Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neu hier


key-on-the-left

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die alten 911 finde ich nach wie vor klasse, die kommen aber auch aus einer anderen Zeit, heute den 992 würde ich mir nicht mehr kaufen.

 

Porsche juckt das aber auch gar nicht, mangels Zulieferteilen liegt die Wartezeit auf neue Modelle seit Monaten in der Größenordnung wie bei Ferrari gewohnt :crazy: ...die könnten mehr verkaufen in den PZ als sie vom Werk erhalten. Vorführer gibts seit langem keine, und Interesse doch nochmal einen Wagen zu verkaufen ist gleich Null 🙈 - war zuletzt im Frühjahr wegen Inspektion meines 997 Carrera S Cabrio dort und hatte mich bei der Gelegenheit mal erkundigt....und fühlte mich bestätigt, keinen Porsche mehr zu kaufen.

  • Gefällt mir 8

Die haben es einfach nicht nötig, laufen vermutlich wieder auf ein Rekordergebnis zu, die Frage ist ob nach dem ganzen Zauber die Kanäle wieder voll geöffnet werden oder ob man das Spiel der Verknappung weiterführt, Ferrari macht es ja seit langem vor wie es geht, ist in vielem zuffenhausen voraus, auch wenn das oft anders gesehen wird 

  • Gefällt mir 4

hallo ihr lieben, vielen dank für die vielen antworten, ja ich kann vieles nachempfinden, auch mich reizt der 992 überhaupt nicht. glaube auch mit dem fl nächstes jahr (wird ja auf 2024 verschoben) wird das nicht besser. die alten elfer begeistern mich immer, auch wenn ich kein f-modell mehr fahren möchte, das ist doch schon ein echt altes auto. aber unser 964 wtl ist sensationell und der sound mit dem cuprohr ist zwar kein 8 oder 12 zylinder, aber einfach unverwechselbar. dass ein 992 ein tolles ausgereiftes auto ist würde ich unterschreiben, aber aalglatt ohne "ecken und kanten" und damit ohne character. mit geschlossenen augen könnte man auch in einem m5 oder e63 fahren. ein habenwollen kommt da nicht auf. ja wir schauen nach einen gt, der alltagstauglich und schön ist, auf den man sich aufs einsteigen freut genauso wie auf das hinterherschauen wenn man ihn verlässt. mal sehen ob ferrari das für uns bietet. zz zu wenig zeit zum dealer zu gehen, aber wie ihr schreibt wird das ja ähnlich schwer, weil auch ferrari die  8-ender einstellt.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...