Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urus Performante oder Urus Facelift (S/EVO/...)? Welche Unterschiede gibt es, welches ist der "neue" Urus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

Anscheinend können vor 2025 keine Urus S mehr bestellt werden, da sold-out. Hat jemand von euch eine Bestellung, die er/sie nicht mehr möchte. Die würde ich dann gerne übernehmen! 

Im 2025 kommt dann die hybride Variante, die vermutlich auch interessant und beliebt sein wird. 

MfG

PB

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmmm hatte gedacht das die Händler ggf. nochmals Allokation bekommen, aber galls es stimmt das alle Ausverkauft sind dann wird es spannend, vor allem weil in 2025 ja definitiv die Produktion umgestellt wird!

Geschrieben

Welche Konfiguration findet Ihr am Besten für den Urus Performante:

1. Arancio Borealis

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV5ZNLcsMgDIavkgswdZ5NlzKgEMfYHrDjhrv07hUStIt2uumqU88_nm8kEOjBl4R9e1e7w6nZ1xZ_pp9naqtSv2ue4Wlb_d9UBJLvnNLj4OkfpgEUtpoYtfwXiMo7A0kNJ1TRGVqxwkTBcHvY6KPOrcLjaZO_l9yXywSWxKRHEpOJJKZ-ImWiMBLp8tCRxBQbUqZkLImogwQpCZgKtoLzTuDWFfACbQJxaRgKjBVCK9s54QwGFnGZMQhwFRj0B1AtGGaQXbherWdI1ZLaCk6OuLhyDWd6gb5dC-hB1nB9MwQdxRUQxRXbWQJGW87iFjD0WCzjUhbPusKrXHXVko439rrHJROGG3b5nfk-2nPATBFgWNgWozvcxBan5ghM9xEht9nPj7RL5x8e0a9n4m9Mwr8fgLd3Yq4iTQ/exterior?lang=deu&country=de

2. Giallo Inti

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV5dNLboMwEADQq-QCVgkhaboc_MEQDMiG0PguvXvHM3a7aNVNV1XRCD15_P98WbBr76JuLtWpHPHn8tOdOoo41tUzPB1L_psdgegGK-Q8Ofz7ZQJhWok2kv9btwpnFUQxXYwIVmGNHRbszBybQ93XfeL5ckjfSzqXbgGNQZIPDJIKGKRxwUjCbrin7iEDBilUGElRaQzUABFiZKgCXWCdZdyGDMdoI3BKwpQxF_iWm9OCExRsnFKzZ9AuEOQHcC8IK3Ars_faEWIpiW2B5SE6m6dh1cgY2z1DTlyH9jfBy8ApbwynQrtyh0HnsegICKPJJfOWK6-y4JWnuktejlO6P5ktyfibGdI7c2PQV2-SAsC0UVkItrlxWViqM5Dus4H0It36iHW8_vCIfn0n_sZN-PcX4O0dOpAinQ/exterior?lang=deu&country=de

3. Blu Uranus

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV5dPNbsMgDADgV-kLoKVt-rOj-XFpGpIIkqblXfbuMxi2w6YddpsWWdEnDEmMw5eCnbyLXXts9rXFn-Wnf2orYr9rTvCyrflvdgSi66xQ4-Do7qcBBEpFRsX3RXXCWQ1RDEcUwWqascJED8Ntuzlxi_Bw3KTrNfXlMoGhyNKBIqufKJJoMa-_PFWgyAoNRVLUhoLUQYQYGbrCVFhnGbeuwDFkBE4pGArGCi95eS4zQcPCKT16Rq49Q32AdiBjBl6F69W4jFhHoqyw_IqLLZ9hdc_o5VqgBp6TdzXBq8Apj8ipIGd-YDDlXXnjM3osI-NSJs-q4sGfuioux2lz3eOShP6GXTpdrg_m7DEpAAxLHgvBtjceC1NzgKz7iJDOoZufcRfPPxydX_4Jf6P__77tb-_j2xz9/exterior?lang=deu&country=de

4. Verde Mantis

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV5ZNLcsMgDIavkgswdRInTZfioRDH2B7wo-EuvXtBgnbRTjddder5x_ONJAQS4kvBTq7i0J6bY73iz_LzTO1F7A_NMzztq_-bjkB0nRVqHFz6-2kAgVIlRsX_ZUXhrIYohjOKYHWK2GBKyXDf7uAIOS-ezrv8veR7uU5gkojUmkSkQxJRPyVlSmk40_WhQhJRaJIyRW2SEnUQIUYGXcFUsM4y3LsCjkFGYJeCocBYwUteTgVn0LCwS4-egbpAoD4g9YJgBl6F2804glgtUVawvMXVlmNY3TP0ciugBo6h_mbwKrDLI7IryJkTBlP2oisg6LFYxqUEz6rCKx91U1yO0-Z2xCUT-jt2-Z25PpiLz2EuAAwL2UKw7Z1tYWpOQLSOCPlFuvkRD_HywyP69Uz8jUn49wPw9g7RUCJ5/exterior?lang=deu&country=de

5. Marrone Alestis

https://configurator.lamborghini.com/configurator/configuration/ePl9IIpV5dPJTsMwEADQX-kPWKQr5Tje4qZxEtlJQ_wv_DvjGRsOIC6cENEoevJ4X74s2MuHOJwuzbEe8efy853ai9Qfmmd42tf8NzsCyXdOqHHw-A_TAMJKhbaK_0s7C-80JDFcrIhOY40VJuzM7k-7Zmu2zPNll7-XfC7tBAaDpDYMko4YpH7CyMJuuKd2UxGDFBuMrKQNBqqDBCkxdIWpcN4x7l2BZ8gEnFIwFIwVQXJzWnCGhoVTegwM2gWC-gDuBWEGbmXXm_GEVEuSrHA8ROvKNJzuGb1cC9TAdWh_M4KKnArWcirKmTuMpoxFR0DobSkZl1J5VhWvPNVV8XK8NrejXbJsuNsuvzPfR3MNNisCDAuVxehOdy6LU3MG0mO0kF-kn7d0SNcfHtGv78TfuAn__gK8vQPeYCLV/exterior?lang=deu&country=de

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@california

Mir persönlich gefällt das Giallo Inti am besten.

