Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

$15 Mio Pagani Zonda Barchetta verunfallt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 3.9.2022 um 12:05 schrieb ChrisM612:

Spielt keine Rolle..Der Pagani war Schuld.

Und der ist in Gibraltar zugelassen 😀

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb chrixxx:

Und der ist in Gibraltar zugelassen 😀

Macht doch nix! Ist besonders in England total beliebt, weil günstig. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 3.9.2022 um 23:35 schrieb stelli:

Mit Polizei Eskorte mit über 300 km/h über die Autobahn zu brettern ist ne Poser Veranstaltung? 😁

Oh wow, über die Autobahn brettern... Sonst ja so schwierig...

Ja ist ne poser veranstaltung, eine wirklich geil gemachte aber da gehts halt kaum noch ums Autofahren (war früher anders).

Brauchst dir nur das Video anschauen wo sie den einen Berg im Schneckentempo hochfahren...

LG

• Gefällt mir 3
Geschrieben

… wobei es letztens einen F40 bei solcher „Langsamfahrt“ ins Geländer geschoben hatte. Kalte Reifen und geringer Speed sind bei solchen (heckangetriebenen) Boliden auch nicht immer ungefährlich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb stelli:

Macht doch nix! Ist besonders in England total beliebt, weil günstig. 

Das sind die besten, Garage voller Poser Autos, aber zu geizig zum Zahlen der Steuern. Was für Verlierer. 

Geschrieben

Och bei dem Fuhrpark wäre ich auch gerne Verlierer😜😂

• Gefällt mir 3
  • Haha 12
Geschrieben
Am 3.9.2022 um 23:35 schrieb stelli:

Mit Polizei Eskorte mit über 300 km/h über die Autobahn zu brettern ist ne Poser Veranstaltung? 😁

Du bestätigst es mit Deiner Aussage ja auch noch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb maniac669:

Oh wow, über die Autobahn brettern... Sonst ja so schwierig...

Ja ist ne poser veranstaltung, eine wirklich geil gemachte aber da gehts halt kaum noch ums Autofahren (war früher anders).

Brauchst dir nur das Video anschauen wo sie den einen Berg im Schneckentempo hochfahren...

Ok, dann ist ne Calvacade und Mille auch ne Poser Veranstaltung. 🤪

vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Das sind die besten, Garage voller Poser Autos, aber zu geizig zum Zahlen der Steuern. Was für Verlierer. 

Dont judge a book by its cover

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also wenn das eine Poser Veranstaltung ist …………. Ist jede Sportwagentour, Sportwagentreffen etc. genau so eine Poser Veranstaltung. 

Im Grunde läuft jedes Treffen/Tour ähnlich ab, egal von wem organisiert. Und ich war auf vielen. 

Der Unterschied -> dort sind wirklich überdurchschnittlich viele Hochkaräter dabei. 

Im anderen Thema regt sich jeder auf, weil der Journalist ein scheiss schreibt und hier wird mit Felsen statt Steinen geworfen !!!!

Wörter wie Verlierer etc ? 

Jungs was ist denn mit Euch los ? 

• Gefällt mir 18
Geschrieben

Ich mag die Bilder & Videos - die Teilnehmer sind mir egal. Es geht um geile Schlurren :D 

Und klar, wer zig Millionen in Luxustoys rauswirft, kann kein Mitarbeiter des Monats im McDonalds sein ;) 

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb AStrauß:

Also wenn das eine Poser Veranstaltung ist …………. Ist jede Sportwagentour, Sportwagentreffen etc. genau so eine Poser Veranstaltung. 

Im Grunde läuft jedes Treffen/Tour ähnlich ab, egal von wem organisiert. Und ich war auf vielen. 

Der Unterschied -> dort sind wirklich überdurchschnittlich viele Hochkaräter dabei. 

Im anderen Thema regt sich jeder auf, weil der Journalist ein scheiss schreibt und hier wird mit Felsen statt Steinen geworfen !!!!

Wörter wie Verlierer etc ? 

Jungs was ist denn mit Euch los ? 

