Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin meine Lieben,

kann mir jmd was zu dieser Frontschürze sagen?

VG

Jan

3FA17823-13F0-4662-A009-DCAD14335CF6.png

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Müsste man mal in echt sehen. Aber auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.. finde, das macht die runden Scheinwerfer viel stimmiger😬

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schau mal die Schürze in Verbindung mit den originalen Schweller. Geht doch gar nicht oder? Wenn dann durchziehen und alles dran pappen. Aber ich kann dich beruhigen. Novitec stellt das gar nicht mehr her. :wink:

• Gefällt mir 10
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fizo:

Moin meine Lieben,

kann mir jmd was zu dieser Frontschürze sagen?

Hallo Fizo,

für meinen Geschmack sieht diese Frontschürze nicht stimmig aus auf dem F360. Wirkt (nur allein) so extrem draufgesetzt und zerstört in meinen Augen die traumhafte Silhouette dieses schönen Fahrzeugs. Ich finde hier ist weniger mehr bzw. original am schönsten. Aber das ist wie in vielen Dingen des Leben eine Geschmacksfrage.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Ich muss euch leider recht geben 😬

Da müsste schon ne massive Spurverbreiterung drauf und dann passt es am chassis nicht mehr. Hat mich im ersten Moment einfach gecatcht

75BB00D7-456D-433D-A20A-EE40A8792D75.png

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Bin ich froh, dass Du nochmal drüber nachgedacht hast. Die Schürze sieht richtig übel aus. 

Der 360er hat eine unglaublich schöne Linie und verbindet Sportlichkeit mit Eleganz, wie nur ganz wenige Ferrari.

Und dann geht jemand her, und packt so ne Schrankwand an die Front 🤮

Damit würde ich nicht mal in dunkelster Nacht bei Nebel und Mondfinsternis herumfahren.

• Gefällt mir 9
  • Haha 1