Marrone Alestis ist aber auch eine schöne Farbe und etwas schlichter.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

In Marrone Alcestis habe ich letzten Monat meinen "normalen" Urus ausgeliefert bekommen...

Anbei ein paar Bilder. 

Bin beim Performante auch noch am überlegen, aktuell tendiere ich zu Verde Hydra mit goldenen Felgen und Haube und Dach in Carbon.

Urus1.jpg

Urus2.jpg

Urus3.jpg

Urus4.jpg

Performante Konfiguration.png

vor 6 Minuten schrieb california:

... das ist dann zu "düster"

kann ich nachvollziehen. Bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich vielleicht auf die silber/schwarzen Felgen hätte gehen sollen.. 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Sehr schöne Farbe! Gratulation... Super, diese seltene Farbe hier in natura mal zu sehen. Das zeichnet eben CP aus, die User reagieren oft sehr schnell. 😃

Aber ich gebe Dir Recht, dass die schwarz/silberne Felge besser gepasst hätte. Deshalb hatte ich oben auch geschrieben, dass die schwarze Felge bei Marrone zu düster ist.

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel-summer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Urus (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich bin ja normal immer der Blaufan oder grünlich, aber ich denke den Urus würde ich gelb machen, steht Ihm einfach gut!!

wobei das Braun auch echt Mega ist

Für mich ist der Urus jedenfalls eins der schönsten Autos die ich kenne

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn es irgendwie geht.... live ansehen. 

Geschmäcker sind verschieden und am Ende musst ja eh selbst fahren. 

In Natura beim "Normalen" fand ich Blue Eleos ( war A9 im Vorbeifahren) 

und Giallo Inti gut und letztlich auch das  Verde Mantis hat was.

Egal wie ..."schön" ist der Wagen allemal.   

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Habe meinen Urus (altes Model) im Juni bestellt. Im Moment sei man wohl dabei das Auftragsbuch auf die neuen Modelle umzustellen. Nach Nachfrage nach dem Liefertermin - ursprünglich wurden mal 18 Monate genannt - kam heute die Antwort noch bis zu 2 Jahre!

Auf jeden Fall würde es noch ein S werden.

Bin jetzt schon etwas genervt, zumal ich bereits 17' Euronen angezahlt habe. Ist so eine Anzahlung eigentlich üblich? Oder ist das nur bei Neukunden "normal"?

Geschrieben

Diese Höhe der Anzahlung ist üblich, auch bei Bestandskunden.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb california:

5. Marrone Alestis

So - ggf. sogar noch hellere Felgenlackierung/Dip. Bronze könnte klappen, die 22“ Helanthius ggf. etwas „zu klein“?

Geschrieben

Das ist schon die hellste Felge. 22“ ist allerdings nogo. 23“ müssen sein!!!

Bin überrascht, dass das Marrone so gut ankommt. Mein Favorit wäre orange. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Verde Mantis und schwarze 23 Felgen - ich mag eigentlich keine Autos in Grün, aber dem Urus steht es PERFEKT!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Joe_43:

Nach Nachfrage nach dem Liefertermin - ursprünglich wurden mal 18 Monate genannt - kam heute die Antwort noch bis zu 2 Jahre!

Mit 2 Jahren habe ich gerechnet. Ich habe meinen „S“ für Sommer-24 bestellt - das passt dann gerade mit neuen Bestimmungen aus Brüssel.

vor 3 Stunden schrieb MM_:

Verde Mantis und schwarze 23 Felgen - ich mag eigentlich keine Autos in Grün, aber dem Urus steht es PERFEKT!

Ich liebe grüne Autos, aber „Verde Mantis“ wäre mir zu „laut“. Der nächste Urus wird „Verde Gea“.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb california:

Mein Favorit wäre

Blu Astraeus - aber hast ja nicht gefragt :D 

Geschrieben

Hmmm jetzt habt Ihr mich mit dem Grün fast so weit das ich über einen Farbenwechsel nachdenke 🫠

Geschrieben

Interessanterweise find ich auch den "Braunen" am schönsten von diesen 5. Die Felgen die drauf sind passen sehr gut. Unter 23" geht nix. Das ist klar - und der braune Urus von Ienn sieht in Natura auch sensationell aus (bis auf die schwarzen Felgen, die gefallen mir nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache). 😁

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MM_:

Hmmm jetzt habt Ihr mich mit dem Grün fast so weit das ich über einen Farbenwechsel nachdenke 🫠

Wenn Dir "Marrone Alestis" gefällt, dann sind diese Zwei sicher auch im Fokus:

spacer.png

spacer.png

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@Tom_H

Die sehen beide top aus!
Vor allem dank der silbernen Felgen. Ich bin der Meinung, dass schwarze Felgen immer zu sehr das Design verschlucken.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Tom_H:

spacer.png

spacer.png

vor 4 Stunden schrieb Tom_H:

spacer.png

spacer.png