Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 4.3.2023 um 09:23 schrieb tollewurst:

A136A93B-1D47-41E1-BA3E-0CB3C33E1619.thumb.jpeg.d189b393c8cbcda215c8e1c74f9fd3d3.jpeg

Also ich bin gerade in Texas, hier ist die Welt in Ordnung, und so viel mehr Erdöl as der Einkauf verbraucht der suburban auch nicht.

2,70$ die Gallone, hier ist die Welt in Ordnung.

Welcome back to the United States

- HEB geizt aber mit den Plastiktüterln ... also das der Fruchtsaft(?) da nur einfach vertüterlt ist und das Sixpack gar nicht ... das wäre bei unseren Superstore nicht durchgegangen ... da wäre den Verkäufern unwohl ums Herz.

IMG-20230219-WA0014.thumb.jpg.ff910c591fbf3eeb963c9e29284770a7.jpg

So können wir Amis schon noch nachlegen, wenns unbedingt sein muss. Also wenn das Fahrzeug schon Sprit sparend ist ... dann gibts schon irgendwas anderes, was es nicht ist 😂

• Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb LittlePorker-Fan:

HEB geizt aber mit den Plastiktüterln ... also das der Fruchtsaft(?) da nur einfach vertüterlt ist und das Sixpack gar nicht ... das wäre bei unseren Superstore nicht durchgegangen ... da wäre den Verkäufern unwohl ums Herz.

Wohl war denen nicht, aber meine Frau hat halt einen starken Umweltgedanken, deshalb haben wir auf ein paar Tüten verzichtet. Der Robert sagt ja immer wenn wir alle ein bisschen verzichten ist der Planet gerettet.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Ja dann ... also "problem solved"? Auf euch Deutsche ist halt verlass!

IMG-20230219-WA0012.thumb.jpg.a1ec5f3384532a334573a0e1df6ffc2e.jpg

Brrrrrmmmmmmmmm

Geschrieben

Jetfuel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Das sind brave Cyclone, da reicht AvGas100
(... 50 Gallonen die Stunde 🙊)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der neueste "Gag" der Klimaterroristen. 

Gestartet von: Fridays for Future Deutschland

Dieser Minister ist ein Totalausfall

Verkehrsminister Wissing – treten Sie zurück!*

An: Verkehrsminister Volker Wissing (FDP), Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)

Nein zum Verbrenner-Aus, Nein zum Tempolimit – aber Ja zu noch mehr Autobahnen. Verkehrsminister Volker Wissing ist dafür verantwortlich, dass der Verkehrssektor schon wieder die Klimaziele reißt. Bis heute hat der FDP-Mann kein wirksames Klima-Sofortprogramm vorgelegt. Fridays-for-Future-Aktivistin Luisa Neubauer ist überzeugt: Wissing begeht „wohldokumentierte Arbeitsverweigerung“.[1] Die Klimabewegung geht deshalb jetzt einen ungewöhnlichen Schritt und fordert den Rücktritt des Verkehrsministers. Unterzeichne auch Du ihre Petition....

* da würden mir aber ganz andere Ministerposten einfallen die im Moment mit einem Totalausfall besetzt sind 

• Gefällt mir 10
  • Haha 2
Geschrieben

...Du meinst doch nicht etwa unseren Bundesmärchenminister?

• Gefällt mir 7
  • Haha 2
Geschrieben

Ich denke, er meint unsere beliebteste 360Grad Kobold wir befinden uns im Krieg Außenministerin aller Zeiten.

• Gefällt mir 7
  • Haha 2
Geschrieben

Bzgl. der Ministerposten sprach ich im Plural!

• Haha 4
Geschrieben

Kommt, gegen Gas haben sie schon was unternommen. Jetzt muss ihnen nur noch jemand erklären, dass die meisten Autos mit Benzin fahren, auch wenn es Gas im Englischen heisst.  :D 

• Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb F40org:

Luisa Neubauer ist überzeugt

Dass Ihre Existenz im Wohlstand und demokratischer Freiheit gewissen Grundzügen einer liberalen Gesellschaft entstammt, welche Sie und Gleichgesinnte mit Füßen tritt. Früher waren das wenigstens noch Punks und Rocker, heute "die neue Mitte". "Kopfschüttel" ob dieser Hohlbirnenelite.

