Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AxelF

Neuer X3 getarnt fotografiert

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M3Compakt
Geschrieben

scheinwerfer und niere gefallen mir sehr gut aber von der form sieht der aus wie ein hochgesetzter 3er touring! :puke:

spitzbueb
Geschrieben

ÄHM..... die offiziellen Fotos vom X3 sind durch BMW bereits

präsentiert worden?!... Warum macht Ihr ein Aufsehen wegen

ein paar Tarnfotos?!... :???:

Oder lieg ich da jetzt falsch??

DAMIEN
Geschrieben

Offtopic ON:

@M3Compakt: Bitte ändere mal deine Signatur...finde ich nicht wirklich passend :wink2: Finde ich echt nicht passend und mich da auch kritisiert. Also bitte unterlass soclhe Bemerkungen, auch wenn sie manchmal zutreffen sollten :wink:

Offtopic OFF

BMW
Geschrieben

Oder lieg ich da jetzt falsch??

Da liegst du genau Richtig!

M3Compakt
Geschrieben

gibts denn schon wirklich ungetarnte?warum sollten dann noch getarnte rumfahren :-?

@damien:hatte ein schönes erlebnis am sonntag als ich einen hartge compact angeguckt habe den ich von privat kaufen wollte,mußte mich mit 4türkischen verkäufern auseinandersetzen,darunter der besitzer,der rest war freunde und familie!

der wagen war null gepflegt und er laberte nur,ey ist hartge ich geh nix runter mit preis und nix mit scheckheft ist lückenlos,ist hartge weißt du,nix billiger!da ist mir der kragen geplatzt!sorry nochmal!

back to topic....

ToM3
Geschrieben
gibts denn schon wirklich ungetarnte?warum sollten dann noch getarnte rumfahren :-?

Weil es bei einigen Fahrzeugen nicht notwendig ist die Tarnung zu entfernen!

Zudem ist das ja auch wieder alles ein Zeit-/Kostenfaktor, die Tarnungen zu entfernen.

Bis vor einen Monat gabs auch noch VOLL-getarnte Z4

AxelF
Geschrieben

BMW will sicher nicht, das sich die möglichen Kunden schon jetzt Vorserienautos so genau ansehen, wie das später der Fall ist.

Sind ja sicher auch noch einige Sachen, die nachher in der Serie doch wieder anders sind.

Auf jeden Fall standen die beiden vor einem Hotel in Plattling.

Solange der X3 nicht richtig vorgestellt ist, sprich auf einer Messe oder direkt beim Händler, wird er sicher noch getarnt rumfahren.

Hab die Bilder nur reingestellt, falls das mal für jemand interessant ist, so nen getarnten X3 zu sehen.

Christian

TobiasF
Geschrieben

Es gibt bereits ungetarnte X3.

Als ich am Samstag am Chiemsee war, stand neben mir ein schwarzer X3 mit Dingolfinger Nummernschild am Parkplatz. Komplett ungetarnt.

Ich hab mich zu tode geärgert das ich keine Kamera dabei hatte... :-(((°

Optik: Mir persönlich gefällt er gut. Erinnert etwas stark an einen "geschrumpften" X5. Abgesehen von den Scheinwerfern und den Rückleuchten unterscheidet er sich designtechnisch auch nicht wesentlich.

Grösse: In den Abmassen (Länge und Breite) eben ein 3er. Bedingt wohl durch die gemeinsame Plattform. Selbstverständlich ist er wesentlich höher.

Innenraum: Sieht sehr hochwertig aus. Mir persönlich gefällt das neue Innendesign gut, wobei ich allerdings das alte bevorzuge...

Fazit: top auto :-))!

Wartet bis ihr ihn in Natura gesehen habt... Sieht wesentlich besser aus als auf den Photos...

mfg Tobias

MasterM
Geschrieben

Wenn ich mich nicht täusche, dann kamen die frisch aus dem Werk in Graz.

In München hab ich auch schon des öfteren ungetarnte X3 gesehen.

Obwohl mir Geländeautos, entschuldigt, Lifestyle SUVs, nicht besonders gefallen, schaut er dennoch recht nett aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×