Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das einer der Magnum-308 aus der Serie?


Magnum_PI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich dachte alle drei Modelle wurden von Ferrari direkt zur Verfügung gestellt, oder gekauft und nicht von Privatleuten.

Evt. kann dieser Artikel im Spiegel ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/ferrari-von-magnum-wird-versteigert-a-1130555.html

 

Ist zwar der aus der letzten Staffel, aber im Text wird auch über die Vorgänger geschrieben.

 

Informative Grüße  San Remo

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ja auch ausdrücklich:

 

Zitat

Dieser Ferrrari 308 GTS hat Thomas Sparks einer US Legende gehört. Seine riesige Autosammlung wurde zu seinen Lebzeiten den Hollywood Studios für Filmaufnahmen zur Verfügung gestellt. Laut Verkäufer soll dieser 308 GTS auch bei den Filmaufnahmen zu Magnum P.I. zum Einsatz gekommen sein. Eine Geschichte die leider nie verifiziert werden konnte. Bei diesem Auto wurden die gröberen amerikanischen Stossstangen durch europäische Modelle ersetzt. Sonst befindet er sich im Originalzustand. Die Karrosserie wurde nachlackiert.

Eher Marketing, oder ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Wurde da nicht auch irgendwas am Sitz gemacht, damit er da überhaupt reinpasste?

Ja, die wurden tiefergelegt und abgepolstert. Muss steinhart gewesen sein...

Aber ich frag mich immer, wie die Jungs da immer so lässig hinters Lenkrad gehüpft sind, bei offenem Dach und geschlossener Tür. Entweder haben sie sich dabei regelmeässig die Schienbeine poliert oder da war ein Schaumstofflenkrad drin 🙂

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb rato65:

Aber ich frag mich immer, wie die Jungs da immer so lässig hinters Lenkrad gehüpft sind, bei offenem Dach und geschlossener Tür. Entweder haben sie sich dabei regelmeässig die Schienbeine poliert oder da war ein Schaumstofflenkrad drin 🙂

Sprichst Du aus (schmerzhafter) Erfahrung 😉? 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb rato65:

Ja, die wurden tiefergelegt und abgepolstert. Muss steinhart gewesen sein...

Aber ich frag mich immer, wie die Jungs da immer so lässig hinters Lenkrad gehüpft sind, bei offenem Dach und geschlossener Tür. Entweder haben sie sich dabei regelmeässig die Schienbeine poliert oder da war ein Schaumstofflenkrad drin 🙂

Magic🤩  oder  Hollywood eben!

 

Den Leuten vom Film nix mehr glaubende Grüße    San Remo

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2022 um 21:01 schrieb Magnum_PI:

Finde es ja schräg, dass der Besitzer behauptet, das Auto sei bei Magnum benutzt wurden, kann es aber nicht beweisen…

dieses Magnum Ding hat mich schon immer genervt - würde ich auf jeden Fall weglassen.

 

Folgende Aussage finde ich auch schräg. 

... Sonst befindet er sich im Originalzustand. Die Karrosserie wurde nachlackiert

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...