Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Alpina XD3 wurde gestohlen


tobi70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute leider eine traurige Nachricht.

Mein Alpina XD3 ist heute Nacht auf einem abgeschlossenen Grundstück bei unserem Haus

am Gardasee gestohlen worden.

 

Sollte jemand irgendetwas sehen, oder sollte der Wagen auftauchen (was ich nicht glaube) gerne melden.

 

Fahrzeug hat die Alpina-Fahrgestell-Endnummer 560 und ist Phytonicblau inkl. silbernem Alpina-Deko und

silbernen 20 Zoll Alpina-Felgen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was für eine Scheixxe!! So ein Dreckspack!

Falls Du auf Facebook bist, probiere mal diese Gruppe aus. Vermutlich wird es nichts bringen, aber in der Situation sollte man jede Option mitnehmen: (Link kann ich nicht einfügen)  "Gestohlene Fahrzeuge bundesweit ( D, CH, A, NL, L) | Facebook"

Viel Glück!!

  • Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich kann Euch mitteilen, dass das Fahrzeug wieder gefunden wurde. Es wurde in Mailand in bemitleidenswerten Zustand gefunden.

 

Bilder liegen mir vor, muss ich aber noch ein bisschen warten mit der Veröffentlichung.

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
  • Traurig 6
  • Mitglieder

Musst du den wieder nehmen? Denke doch, daß die Versicherung mittlererweile ja bezahlt hatte.....

  • Gefällt mir 1

Hallo Werner,

 

nein den muss ich nicht wieder nehmen. Die Versicherung hat nach vielen Prüfungen - die aber üblich sind (musste ich lernen) - bezahlt.

  • Gefällt mir 9
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi70,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ups...

 

Lässt der schlechte Zustand darauf schließen, dass die Diebe ihn selbst gefahren haben und nicht an einen gutgläubigen Käufer verscherbelt?

Dann checkten sie womöglich gar nicht, dass das nicht einfach ein blauer BMW ist ...

Naja, Fall ad acta legen...

Das Auto wurde von den Dieben lt. der Polizei als Fluchtwagen für Straftaten verwendet. 

 

Das verrückte ist, das Auto steht aktuell auf mobile zum Verkauf. Selbstverständlich ohne jeglichen Hinweis darauf, das es wohl mindestens komplett neu lackiert worden ist. 

Mir ist der Wagen mit ca. 6000km gestohlen worden. Wenn das Inserat stimmt, hat er jetzt 49.000km drauf. 

Ich bedauere jetzt schon den arglosen Käufer, denn Wartung und Pflege gab es bei dem Auto nie.

 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
  • Traurig 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...