Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Introducing: Frederico, genannt Freddy


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere zum neuen Auto!

Mit einem silbernen 360 Spider Handschalter auf der richtigen Seite der Macht Du bist …

Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

  • Gefällt mir 5

Hi A.J.,

toller Bericht 👍

 

Volle Zustimmung: wer mit Magnum und Miami Vice aufgewachsen ist, hat sich diesen Ferrari-Virus höchstwahrscheinlich eingefangen.😉

 

Ich bewundere deine Zielstrebigkeit und Geduld auf deinem Weg. Der 360 ist schon ein unkompliziertes Fahrzeug. Mit deiner zusätzlichen detaillierten Suche hast du ganz bestimmt alles richtig gemacht. 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Freddy und tolle Ausfahrten !

 

Guß

Christoph

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Driver A.J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 11 Stunden schrieb Driver A.J.:

Miami Vice (auch wenn es eine Replica war)

Nur der Daytona war eine Replica - weil ein echter zu teuer gewesen wäre. Als Enzo davon erfahren hat, hat er sich drum gekümmert echten Testarossa einsetzen zu lassen.

 

Glückwunsch zum Auto 👍

  • Gefällt mir 2
vor 2 Minuten schrieb master_p:

Nur der Daytona war eine Replica - weil ein echter zu teuer gewesen wäre.

OT: Außer in der allerersten Folge - da war in einer klitzekleinen Szene tatsächlich ein echter zu sehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, war der Eigentümer entweder mit der bezahlten Miete oder mit dem Umgang mit dem Wagen des Wagens nicht einverstanden.  Vermutlich beides ;)

 

Glückwunsch zum silbernen Handschalter :-))!  Toller Wagen!

  • Gefällt mir 3

Das der Testarossa ein Echter war und nur der Daytona eine Replica, wusste ich natürlich, ich wollte das nur nicht ausführen um den Rahmen nicht zu sprengen. War ja aber klar, dass das hier zum Thema wird! :D

 

@all: Vielen Dank für die lieben Wünsche!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Mitglieder

Herzlichen Glückwunsch zur Diva!

 

vor 11 Stunden schrieb Driver A.J.:

Das WWF ist auch schon anvisiert und wir freuen uns darauf, die CP'ler kennen zu lernen.

 

wir freuen uns schon darauf Euch kennenzulernen und den 360iger live zu sehen..... :-))!

  • Gefällt mir 2

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ferrari! Toller Beitrag, der Lust macht es dir nach zu machen. (Auch wenn das mehr als unwahrscheinlich ist). Ist schön, dass nicht jeder Ferrari rot sein muss, wenngleich so ein silber ja auch nicht so meins wäre, aber hey, es muss ja dir gefallen was es ja auch tut. 

 

Schade, dass hand-gerissene Sportwagen so selten geworden sind. Hm.. das schreit ja fast nach einem neuen (Wer-weiß-die-Antwort-Thread) :D nämlich... (Link folgt)

 

vor 14 Stunden schrieb Driver A.J.:

PS: Wenn ihr mich unterwegs oder beim WWF seht, wundert Euch nicht über das Kennzeichen, es war die kleinste Nummer, die frei war und gleichzeitig eine Hommage an eine andere Ferrari-Ikone!

Oh, dann bin ich mal gespannt und halte nach dem Wagen und dem Nummernschild die Augen auf. ;) 

vor 2 Stunden schrieb ce-we 348:

Volle Zustimmung: wer mit Magnum und Miami Vice aufgewachsen ist, hat sich diesen Ferrari-Virus höchstwahrscheinlich eingefangen.😉

Ich frag mich ja, wie viel Umsatz für Ferrari alleine mit diese beiden Serien ermöglicht wurde, im Vergleich wenn es sie nicht gäben würde. Ich weiß... sehhhhr hypothetische Frage. Aber alleine deswegen müsste man in Maranello den zu ehren etwas "aufstellen". 

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Kazuya:

wenngleich so ein silber ja auch nicht so meins wäre

Argento Nürburgring war eigentlich auch nicht meine erste Wahl! Es wäre 1. Grigio alloy, 2. Grigio titano und dann erst argento gewesen. Ich wollte auch eigentlich keine Scudetti.

Aber das Auto hat mich live einfach von sich überzeugt, und bei einem Gebrauchten muss man halt Kompromisse machen. 

Und es hat auch nicht weh getan!

  • Gefällt mir 3
vor 52 Minuten schrieb Driver A.J.:

Argento Nürburgring war eigentlich auch nicht meine erste Wahl! Es wäre 1. Grigio alloy, 2. Grigio titano und dann erst argento gewesen.

Also wenn ein Aubameyang seinen LaFerrari zu ner Discokugel foliert hat, wüsste ich nicht was irgendwann gegen eine Folierung bei deinem spricht?? Ich träume ja immer noch von einem babyblauen (oder weißen) Modena Spider mit Handschaltung und weißen Sitzen, blauen Lederapplikationen und Fußteppichen und dunkelblauen Nähten ^^

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...