Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schalensitz des Porsche 718 GT4 reibt an Käfig


SandroM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 21.10.2022 um 10:25 schrieb Andreas.:

Wenn du im Attackemodus unterwegs bist und der Sitzt sich bewegt oder schon nach dem einsteigen?

Grüß dich ich hab jetzt nochmal alles probiert , kommt wohl vom ein und aussteigen da der Sitz dann ganz hinten in der Schiene ist. Haben nun dort eine Metallplatte eingelegt und befestigt. Nun kommst du nicht mehr nach ganz hinten. Der Sitz wird von Porsche allerdings ersetzt. Viele Grüße 

  • Gefällt mir 4
Am 18.10.2022 um 22:39 schrieb SandroM:

hat jemand von euch auch das Problem, dass der 918 Schalensitz am Käfig reibt?

Hast du die Schalensitze aus dem 918 im 718 verbaut oder ist dir ein Tippfehler unterlaufen?

  • Gefällt mir 1

Sind die Vollschalensitze im 718 verbaut.

 

Kurzes Update wurde nun kontrolliert und auch auf der Beifahrerseite festgestellt, es löst sich der Klarlack.

 

Normal sollen beide Sitze auf Garantie ausgetauscht werden. Halte euch auf dem Laufenden.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...