inkognito ist dann nicht mehr 😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe von Berufswegen regelmäßig mit Influencern zu tun. Mein Arbeitgeber setzt zur Werbezwecken schon lange zielgerichtet auch auf das Thema Influencer. Und kauft sich den Einen oder Anderen davon gerne ein. Hierfür habe ich in den letzten zwei Jahren ein eigenes 12-köpfiges Socialmedia-Team betriebsintern implementiert. Die freien Stellen zu besetzen zeigt sich relativ komplex für mich. Und zwar nicht auf Grund von Personalmangel am Arbeitsmarkt, sondern viel mehr auf Grund der Ansprüche des potenziellen Personals an den Arbeitgeber (Anm.: das sind sehr gut bezahlte Jobs!). Die Einstiegsgehälter sind da noch die geringste Hürde, viel mehr geht es um Themen wie Gadgets/free Take-Aways/Geschäftsauto/Smartphone-Refresh/Profitsharings an mitbetreuten Projekten (als normaler Arbeitnehmer!)/Homeoffice/Video-Equipment und und und. Tatsächlich können sich Social-Media-affine junge Leute für die Betreuung von Influencern und entsprechenden Kampagnen den Arbeitsgeber aussuchen, nicht umgekehrt. Socialmedia boomt und ist ein wichtiges Vertriebsinstrument. Soll heißen, ich kenne die Seite als Auftraggeber von Influencern recht gut.

Eine sehr gute Freundin von mir ist zudem eine der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands (und darüber hinaus) und kann mittlerweile sehr gut davon leben. Honorare i.H.v. EUR 200.000 für rund 10-Stunden Arbeit (= ein Drehtag) und 5K pro abgestimmten Posting sind da keine Seltenheit. Allerdings schwanken die Preise je nach Branche, in der Food-, Finanz- und Beauty-Branche werden aktuell die höchsten Honorare bezahlt. Ich kenne damit auch ein wenig die Seite der Influencer und verstehe wie das Business läuft.

Daher kann ich eines sagen: Reichweite ist mittlerweile nicht mehr alles, bedeutend wertvoller ist die Followerstruktur! Vor dem Hintergrund halte ich Chico im Rahmen einer Marketingstrategie zu instrumentalisieren bzw. als Werbegesicht nur für eingeschränkt bis gar nicht darstellbar. Chico ist kein Multiplikator dessen Ansehen zum Bewerben von Lebensstilen und damit verbundenen Produkten sonderlich gut geeignet wäre. Mit Sicherheit ist es schön für seinen Juwelier/Jeansladen/Friseur/Autohändler/Baklavacafé wenn deren Namen in seinen Beiträgen von ihm mal erwähnt werden. Geld wird er hierfür aber wohl keines bekommen, vielleicht einen Kaffee oder Kebab gratis aufs Haus (übrigens: ich liebe die leckere türkische Küche). Deswegen bezweifle ich das Chico mit Social-Media Geld verdient bzw. überhaupt beabsichtigt damit Geld zu verdienen. Ich denke er hat einfach Spaß daran sich zu filmen, etwas in Szene zu setzen und denkt sich eben nichts dabei. Er genießt sein Leben und macht auf was Bock hat.

• Gefällt mir 5
  • Wow 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb california:

Da man offensichtlich mit so einem Schrott auch noch Geld verdienen kann, überlege ich mir auch mal eine zukünftige Anmeldung.😃

Schweinshaxn! Schweinshaxn gehen immer. Hatte kürzlich einen Schweinshaxn gepostet, der hielt lange Zeit die meisten likes gegen meinen selbstgebauten Carport 🤣

:ichbindoof:

• Haha 10
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb california:

Da man offensichtlich mit so einem Schrott auch noch Geld verdienen kann, überlege ich mir auch mal eine zukünftige Anmeldung.

The Kardashians, the Osbornes, sogar der gerade verstorbene "Mörtel" Lugner: alle machen Reality-Shows ihres Privatlebens. Und machen offenbar Geld damit.

Ich kenne all die nur vom Hörensagen. Ernsthaft. Das ansehen? Lieber schaue ich meinem Rasen beim Wachsen zu.

• Gefällt mir 5
  • Haha 4
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

Ich kenne all die nur vom Hörensagen. Ernsthaft.

Und ich gehe nie zu McDonalds und lese nie die BZ. Ernsthaft. :P

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich lese nie die Bildzeitung. Da sie aber an fast jeder Tankstelle vorne an der Kasse liegt, kommst Du zumindest an der Schlagzeile wie “Mann beißt Hund” nicht vorbei. :lol:

• Haha 4
Geschrieben

gruss in die runde ,

läufst du an der tanke ,aldi und co. an der ausliegenden B..D vorbei und hast die 1. seite mit den großen buchstaben in augenschein genommen hast du bereits das meinste vom inhalt indus.

mich wieder unwichtigem zuwende

• Haha 2
Geschrieben

Immer diese „Gratis-Leser“…🙄

• Haha 4
Geschrieben

Das meinste Indus, da mecker nochmal jemand über das heutige Schulsystem 😂🙈

• Haha 10
Geschrieben

Mit der Bildzeitung kannst Du ja auch das Abitur nachholen. 10 Jahre Bildzeitung lesen und der Springer-Verlag schickt Dir das Abizeugnis zu.

Daran sieht man die unterschiedliche Bedeutung der Wörter “kostenlos” und “umsonst”.

Wolfgang, Deine Schulbildung war kostenlos, meine war umsonst. ;) 

• Haha 6
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BWQ:

Das meinste Indus, da mecker nochmal jemand über das heutige Schulsystem 😂🙈

Du Korrekturensohn 😎

• Haha 7