Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Quattrocentottantotto ...


ce-we 348

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Christoph, toller Post von dir wie ich finde!:-))!

Und damit meine ich nicht die kleine Vokabelstunde auf Italienisch ("quattrocentottantotto" = vierhundertachtundachtzig) sondern vielmehr deinen Mut zur Veränderung. Man sollte immer das tun was einem selbst gefällt und nicht das, was andere von einem erwarten. Die Zeiten ändern sich, Ansichten und der eigene Fokus auch. Das halte ich für einen völlig normalen Prozess. Die Liste der Dinge, die man selbst vor >13-Jahren gut fand und heute nicht mehr, könnten bestimmt viele von uns ausschmücken. Daher Respekt für deinen Schritt. Hast du dich von deinen beiden älteren Wägelchen schlussendlich getrennt oder behältst du sie bzw. fährst sie nur nicht mehr.

 

Ganz ganz viel Spaß mit deinem neuen quattrocentottantotto/488,

Sarah

  • Gefällt mir 6

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine lieben Worte.

 

Ja, ich habe beide Ferrari verkauft. Es war so, wie es manchmal in einer Beziehung ist: wir hatten eine tolle Zeit miteinander, aber die Vorstellungen sind einfach auseinander gegangen. Leider war ein Kompromiss nicht möglich. Wir haben uns im Guten getrennt und ich habe meine Erfahrungen mit in die neue Beziehung genommen. 😉

Mehrere Autos zu haben ist für mich ein Platz- und vor allem ein Zeitproblem. Ich könnte mich nicht so intensiv um sie kümmern, wie sie es brauchen und verdienen.

 

Gruß

Christoph

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...