Passend zusammengefasst, mir scheint es, da schwingt bei einigen hier der negative Neid mit...

Neidisch bin ich aber auch, da hat es das Eine oder Andere Gefährt dabei, welches ich auch sehr gerne besitzen würde...

Dank diesem Event werden diese Autos auch mal bewegt und man kann sie sehen - in Echt oder auf Bildern.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Posen geht auch ohne Scheixxe bauen. Dann ist es ok.

Pagani-Zonda-LH-by-Night-5-696x464.jpg

• Gefällt mir 4
  • Wow 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

da schwingt bei einigen hier der negative Neid mit

bzw. ggf. kennen sich hier auch ein paar Leute persönlich & hat keine so positiven Meinungen voneinander, was dann ein blödes Licht auf die Veranstaltung wirft - Menschen und Ihre Fehler :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Leute, das ist ja - teilweise - hier schlimmer, als in den Spiegelforen, in denen die linke Neidgesellschaft gerne über alles herzieht und das ganze noch im Brustton der eigenen moralischen Weisheit (Lest mal die Kommentare zum Artikel über den nächsten Pilotenstreik!)

Die Leute haben einen super Spaß und ehrlich gesagt (@AStrauß hat es ja perfekt auf den Punkt gebracht) sind wir alle Poser, die GERNE ihre Autos bewegen um Spaß zu haben und selbstverständlich auch, um sie zu zeigen (posen).

Merke: Man soll nicht mit Schweinen werfen, wenn man im Schlachthaus sitzt! :)

Auf dem Insta-Video ist nichts besonderes, was nicht alle Tage passiert; halt ein Unfall im Gegenverkehr - who cares. Einziger Unterschied ist halt das Fahrzeug des Verursachers, das - nebenbei bemerkt - ein Traum ist.

• Gefällt mir 14
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb URicken:

Einziger Unterschied ist halt das Fahrzeug des Verursachers, das - nebenbei bemerkt - ein Traum ist.

... war.

... - ein Traum war. :wacko:

• Haha 1
Geschrieben

Das wird mit Sicherheit wieder repariert.. von daher passt ist.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb URicken:

Auf dem Insta-Video ist nichts besonderes, was nicht alle Tage passiert; halt ein Unfall im Gegenverkehr - who cares. Einziger Unterschied ist halt das Fahrzeug des Verursachers, das - nebenbei bemerkt - ein Traum is

Das ist auch meine Meinung aber irgendwie  auch erschreckend wie leicht so ein Wagen ausbricht wenn man von trockenen Relativ guten Bedingung ausgeht. Ich tippe darauf, der Fahrer war kurz  abgelenkt die Straße ist recht schmal und er hat due Ultra sensible Lenkung etwas verrissen und schon ist es passiert.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ChrisM612:

Das wird mit Sicherheit wieder repariert.. von daher passt ist.

Nö. ... war. Unfallwagen. X-)

Geschrieben

Das dürfte bei Pagani keine Rolle spielen. Der wird eh vom Werk direkt wieder aufgebaut.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb ChrisM612:

Der wird eh vom Werk direkt wieder aufgebaut.

Es sei denn, der Werner kriegt ihn vorher in seine Finger B)

• Haha 2
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb ChrisM612:

Das dürfte bei Pagani keine Rolle spielen. Der wird eh vom Werk direkt wieder aufgebaut.

Soll Pagani doch nen Threewheeler draus machen, den Morgan gibt's eh nimmer und wäre was Besonderes. X-)

• Haha 3
Geschrieben

Cool. Ein Pagani Zonda Barchetta Threewheeler Fiesta Kill Edition. Der kostet dann sicher 20 Mio.

• Haha 6
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PoxiPower:

Es sei denn, der Werner kriegt ihn vorher in seine Finger B)

Dazu müsste man ihn erst noch ein wenig anzünden 😎

Was mich tatsächlich ein wenig irritiert, ist die Tatsache, dass der Fiesta ein wenig verbeult dasteht und es dem Pagani die halbe Hinterachse abgerissen hat.

• Gefällt mir 3