Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Magnum_PI
Schau doch mal bei FChat. Ich denke die Magnum-VINs sind alle bekannt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Also die VIN gehört schonmal nicht zu den bekannten im FChat. Könnte also ne Räuberpistole sein… 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da steht ja auch ausdrücklich:

Zitat

Dieser Ferrrari 308 GTS hat Thomas Sparks einer US Legende gehört. Seine riesige Autosammlung wurde zu seinen Lebzeiten den Hollywood Studios für Filmaufnahmen zur Verfügung gestellt. Laut Verkäufer soll dieser 308 GTS auch bei den Filmaufnahmen zu Magnum P.I. zum Einsatz gekommen sein. Eine Geschichte die leider nie verifiziert werden konnte. Bei diesem Auto wurden die gröberen amerikanischen Stossstangen durch europäische Modelle ersetzt. Sonst befindet er sich im Originalzustand. Die Karrosserie wurde nachlackiert.

Eher Marketing, oder ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wurde da nicht auch irgendwas am Sitz gemacht, damit er da überhaupt reinpasste?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Wurde da nicht auch irgendwas am Sitz gemacht, damit er da überhaupt reinpasste?

Ja, die wurden tiefergelegt und abgepolstert. Muss steinhart gewesen sein...

Aber ich frag mich immer, wie die Jungs da immer so lässig hinters Lenkrad gehüpft sind, bei offenem Dach und geschlossener Tür. Entweder haben sie sich dabei regelmeässig die Schienbeine poliert oder da war ein Schaumstofflenkrad drin 🙂

• Haha 4
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb rato65:

Aber ich frag mich immer, wie die Jungs da immer so lässig hinters Lenkrad gehüpft sind, bei offenem Dach und geschlossener Tür. Entweder haben sie sich dabei regelmeässig die Schienbeine poliert oder da war ein Schaumstofflenkrad drin 🙂

Sprichst Du aus (schmerzhafter) Erfahrung 😉? 😅

• Haha 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb rato65:

Ja, die wurden tiefergelegt und abgepolstert. Muss steinhart gewesen sein...

Magic🤩  oder  Hollywood eben!

Den Leuten vom Film nix mehr glaubende Grüße    San Remo

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 4.11.2022 um 21:01 schrieb Magnum_PI:

Finde es ja schräg, dass der Besitzer behauptet, das Auto sei bei Magnum benutzt wurden, kann es aber nicht beweisen…

dieses Magnum Ding hat mich schon immer genervt - würde ich auf jeden Fall weglassen.

Folgende Aussage finde ich auch schräg. 

... Sonst befindet er sich im Originalzustand. Die Karrosserie wurde nachlackiert

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Magnum_PI,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf einem Oldtimer Treffen lief ein kleiner Bengel um meinen 308er und rief bewundernd: "Wow - das ist ja der Magnum-Porsche!"

🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 8