• Gefällt mir 10
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

😁😁😁

• Haha 5
Geschrieben

Ich würde die eh kleben lassen. Besonders im Winter könnte die Lernkurve dezent ansteigen…

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben
Am 23.3.2023 um 17:38 schrieb F40org:

Gestartet von: Fridays for Future Deutschland

Dieser Minister ist ein Totalausfall

Verkehrsminister Wissing – treten Sie zurück!*

An: Verkehrsminister Volker Wissing (FDP), Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)

Nein zum Verbrenner-Aus, Nein zum Tempolimit – aber Ja zu noch mehr Autobahnen. Verkehrsminister Volker Wissing ist dafür verantwortlich, dass der Verkehrssektor schon wieder die Klimaziele reißt. Bis heute hat der FDP-Mann kein wirksames Klima-Sofortprogramm vorgelegt. Fridays-for-Future-Aktivistin Luisa Neubauer ist überzeugt: Wissing begeht „wohldokumentierte Arbeitsverweigerung“.[1] Die Klimabewegung geht deshalb jetzt einen ungewöhnlichen Schritt und fordert den Rücktritt des Verkehrsministers. Unterzeichne auch Du ihre Petition....

Und wieder hat F40 FfF-Insider Wissen. Der Verdacht erhält neue Nahrung 😁

• Haha 5
Geschrieben

Wobei man jetzt sagen muss dass so eine Aktion auf Schweizer Autobahnen die Geschwindigkeit nicht drastisch reduziert 😆

• Haha 15
Geschrieben
Am 15.10.2022 um 10:17 schrieb K-L-M:

Ganz ehrlich :

wenn es irgendwie möglich ist würde ich die kleben lassen.

Haha genau, haben sie auch schon gemacht (die ösis)🤣

Geschrieben

Und übrigens...

Ich finde alle anständigen Autofahrer sollten sich auch festkleben....

Die linke Hand an die rechte Gesichtshälfte von der am Straßenbelag klebenden Person.

So 2 Dosen Bauschaum zum fixieren gehen natürlich auch wenn man keine Zeit hat sich dran zu hängen 😁

Geschrieben

Wäre Körperverletzung.

Smart wäre dagegen, organisiert im Vorfeld investigativ tätig zu werden, und sich an den Autos der "Aktivisten" fest zu kleben. Also bevor die damit zu ihrer "Aktion" losfahren ROFL.gif.9781d4173c8062f133b954b8eb830e52.gif

Geschrieben

Einfach ein Glas Nudelsoße (Uncle Ben's & Co) drübergießen. Weglaufen können sie ja nicht..... :lol:

Vorteil: ungiftig. Also wohl keine Körperverletzung?

• Haha 2
Geschrieben

Wenn schon, dann aber selbstgemachte vegane Nudelsoße Denk.gif.30cf09eebcd790593bd12384f117867e.gif. Äh, Moment mal, könnte eine vegane Nudelsoße mit Räuchertofu bei Gericht nicht ebenfalls als Körperverletzung durchgehen? Also ich jedenfalls würde als Richter da kurzen Prozess machen und dem Aktivist dauerhaften mentalen Schaden attestieren und Schadensersatz zusprechen tortenschlacht.gif.02e3d17d1681b5ced0f02f0f3851160a.gif

• Haha 3
Geschrieben

Breaking News!

Niagarafälle zum ersten Mal seit 12.000 Jahren kein Wasser mehr 

IMG_0255.thumb.jpeg.32efa01569889d490647e40a06ea4e69.jpeg

So könnte in unserer heutigen klickbaitgeilen Zeit ein reißerischer Artikel lauten. Tatsächlich stammt das Foto aus dem Jahr 1969.

1969 schüttete das US Army Corps of Engineers 27.000 Tonnen Gestein ab, um den Niagara River zu stauen und die American Falls aufzuhalten. Aus Sorge, dass die Fälle zu Stromschnellen werden könnten, untersuchten sie einen größer werdenden Haufen von Felsbrocken am Grund des Flusses.

Also man sieht, genaues Hinschauen lohnt sich.

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...