Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jüdisches (sehr wahres) Sprichwort:

Der Gedanke führt zum Wort.

Das Wort führt zur Tat.

Die Tat führt zur Gewohnheit.

Die Gewohnheit wird dein Schicksal.

Darum achte auf Deine Gedanken!

Das gilt für eine (Gott sei Dank) lange zuürckliegende, aber leider doch typisch deutsche Geschichte, genauso wie für die Klimakleber.

Es ist zuerst einmal die Geisteshaltung.

Dann folgen die Folgen ....

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gilt aber selbstredend nicht für hiesige Tötungsfantasien bezüglich der Klimakleber, weil das ist ganz was Anderes Grinsen.gif.abc533560bbfc144be56b05c960686a3.gif2085870782_Tte.gif.4a63cd3fe72dad23a31eec997eb5da6c.gif

• Gefällt mir 2
  • Haha 5
Geschrieben

Gestern morgen bei mir: Mit Klimaklebern: 1 3/4 Stunden "Fahrzeit", heute ohne Klimakleber: 35 Minuten .... (gleiche Strecke, gleiche Uhrzeit)

• Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Geschrieben

Leute des ist doch alles so gewollt sonst wäre so eine Blockade in 1 Minute komplett aufgelöst......

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Der "Witz" gestern war, dass die immer noch dort klebten, als ich vorbei kam. Also seit mindestens einer Stunde. Vielleicht nicht 1 Minute, aber länger als 15 Minuten kann es doch wirklich nicht dauern, die mit aller gebotenen Behutsamkeit zu entfernen.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich sehe das  so, wer sich auf die Straße klebt muss damit rechnen das es komisch und gefährlich werden kann, sei es durch ein Auto wo der Fahrer das zu spät sieht oder eben genervte Arbeitnehmer und Arbeitgeber die das Land finanzieren oder eben die Polizei die mit Gewalt die Straße räumt.....

Geschrieben

Die Straßenkleber sind schlau und sehr gut geschult mittlerweile. Diese Leute wissen genau das es dauert bis sie körperlich angegangen werden bzw. Autofahrer oder Polizei sie entfernen. Davor wird erst mal lange diskutiert und Zeit geht ins Land. Derjenige, der einen Straßenkleber mal eben überfährt, egal ob absichtlich oder unabsichtlich (nicht gesehen), wird nie mehr glücklich in seinem Leben. Und auch das wissen diese Leute, sie spielen förmlich mit der Angst der Autofahrer.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Wenn sie zu lange ohne verpflegung kleben, ist die Polizei verpflichtet sie zu ernähren  !!

• Haha 3
  • Wow 2
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb flatt6:

Wenn sie zu lange ohne verpflegung kleben, ist die Polizei verpflichtet sie zu ernähren  !!

Ernsthaft jetzt? Falls ja, dann ist das für den Steuerzahler ein fester Schlag ins Gesicht. Unglaublich…

• Haha 2
Geschrieben

alleine das zeigt doch schon das hier mit zweierlei Maßstab gemessen wird..... es ist also ok alte Menschen zu Boden zu reißen, Ihnen gewaltsam Handschellen anzulegen (Wir kennen die Bilder und Aufnahmen) aber so ein Kilmakleber wird mit Samthandschuhen angefasst, unglaublich😡

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ernsthaft jetzt? Falls ja, dann ist das für den Steuerzahler ein fester Schlag ins Gesicht. Unglaublich…

vor einer Stunde schrieb flatt6:

Das mag ja sein, aber ist denn die Nahrung genauer spezifiziert?

Ich sehe hier einen sehr weiten und zugleich äußerst interessanten Ermessenspielraum ...

Essen muß ja schließlich kein Wunschkonzert sein ...

Stichwort: Surströmming, ein norwegisches Nationalgericht.

Casu Marzu aus Sardinien

Balut Eier aus Vietnam

• Haha 8
Geschrieben

@racecat

Dein (schwarzer) Humor gefällt mir! :-))! 

Geschrieben

Bei veganen und woken Klimaklebern reicht ja schon einen McDoof Burger zu reichen. Oder wäre das vielleicht verabscheuungswürdige und menschenrechtswidrige Polizeigewalt? :D

Bzw. wenn tatsächlich mal lecker Burger dargeboten werden (ich verlange Royal TS), dann klebe ich mich vielleicht auch mal an *hunger* ROFL.gif.991d30838410ede58db7d8674d0f4b4c.gif

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Das werde ich Deinem Pizzalieferanten erzählen, dann hats sich eh ausgeklebt! O:-)

• Haha 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

Das werde ich Deinem Pizzalieferanten erzählen, dann hats sich eh ausgeklebt! O:-)

Boah, bist Du ne fiese Möpp clown.gif.f6aea8b4366c9f0b5a19a61a1bc986d4.gif

• Haha 2
Geschrieben

Bekanntlich sind die Dinos durch klimaveränderung ausgestorben ! Wenn wir jetzt nicht sofort auf Elektroauto und Heizung, umstellen werden diese in maximal 10 jahren wieder da sein ! Sehr gefährlich den sogar Vegedinos fressen im nu eine ganze Sojaernte , wäre für veganer das ende !  Also es heisst jetzt handenl !!!

• Haha 5
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb racer3000m:

ich sehe das  so, wer sich auf die Straße klebt muss damit rechnen das es komisch und gefährlich werden kann, sei es durch ein Auto wo der Fahrer das zu spät sieht .....

Das dürfte kaum möglich sein. Da deren Vorgehensweise ja so ist, dass sie sich bei "rot" vor die Autos hinter die Haltelinie kleben. Wer das übersieht ist offensichtlich nicht geeignet ein Kraftfahrzeug zu führen. Der würde im Zweifelsfall auch Passanten umfahren die keine politische Motivation haben.

Geschrieben

wenn das Deine Antwort ist, Bravo....

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb mASTER_T:

Da deren Vorgehensweise ja so ist, dass sie sich bei "rot" vor die Autos hinter die Haltelinie kleben.

Nicht hier in Berlin auf dem Stadtring derzeit. Mit Autos wird der Verkehr zum Stillstand gebracht (Formationsfahrt), die Autos werden die Fahrbahnen blockierend stehen gelassen und sich dann mitten auf dem Stadtring abseits von Abfahrten (mehrfach letztens mitten auf der Rudolf Wissel Brücke) festgeklebt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Jarama:

Mit Autos wird der Verkehr zum Stillstand gebracht (Formationsfahrt)

Aber doch wohl keine Verbrenner! :lol:

• Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...