Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Introducing: Frederico, genannt Freddy


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Kazuya:

Ich träume ja immer noch von einem babyblauen (oder weißen) Modena Spider mit Handschaltung und weißen Sitzen, blauen Lederapplikationen und Fußteppichen und dunkelblauen Nähten ^^

Und das wäre dann vermutlich das passende Traumhaus zu dieser Farbkombination. 😉

 

74ADE295-7F6D-4E44-BF47-85257958852B.thumb.jpeg.a038ce9be19f2066a9939b95ac6f975b.jpeg

  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb Driver A.J.:

Argento Nürburgring war eigentlich auch nicht meine erste Wahl! Es wäre 1. Grigio alloy, 2. Grigio titano und dann erst argento gewesen. Ich wollte auch eigentlich keine Scudetti.

Aber das Auto hat mich live einfach von sich überzeugt, und bei einem Gebrauchten muss man halt Kompromisse machen. 

Und es hat auch nicht weh getan!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 👍

 

Argento Nürburgring ist doch eine wunderschöne Farbe und silbergrau war schließlich auch eine der Lieblingsfarben von Gianni Agnelli. Ich erinnere nur an den von Agnelli als Hochzeitsgeschenk für Luca Cordero di Montezemolo in Auftrag gegebenen 360 Barchetta.

 

DFFD6687-A8E9-49ED-B683-FFC671A54D18.thumb.jpeg.aa279893d6745b9fb343fb5a304c2104.jpeg

  • Gefällt mir 5

Die Farbe ist auch toll! :dafuer: 

Wie gesagt, bei der Besichtigung war ich auch sofort begeistert! Die Konturen kommen gut zur Geltung und die Linien sehen toll aus. Er ist einfach schön! Pininfarina halt.

  • Gefällt mir 7

Lieber @Driver A.J.,

 

herzlichen Glückwunsch zum 360 Spider. Ein Mittelmotor-Ferrari muss offen sein, damit man ihn auch ungefiltert hört! :-))!

 

Bist Du sicher, dass der nicht umlackiert wurde? Denn original ab Werk gibt's Ferrari ja nur in rot. ;)

 

Viele aufregende km mit ihm. Ich werde auch beim WWF sein. Vielleicht sieht man sich ja.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 17 Stunden schrieb biturbo i:

Und das wäre dann vermutlich das passende Traumhaus zu dieser Farbkombination. 😉

Ich weiß zwar nicht was ich mit dem dunkelroten Wagon daneben soll, aber hey... schlags meiner Frau vor, wir werden ja (sofern alles klappt) ne DHH bauen und die soll laut B-Plan "hell" angestrichen werden. Was immer man jetzt unter "hell" verstehen kann. Aber das ist wirklich ein anderes Thema ;)

 

Wobei... der Vergleich hinkt, hier gehts ja um ein Cabrio und das ist so ne Bude genau nicht, (im Idealfall :D ) Ziegelrotes Dach mit hellblau uahhh das beißt sich schon arg! Egal ob beim Auto oder Haus. 

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...